Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773921 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8240 am: 28. Mai 2009, 05:59:15 Uhr »
Oder Jeff steht nicht auf Frauen mit dunkler Hautfarbe... #hmm :keks9la:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8241 am: 28. Mai 2009, 11:08:13 Uhr »
Eigentlich nicht, Jeff ist ja kein Rassist. Überhaupt ist Rassismus im Ödland weniger verbreitet, oder?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8242 am: 28. Mai 2009, 11:28:26 Uhr »
Uh, doch, ich glaube gerade im Ödland scheißt man ganz gerne mal auf irgendwelche Moralvorstellungen ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8243 am: 28. Mai 2009, 11:51:25 Uhr »
Uh, doch, ich glaube gerade im Ödland scheißt man ganz gerne mal auf irgendwelche Moralvorstellungen ...
Dito.
Abgesehen davon ist Rassismus ein recht großes Gebiet. Viele LEute sind rassistisch ohne zu wissen, dass sie rassistisch sind (sich bevorzugt neben Weiße in der U-Bahn setzen, unbewusst einen Bogen um Gespräche mit türkischen Nachbarn machen, bei besagten türkischen Nachbarn standardmäßig vermuten, dass der Vater seine Kinder schlägt etc.)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8244 am: 28. Mai 2009, 18:25:43 Uhr »
Na ja, ich sags mal so: Da ist ein nacktes, gutaussehendes, unmoralisches Mädchen - bei JEDEM Kerl auf der Welt und Jessi wäre da zumidnest mal ein gewisses Interesse geweckt .... Ansonsten joa. Dat stimmt.

Kann ich so unterschreiben. Alles andere wäre unmenschlich.  #mmh  Jeff hab ich bisher als notgeilen, beinahe normalen Typen eingeschätzt...wenn er bei Nini nicht mal schauen will, verschiebt sich sein Charakterbild im Vergleich für mich in Richtung sehr anständig - beinahe heilig. (Im Ödland gibts noch ganz andere Gestalten, die über "pervers" weit hinausgehen, denk ich mal. ^^)

Edit: Können wir eigentlich mal sowas wie Chatzeiten ausmachen?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 19:04:27 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8245 am: 28. Mai 2009, 19:51:46 Uhr »
NAAAAAIIIINNN WIR SIND ALTERNATIV UND UNGEBUNDEN :aiee :aiee :aiee :aiee :aiee

mh ich komm ma online
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8246 am: 28. Mai 2009, 20:23:20 Uhr »
Wo war Jeff bis jetzt notgeil? Oo
Der hat noch nie irgendwo ansatzweise gespannt. Also ich hab sowas zumindest nie gepostet. Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Ich müsste doch am besten wissen wie ich meinen Char spiele und ob ich ihn richtig spiele. oO


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8247 am: 28. Mai 2009, 20:25:35 Uhr »
Ich würde gern nur die Hirnwindungen deines Chars nachvollziehen. Notgeil genug sich auf Gruppenmitglieder einen zu wienern isser jedenfalls, da kommt mir das 'Interessiert ihn nicht die Bohne' ziemlich unpassend vor.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8248 am: 28. Mai 2009, 20:27:50 Uhr »
Zitat
Ich müsste doch am besten wissen wie ich meinen Char spiele und ob ich ihn richtig spiele. oO

Ja, deswegen wundern sich hier ja auch alle ^^

Zustimmung an ZF, das Verhalten ist einfach ziemlich komisch. Vorallem Jeffs Prioritäten und so sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Alles weitere steht ja oben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8249 am: 28. Mai 2009, 20:31:43 Uhr »
Tja Jeff is halt kompliziert und nicht der Ottonormal Ödländer. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8250 am: 28. Mai 2009, 20:36:22 Uhr »
Dann erklär halt mal. Darum hast du dich nämlich immer bisher rumgewunden, das würd mich einfach mal interessieren. Ist Jeff frigide / spürt über Schmerzen sexuelle Lust / kA? Sag halt mal, wird dich ja keiner gleich schlachten.

Edit: mir kackt ständig der Scheiß-Chat ab -.- Wie ist das eignetlich, steht das auf dem Display geschrieben oder redet der Computer mit Nini?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 20:38:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8251 am: 28. Mai 2009, 20:47:42 Uhr »
Das mit Jade hab ich doch schonmal erklärt und niemand hats verstanden. Und warum er geheult hat und so weiter. Wieso sollte ich mir nochmal die Mühe machen? XD

Jeff ist auf gar keinen Fall frigide, so spiel ich ihn auch nicht, auch ist er kein Sadomist. ^^
Er ist nicht so auf das sexuelle fixiert, aber er ist auch nicht asexuell oder so. Das er sich einen runtergeholt hat liegt einfach daran das man als Mann irgendwann so einen Druck hat das man es nicht mehr aushält. Bei dem Punkt müsst ihr mir beipflichten. :angel:
Natürlich hat er dabei auch Fantasien. Zum einen findet/fand er Jade sehr attraktiv, aber nicht nur auf emotionaler Ebene, und zum anderen fühlt er sich halt dabei schmutzig und hat das Gefühl sie entehrt zu haben, deswegen hat er auch geheult.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8252 am: 28. Mai 2009, 20:49:55 Uhr »
Ne, das mit Jade hast du noch nie erklärt, du hast immer nur gesagt 'Jeff ist halt ein wenig anders' oder 'Ich habe das doch schon erklärt' .

Na ja, was würde Jeff zum Beispiel machen wenn er von seinen Kumpels in eine Stripbar geschleppt würde?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8253 am: 28. Mai 2009, 20:54:49 Uhr »
ne die reden mit nini und so
is n bissl verworren das ich das mit der Menü auswahl zu an tippen gemacht hab aber egal nu ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8254 am: 28. Mai 2009, 20:56:45 Uhr »
Doch hab ich erklärt, seitenweise im Disku vor 200 Seiten oder so. ;)

Was soll er schon machen? Er sieht sich die Mädchen an und wird wahrscheinlich leicht erregt sein. Aber er wird auch nicht in der ersten Reihe hocken und mithilfe seiner Zähne die Slips der Weiber runterziehen. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8255 am: 28. Mai 2009, 21:00:05 Uhr »
Ich finde es einfach seltsam dass jeff normalerweise ein ausgeprägtes Sexualverhalten (oder zumindest -gedanken) zeigt und dann recht frigide ist in einem anderen Post. Das ist nicht nachvollziehbar, wär Jeff von Jade auch angetan gewesen wenn sie den Perk 'übergewichtig' kombiniert mit 'fett' gehabt hätteß 
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8256 am: 28. Mai 2009, 21:04:31 Uhr »
Wer weiß? ;)

Jeder hat doch sexuelle Gedanken auf die eine oder andere Weise und nur weil er sich einen runterholt ist das doch nicht gleichzusetzen mit Notgeilheit. Und wo er frigide war frag ich mich immer noch. Er hat doch schlicht und einfach nicht hingesehen, nicht weil er sich deswegen schämt, sondern weils ihm nichts ausmacht. Oo


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8257 am: 28. Mai 2009, 21:05:52 Uhr »
Nee, weiols ihm "nicht die Bohne interessiert", das ist für mich mal total frigide ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8258 am: 28. Mai 2009, 21:09:06 Uhr »
Hm... dann haben wir zwei total unterschiedliche Ansichten. Ich glaube die Diskussion wird zu nichts führen. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8259 am: 28. Mai 2009, 21:11:44 Uhr »

:P ;D
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht