Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774133 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8220 am: 27. Mai 2009, 23:56:14 Uhr »
Hä, auf Jade und Sakaya holt er sich einen runter und Nini ist ihm total piepe? Oo

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8221 am: 27. Mai 2009, 23:56:57 Uhr »
das is robin goof logik
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8222 am: 27. Mai 2009, 23:57:46 Uhr »
Najo.

Dinki, kannst du mir nicht mal irgendwas posten? Meinetwegen ne nervende Fliege oder den Buchinhalt mal beschreiben ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8223 am: 27. Mai 2009, 23:58:14 Uhr »
Na ja, ich sags mal so: Da ist ein nacktes, gutaussehendes, unmoralisches Mädchen - bei JEDEM Kerl auf der Welt und Jessi wäre da zumidnest mal ein gewisses Interesse geweckt ....
Zitat
Hä, auf Jade und Sakaya holt er sich einen runter und Nini ist ihm total piepe? Oo
Ansonsten joa. Dat stimmt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8224 am: 28. Mai 2009, 00:03:07 Uhr »
meh f0 was packst du dich auch irgendwo anders hin ^^
paddy hätte ja wenigstens mal guckn können XD
mh na ma schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8225 am: 28. Mai 2009, 00:03:24 Uhr »
Ich habs damals gesagt und ich sags wieder. Ihr versteht Jeff nicht. ^^'

Im übrigen geht Nini ihn ein wenig auf den Sack. Ja bevor ihr fragt, dass Jade ihn zum Krüppel gemacht hat ist weniger schlimm. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8226 am: 28. Mai 2009, 00:04:29 Uhr »
@DK: Kann ich ja nix für, dass du die Hinterräume erst aus dem Hut zauberst, als ich da schon wieder raus bin ^^ - und den Eingang vorallem in die kleine Lounge setzt.

Zitat
Ich habs damals gesagt und ich sags wieder. Ihr versteht Jeff nicht. ^^'

Versteh ihn wirklich nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8227 am: 28. Mai 2009, 00:06:48 Uhr »
ja naja das liegt eher daran das ZF mir keine spezifikationen gegeben hat ^^ bzw erst danach... wobei... ich gestallt mal n bisschen was um XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8228 am: 28. Mai 2009, 00:09:08 Uhr »
Versteh ihn wirklich nicht.

Ich könnte auch einfach das Klischee des perversen Briten erfüllen wenn euch das lieber wäre. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8229 am: 28. Mai 2009, 00:13:44 Uhr »
Naja, mir wär der Realismus am liebsten - und das fand ich jetzt nicht so wirklich realistisch ^^ Vergiss übrigens nicht, dass der Junge gerade nen doppelten Whisky weggehauen hat ...

Danke btw an Dinki.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8230 am: 28. Mai 2009, 00:18:21 Uhr »
Naja, mir wär der Realismus am liebsten - und das fand ich jetzt nicht so wirklich realistisch ^^ Vergiss übrigens nicht, dass der Junge gerade nen doppelten Whisky weggehauen hat ...
Dito  - ich meine ganz prinzipiell geil findet man glaubich jede Frau die halbwegs gut aussieht, auch wenn sie noch so ein Schwein sein mag. ^^ Da spielt der Charakter in so einer kurzen 'Mal-sehen-ob-ich-einen-Blick-erhaschen-kann' - Situation keine Rolle. + Jeff ist ja auch kein Opa oder sowas.
Es sei denn, Jeff fühlt sich von schwarzen Frauen nicht angezogen. Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Aber prinzipiell finde ich es gerade für einen jungen Mann der gerade frisch aus der Pubertät rausgekommen ist etwas .... unrealistisch. :>
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8231 am: 28. Mai 2009, 00:24:38 Uhr »
Ich glaub ihr denkt immer noch Jeff sei Jungfrau. XD

Auf jedenfalls spiel ich ihn so wie er auch ist und er ist nunmal so. Außerdem hatte er auch nicht die Situation das Nini ihn gerade aktiv anmacht oder so. Was ist schon ein Blick wert? Ich meine es ist doch nur ne nackte Frau. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8232 am: 28. Mai 2009, 00:28:13 Uhr »
Zitat
Ich meine es ist ne nackte Frau!!!!!!!!!!!!!!111einseinself *sabber*
Fixed ;D

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass nicht prinzipiell dein Interesse geweckt ist (nicht dass du daraus irgendwelche Handlungen folgen wirst, aber zumindest mal Interessehalber) wenn du weißt, dass hinter der nächsten Straßenecke der örtliche Cheerleaderverein unbekleidet in aller Öffentlichkeit trainiert.

