Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 123314 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #140 am: 17. November 2010, 08:53:17 Uhr »
Es könnte auch sein, dass die Spannung deines Netzteils unter Last zusammenbricht.
Aber eigentlich tippt man bei solchen Fehlern immer auf die Temperatur deiner Grafikkarte.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #141 am: 17. November 2010, 11:23:39 Uhr »
Ich hatte den PC jetzt bei zwei Firmen die nicht herausfinden konnten was das Problem ist, das treibt mich noch in den Wahnsinn. Bin jetzt erst in Vegas angekommen und werdes es wohl dieses Jahr nicht mehr durchbekommen, besoders schlimm ist es in Vaults und anderen Untergrundeinrichtungen.

Sie meinten sie hätten ihn die ganze Nacht auf Volllast laufen lassen und die Temperatur war ok.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #142 am: 17. November 2010, 11:28:29 Uhr »
@Krone83

Das hört sich ja wirklich prickelnd an ... ist das wirklich nur bei New Vegas / F03 der Fall? Wie schauts mit Speicherchecks aus? Haben die Firmen das auch getestet? (Evtl. hat ja RAM oder VRAM nen Hau ab xx % Füllstand)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #143 am: 17. November 2010, 11:39:32 Uhr »
Wenn ich nen Begleiter wechsel, hat der später noch alle Items, die er im Inventar hatte?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #144 am: 17. November 2010, 11:49:44 Uhr »
Wenn sie das nicht per Patch geändert haben dürfte das keine Probleme machen.

Vor Patch Nr. 3 hab ich Cass, Raul & Veronica jeweils mit PA und zusätzlichen Waffen ausgestattet - und abwechselnd mitgenommen.

Weils gerade dazupasst: Ist das "Geh zurück zum Lucky 38" eigentlich immer noch so derbe verbuggt? Ich hab das nach all dem was ich so gelesen habe bis jetzt besser nicht benutzt und schick die Jungs & Mädels immer an ihren ursprünglichen Warteplatz zurück...

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #145 am: 17. November 2010, 14:28:35 Uhr »
@chewie keine ahnung was die alles gemacht haben  ??? aber es passiert auch bei anderen Spielen zb Mafia 2. Es ist nur so das ich früher Fallout 3 den ganzen Tag hätte spielen können und nun seit einem halben Jahr plötzlich dieses Problem habe.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #146 am: 17. November 2010, 15:45:16 Uhr »
Mal völlig auf Blöd - hast du schon das Betriebssystem neu aufgesetzt? Also Platte komplett plattmachen, formatieren und Windows neu installieren? Windows kriegt so ein Verhalten auch ohne Hardwaredefekt hin.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #147 am: 17. November 2010, 19:48:48 Uhr »
Ja hab ich gemacht nachdem ich die Grafikkarte gewechselt hatte.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #148 am: 18. November 2010, 02:49:09 Uhr »
Hast du die alte Grafikkarte noch? Wenn ja, bau mal ein & schau mal ob sich das System dann genauso verhält... Ich würd mir auch mal den RAM vornehmen. Hast du den von deinem alten Board einfach übernommen? (Evtl. hast du den beim Einbau unwissentlich beschädigt, oder er ist einfach nicht kompatibel)

Ich denk mir halt folgendes: Spiele sind heftige Anwendungen, die ein System in allen Bereichen belasten; Sämtliche Speicher (RAM, HD, VRAM, CPU cache etc.) sind unter Dauerbelastung und schieben Unmengen an Daten hin und her. Entweder führt das zu Hitzestaus und das Bios erzwingt aufgrund von (evtl. falschen) Sensordaten (die Dinger können auch mal den Geist aufgeben) dann einen Neustart, oder irgendeine Speicherkomponente (RAM wäre hier erster Gedanke) ist defekt und erzeugt einen so massiven Fehler das dass System nicht anders als mit einem Neustart reagieren kann.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #149 am: 18. November 2010, 12:54:02 Uhr »
Mit der alten Grafikkkarte hatte ich das selbe Problem und ich habe sie nicht selbst gewechselt sondern lasse alles was mit Hardware zu tun hat bei einer Firma machen. (RAM, HD, VRAM, CPU cache etc.) Ich weiß nicht genau ob die das auch alles getestet haben, aber die sollten doch genug Ahnung haben um das auch in betracht zu ziehen. Werde das noch mal in angriff nehmen, danke erst mal für deine Hilfe.

