Autor Thema: Gone with the blasterwave (Archivierte News)  (Gelesen 1230 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Gone with the blasterwave (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:36:33 Uhr »
Geschrieben von: MrTom am 12.07.2006 - 12:00



Lange haben wir es verschwiegen aber nun sollen es auch die erfahren die noch nichts von dem abgefahrenen Kriegscomic "Gone with the blasterwave" gehört haben.
Der Comic ist eine art Parodie und sollte nicht zu ernst genommen werden, da der Künstler die Comics auch nie mit 100%tiger Ernsthaftigkeit erstellt hat. Subjektiv gesehen finde ich den Comic einfach nur lustig und sehr einfallsreich, auch wenn nach Aussagen des Künstlers viele Ideen "geklaut" sind.
Momentan gibt es schon 19 Kapitel (19 einzelne Seiten) des Kriegscomics. Einen Blick ist die Seite auf jedenfall Wert.

Ausserdem haben wir jetzt in unserer Freundesliste (rechts) einen extra Button für den Comic.

- Seite des Comics
- Forum Comics
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die