Autor Thema: We want you!!! (Archivierte News)  (Gelesen 1415 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
We want you!!! (Archivierte News)
« am: 18. Mai 2007, 23:51:36 Uhr »
Geschrieben von: MrTom am 18.06.2006 - 20:10

Ihr habt richtig gehört WIR WOLLEN EUCH! Gebt uns alles! Macht Werbung für FalloutNow!, schickt Bilder oder Ideen ein gestaltet die Seite mit!

Bisher war die Beteiligung der User an der Seite gering und das soll sich ändern, da sich eine gute Community nur durch deren User auszeichnet.

Ein Schritt dazu ist z.b. das kostenlose Hosting aber das ist nicht alles! Wenn ihr eine gute Idee habt was man mit FalloutNow! noch machen könnte, sagt es uns! Damit meinen wir Aktionen wie z.b. Sharcc´s Fallout-Charaktere Turnier im Forum.

Genau sowas wollen wir und wir wollen das IHR uns nicht nur Ideen gebt sondern auch ein Teil von FalloutNow! werdet.

 euer FalloutNow!-Team