Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 117097 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #160 am: 17. April 2012, 16:41:32 Uhr »
Lol :>

Also ich mochte die Musik. Die Kampfszenen waren okay, da habe ich Schlimmeres gesehen...das mit dem Karussell war natürlich überflüssig und die Oma-Szene ein ziemliches Klischee. Die Figur Hanna hat mir am Besten gefallen, sowohl vom Inhalt wie auch der Darstellung. Soweit die Figur es zulässt fand ich sie glaubwürdig und soweit stimmig. Eric hat mir nach seiner Abreise weniger gefallen.

Ich mochte auch diese...hm, bizarren Stellen im Film. Die haben mich leicht an Doberman erinnert.

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #161 am: 17. April 2012, 19:42:57 Uhr »
das soll den Chemical Brothers mal einer nachmachen. Dabei haben die bei Fight Club so geil abgeliefert. Echt arm.

Nope. Fight Club haben die Dust Brothers verrichtet.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #162 am: 17. April 2012, 19:48:07 Uhr »
Hoppla. :D
Na bitte.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #163 am: 20. April 2012, 09:47:01 Uhr »
Iron Sky - grossartig und politisch eindrücklich wie ich finde. Das Ende ist grandios und die Götterdämmerung hätte nicht größer sein können.
Udo Kier auch so was von geil - der B-Movie-Gott ist alt geworden aber auch besser  ;D

Erinnerte mich an einigen Stellen an Spaceballs, auch ein total abgefahrener Film.

Ton fand ich auch sehr chic und die Animationen echt abgefahren für das Budget. Soll auch sehr erfolgreich sein, im Gegensatz zu dem letzten Disney-Streifen, der bekanntlich >300 Mio $ kostete und nur einen Bruchteil wieder einspielte(bei Marketing-Kosten von allein >100 Mio $  :wtf).

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #164 am: 20. April 2012, 11:37:33 Uhr »
Hab' mir gestern ebenfalls Iron Sky angeschaut. Wirklich nett Streifen, lohnt sich wirklich. #thumbup

@Partybeule: Bist du bis zum Ende des Abspanns geblieben? Ein Kumpel hat mir erzählt, dass sie eine kleine Überaschung eingebaut hätten. Ich musste leider vorher gehen.  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #165 am: 20. April 2012, 11:49:02 Uhr »
Ich musste leider vorher gehen.  :-\

Deutscher Kinozwang? :>

Was ich auf den Tod nicht abkann ist, dass in Deutschland jeder sofort von den Sitzen aufspringt und aus dem Kino rennt, sobald der Abspann startet.
« Letzte Änderung: 20. April 2012, 12:24:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #166 am: 20. April 2012, 12:10:27 Uhr »
Au ja. Ich hasse aus auch, aber leider sass ich an einer strategisch ungünstigen Stelle und meine Kumpel wollten danach noch etwas essen gehen.

Wenn man allein im Saal sitzen bleibt, erntet man vom Personal jeweils 'fragende' Blicke, drücken wir es so aus. Die denken sich wohl: "Forever alone, was?" :D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #167 am: 20. April 2012, 12:47:25 Uhr »
Naja, diese End-Szenen nach dem Abspann sind aber auch bescheuert. Wer will schon die blöden Credits lesen.

Wenn die Abspann-Musik nicht toll ist, steh ich auch direkt auf.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #168 am: 20. April 2012, 13:08:37 Uhr »
Ich lese die Credits immer. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #169 am: 20. April 2012, 14:05:34 Uhr »
Bei mir hängt es davon ab wie sehr mich der Film beeindruckt hat ob ich Sitzen bleibe oder rausgehe beim Abspann, oder mich irgendwas an den Credits besonders interessiert. Der letzte Film bei dem wir sitzen geblieben sind, war glaube ich Ziemlich Beste Freunde.
The fun machine took a shit and died...

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #170 am: 20. April 2012, 14:41:44 Uhr »
Naja, diese End-Szenen nach dem Abspann sind aber auch bescheuert.

Beziehst du dich damit auf Iron Sky?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #171 am: 20. April 2012, 15:17:55 Uhr »
Nope, generell. Selbst bei Spielen kommt das manchmal vor. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #172 am: 26. April 2012, 02:37:28 Uhr »
Gerade "The Divide" gesehen.... :o
Echt guter Film, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Kann ich nur empfehlen wenn ihr auf dystopische Filme mit Atomapoklypse als Hintergrund mögt.