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #150 am: 18. November 2010, 18:41:23 Uhr »
Wofür sind diese grünlichen hawaiianischen tänzerinen-puppen ?   *kann man nicht mitnehmen / anklicken / ...." 
wenn man genau hinhört vernimmt man einen hawaii-sound wenn man nah genug dran steht  ???

und was hat das mit dem "bösen" gartenzwerg auf sich, den man in der Krater-höhle findet?
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 18:45:28 Uhr von Nobecker »

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #151 am: 21. November 2010, 18:34:13 Uhr »
Hab ein Problem bei einer Quest

Spoiler for Hiden:
Spiele auf der Seite der Legion und soll jetzt Kontakt mit Captain Curtis in Camp Mcihrgendwas aufnehmen, aber der Kerl greift mich immer sofort an egal ob ich Zivil, NCR oder Legion Klamotten anhabe. Gibt es einen Code  um seine Gesinnung zu ändern ?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #152 am: 21. November 2010, 19:54:10 Uhr »
Wenn du dich auf die Seite der Legion geschlagen hast, wirst du dich damit abfinden müssen, dass dich die NCR hasst und bei Sichtkontakt das Feuer eröffnet.

Du kannst jetzt halt einige Quests nicht mehr machen, nehm ich an. Choice&Consequence und so...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #153 am: 22. November 2010, 03:14:53 Uhr »
Kannste Du im Grunde vergessen, ab verhasst greift die dich die entsprechende Fraktion an, alles über Wachmann/Patrouille greift Dich selbst mit Fraktionsrüstung an. Der Einzige Weg das Ziel zu erreichen ist entweder genug Gutes zu tun unter falscher Flagge - wobei ich nicht weiß ob das wirklich klappt... bzw. Fraktionsmitglieder zu finden die Dir Deinen Vertrauenwürdigkeitsfaktor bestätigen (nur vom lesen/hören - ich tendiere zu NO)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #154 am: 22. November 2010, 11:40:34 Uhr »
Nein Tyler mich greift in Verkleidung eigentlich keiner der NCR Soldaten an bis auf Ihn und er ist ja eigentlich ein Legion Spion mit dem ich in dieser Quest kontakt aufnehmen soll. Wenn ich ihn töte ist die Quest gescheitert.

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #155 am: 23. November 2010, 00:54:00 Uhr »
http://fallout.wikia.com/wiki/Curtis_(New_Vegas)#Notes siehe Notes...

Scheint so als würde er Dich angreifen wenn Du bei der RNK genug in ungnade gefallen bist - was ja eigentlich Schwachsinn ist, weil er ein Spion ist...

Sollte das Dich nicht weiterbringen kannst Ihn auf der Console "friedlich hacken" http://fallout.wikia.com/wiki/Talk:Fallout_3_console_commands#No_hostility.3F, hab die Commands aber nicht getestet die dort aufgeführt werden.

Gruß

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #156 am: 25. November 2010, 01:50:57 Uhr »
Ja danke der Code dürfte das Problem lösen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #157 am: 25. November 2010, 02:03:10 Uhr »
Denk aber dran, ein Sicherungssave vorher zu machen - das Questsystem von NV ist unberechenbar.  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #158 am: 25. November 2010, 17:05:02 Uhr »
Ich habe ein kleines Problem mit NV

Seit den letzten 3 tagen kann ich das Spiel nicht mehr Starten.
Wenn ich es starten will kommt immer nur:

Das Spiel ist zurzeit nicht Verfügbar.
Bitte probieren Sie es ein anderes mal.


Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #159 am: 25. November 2010, 17:37:51 Uhr »
 :retarded:
Hausverbot bei NV??  :wtf
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"