Autor Thema: Conflict Omega (Archivierte News)  (Gelesen 1421 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Conflict Omega (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:53:46 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 27.08.2006 - 14:49


Hallo miteinander,
In den Weiten des Internets entdeckten wir diese Homepage und das dazugehörige Spiel, welches sich "Conflict Omega" nennt. Es handelt sich hierbei um ein Postapokalyptisches Cyberpunk MMORPG, das - wer hätte es gedacht - in einer vollkommen verwüsteten (aber doch irgendwie fiktiven -> dazu gleich mehr) Welt spiel. Ähnlich wie Fallout scheint es in den Weststaaten der USA zu spielen, allerdings sind die Städtenamen, wie man es dieser Karte entnehmen kann etwas... daneben geraten (Beispiel: Lost Angelis).
Das Spiel wird ein Skillsystem sowie drei Rassen beinhalten: Menschen, Mutanten und sogenannte "Bio-Borgs", scheinbar eine Art Roboter. Einen Screenshot kann ich hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht anbieten, da es noch keine zu geben scheint. Wer trotzdem Lust bekommen hat, sich das ganze mal genauer anzusehen sollte die Homepage von Conflict Omega ansteuern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die