Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Patch-Fest

(1/8) > >>

Lexx:
Oho, ich hätte nicht damit gerechnet, aber der Patch 1.0004 ist endlich erschienen. Hat ja nur (dank Publisher) ein paar Monate Verspätung gehabt...

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46327.html

le Chew:
 :o Wow... ich glaubs nicht ... und ich dachte ich komme das WE zum arbeiten... xD

randy:
Also es läuft echt besser  ;D  Wozu soll ein Dual-Core sonst gut sein. Ich hatte Stalker ja schon wieder ad acta gelegt, aber unter diesen Umständen...

RunningJack:
wayne?
Mittlerweile spiele ichs nicht mehr und bin auch nicht mehr scharf drauf.
Mal sehen, falls sie noch ein bisschen Anstand besitzen veröffentlichen sie noch den 1.1er. Der Freeplay Modus wäre eine schöne Bereicherung. Aber dann wird es wieder für mich heißen "wayne", denn bis dahin sind bestimmt schon FO3, Crysis, etc. draußen.  ::)

Lexx:
1.1 erscheint auf jeden Fall noch. Ich werde das Spiel auch erst wieder anfassen, wenn 1.1 erschienen ist. Hab im Moment nämlich nicht so wirklich die Muse dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln