Autor Thema: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda  (Gelesen 22529 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #80 am: 16. Januar 2012, 21:15:19 Uhr »
Ich würde Projekt V13 allein vom Namen her jetzt nicht als die ultimative Referenz auf Fallout deuten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #81 am: 23. Januar 2012, 18:13:18 Uhr »
Mal ne Frage dazu. Wenn die Rechte an F1/2 an Bethesda gehen, könnte das auch zu Problemen für das inoffizielle Fallout Online führen? Bethesda sind ja für ihre fleissigen Anwälte bekannt. Könnten die einen Stopp von FOnline verlangen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #82 am: 23. Januar 2012, 18:16:24 Uhr »
Die Rechte liegen schon seit 2007 bei Bethesda und bisher hat sich niemand darum geschert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #83 am: 23. Januar 2012, 19:39:03 Uhr »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die effektiv dagegen was tun können. Mittlerweile gibt es ja für FOnline sogar ein SDK - wenn ich mich täusche! Wenn ich das verbreite, was wollen die da machen? Außerdem Server in Russland, oder wo? ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
« Antwort #84 am: 23. Januar 2012, 20:06:25 Uhr »
Unser FOnline: 2238 Server steht nicht in Russland. Der TLA-Server steht afaik auch nicht mehr in Russland.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die