Und was hat das mit Jungfräulichkeit zu tun? ô_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8233 am: 28. Mai 2009, 00:28:50 Uhr »
Es sagt ja hier niemand, dass es solche Leute nicht gibt, aber dass er sich einerseits auf irgendwelche Chicks einen wedelt, von ihnen träumt und dann aus irgendwelchen Gründen anfängt zu heulen, und jetzt auf der anderen Seite absolut null Interesse an einem anderen (mindestens genau so geilen) Mädchen zeigt - das ist ein kleines Bisschen komisch (und zerstört btw auch das Charbild, das du vorher gezeichnet hast).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8234 am: 28. Mai 2009, 00:29:23 Uhr »
is dir nini zu alt oder wie....
bla bla blubb
poste lieber sonst lass ich jeff ertrinken...>:)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8235 am: 28. Mai 2009, 00:48:36 Uhr »
Wie gesagt ich spiel Jeff nachwievor genauso wie er is. Ich kann auch nachvollziehen das ihr einiges nicht versteht, aber da kann ich auch nichts dafür. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8236 am: 28. Mai 2009, 00:53:25 Uhr »
Dann erklär ihn mal, irgendwie will ich mal nachvollziehen warum er leuten hinterherhechelt die ihn verkrüppeln (vorausgesetzt sie sind weiblich) oder rumheulen (vorausgesetzt sie sind weiblich) und sonst frigide sind ô_O Der Char sollte ja auch realistisch sein, Chars die Folterknechte ins Gesicht lachen nachdem sie gerade entmannt wurden und keine Schmerzen empfinden wollen (um mal ein krasses Beispiel, ist so ähnlich schon im Cafe gelaufen, nur dass statt Genitalien Finger im Spiel waren) empfinde ich als unrealistisch, und irgendwie kommt mit Jeff gerade so n bissl vor.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8237 am: 28. Mai 2009, 01:03:05 Uhr »
Das mit Jade hab ich ja wohl ausreichend in Posts erklärt und im Disku glaub ich auch. Wenn du wegen einem verpassten Blick auf Nini's Hupen meinen Char unrealistisch findest, bitte. ^^
Ich finde auch einige andere Chars ziemlich unrealistisch. Aber das Café ist ja auch nicht realistisch, also was solls. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8238 am: 28. Mai 2009, 01:08:03 Uhr »
Naja, mal so zusammengefasst:

1) Ne geile Chickse schießt dir in den Fuß, weil du ihr keine Gummibärchen geben willst, kann dich auch sonst kein Stück leiden, beleidigt dich auf übelste Art und Weise, macht keinen Hehl daraus, dass es ihr furzegal wäre, wenn du Aids, Krebs und Tuberkulose gleichzeitig kriegst und so weiter - und du hast sie trotzdem gerne, weil sie hübsch ist. Du bist mehr oder weniger verliebt und wedelst dir einen auf sie.

2) Ne andere geile Chickse zieht dich gerne mal wegen irgendwas auf, kommt aber sonst ganz gut mit dir klar, würde unter Umständen sogar mit dir vögeln und du weißt, dass man Spaß mit ihr haben kann, dass sie ne Frohnatur ist und so weiter. Sie ist dir völlig scheißegal.

...

Öhm, jo.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 01:09:40 Uhr von F0lem »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8239 am: 28. Mai 2009, 01:37:49 Uhr »
Es ist ja nicht so das Jeff Nini hasst oder so. Er ist aber auch nicht besonders scharf auf sie. Sie ist jünger wie er und für ihn ist sie halt eher ein nerviges Kind. Kommt mir jetzt bloß nicht mit Jeff ist ja nur 20. XD

Und das mit dem verliebt in Jade spielt eine große Rolle. Damals musste es ja auch noch mit dem Char/Story weitergehen. Außerdem hat sich Jade doch entschuldigt. Is ja keine Verletzung die nicht reversibel ist.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."