Autor Thema: Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*  (Gelesen 2000 mal)

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*
« am: 30. September 2007, 16:56:53 Uhr »
Jo hi leuts ihr kennt ja dieses Endgespräch wo der Aufseher mit euch vor dem Vaulteingang rum steht...
wenn ich schnell genug seid und nach dem Gespräch auf den Kampfbutton klickt könnt ihr ihn einfach erschiessen/niederschlagen...

Dabei wird er in oberere und untere Hälfte geteilt und man sieht seine gedärme.. dazu versucht seine obere hälfte noch weg zu kriechen   #radi2
selbst ohne BloodPatch  ;D

Comment: ich möchte den so oder so nit  :redfingr:
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*
« Antwort #1 am: 30. September 2007, 17:26:01 Uhr »
tjaja, sowas passiert eben, wenn man sich aus seinem Aufseherstuhl mal rauswagt  ::)

Aber ich fand das ziemlich übel, wie der da zersplattert. Aber verdient hatters ja. Aber das Vido find ich wirklich unpassend. Wenn ich den erledige bin ich fast Deckelmilionär (okay, etwas übertrieben  ;D ) hab ne Powerrüstung und ein Plasmagewehr und geh nich so abgewrakt weg, wie im Endvideo.

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*
« Antwort #2 am: 30. September 2007, 20:38:07 Uhr »
hab ich noch gar nit drüber nach gedacht du has recht ... hätte man uns nicht im 2ten Teil ne PowerArmor vererben können xD stattdessen diesen pipboy...
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2007, 00:15:09 Uhr »
Vor allem weil in der beschreibung von der Powerrüstung (wenn ich mich recht erinner) steht, dass der Akku für mindestens 100 Jahre hällt ^__^
Naja, aber sonne eigene Sippe muss ja auch finanziert werden, ne? Aber trotzdem komisch, wie low-teck man im 2ten Teil war ...

Back2Topic:

Hab nix mehr zum topic zu sagen  ;D

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Vault Aufseher am ende nieder Gemetzelt *g*
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 11:09:21 Uhr »
Ich musste nichtmal in den Kampfmodus gehen, mein Char hat den automatisch umgelegt. Keine Ahnung wieso.
Vielleicht hats was mit dem Uncutpatch zu tun?