Zitat
The Divide (2011)
von: Xavier Gens

Als der nukleare Holocaust beginnt, können sich einige Bewohner in den bestens ausgestatteten Keller von Hausmeister Mickey (Michael Biehn) retten. Ein Forscherteam verspricht nach Monaten Rettung, entführt aber lediglich die Tochter von Marilyn (Rosanna Arquette) und versiegelt nach Gegenwehr aller Beteiligten den Schutzraum. In Ihrer Isolation offenbaren sich nach und nach die wahren Charaktere der Insassen. Einzig Ex-Junkie Eva (Lauren German) bewahrt sich einen Rest Menschlichkeit und versucht zu verhindern, dass die Ereignisse im abgeschotteten Keller vollends außer Kontrolle geraten...

Die Schauspieler waren in meinen Augen echt überzeugend und die Atmosphäre war...sagen wir mal ziemlich "realistisch".
Auch wenn sich nicht alle Handlungsstränge auflösen aber nichts desto trotz ein in meinen Augen sehr guter Film mit tiefer Atmosphäre.
Und das Ende fand ich dann noch mal echt gelungen, auf seine Art und Weise.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #173 am: 26. April 2012, 08:40:52 Uhr »
Ich fand es schon im Trailer bescheuert, dass sich die eine Frau durch ein Fenster eine Atombombenexplosion anschaut, die nur ein paar Kilometer entfernt ist.
Erstens hat sie direkt in die Explosion gesehen und das ohne Schutz und zweitens sind alle Fenster ganz geblieben.
Ziemlich albern :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #174 am: 26. April 2012, 10:13:36 Uhr »
Ich würde nicht sagen, dass The Divide ein toller oder großartiger Film ist, aber er hat seine Qualitäten und ich fand ihn unterhaltsam,
spannend und stellenweise ziemlich widerwärtig...also allzu viel macht er nicht falsch. Ich denke aber nicht, dass ich ihn nochmal sehen werde.
Mal sollte allerdings keinen Endzeitfilm erwarten, sondern einen Horrorfilm, oder besser einen ziemlich fiesen Psychothriller...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #175 am: 26. April 2012, 10:21:51 Uhr »
(...) stellenweise ziemlich widerwärtig...also allzu viel macht er nicht falsch.

Da musste ich irgendwie grinsen...  ;D
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #176 am: 26. April 2012, 10:29:54 Uhr »
Fuck...ich hätte das einklammern sollen, oder so. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #177 am: 26. April 2012, 10:46:05 Uhr »
Warum der Gens immer solch abartiges Zeug dreht, die Szene im Trailer mit den Fingernägeln und der Klinge hätte auch ruhig angedeutet werden können..  :neien
Das Publikum ist wohl ohne solcherlei nicht mehr zum Anschauen zu bewegen.

Bah, nix für mich, steh eher auf die Psychoschiene. Offene Gewalt ist etwas, was man mir nicht direkt auf die Nase binden muß. Aber wems gefällt..

Edit: wobei Michael Biehn mich schon reizt, gehört er doch zu meinen Lieblingsschauspielern...hmmmmm
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 10:50:30 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #178 am: 26. April 2012, 13:14:15 Uhr »
Wie gesagt, ich fand ihn nicht schlecht und die Atmosphäre gut dargestellt.
Die Szene mit dem Fingernagel ist auch eigentlich eine der wenigen Szenen wo die Gewalt wirklich gezeigt wird...
Spoiler for Hiden:
...wie Sie die Körper zerhacken sieht man zum Beispiel nicht, anders als bei Walking Dead zum Beispiel.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #179 am: 27. April 2012, 18:07:12 Uhr »
Hab die Tage diesen Alien Invasionsfilm geserhen. Battle Los Angeles. Naja.. Recht brauchbar wie ich finde was die Action an geht.
Dann hab ich gestern noch 5 Days of War gesehen.. Der Film ist mal richtig krass. Das solche Situationen öfters mal vorkommen und es einfach mal von einen auf den anderen Tag Krieg irgendwo gibt..  nicht schön.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^