Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773780 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8160 am: 05. Mai 2009, 18:42:46 Uhr »
Nein, es geht nicht danach nochmal nach Frisco zurück, sonst dauert das wieder ne halbe Ewigkeit bis es zu dem von mir heiß ersehnten Zeitsprung kommt nachdem ich meinen Krüppel-Alex weiterspielen kann ^^

Übrigens sry an alle Cafe-Spieler und Leiter, dass ich solange nichts geschrieben habe, war ziemlich im Stress und wusste dazu noch nichteinmal so genau was ich schreiben sollte und war nicht auf dem laufenden.
Aber jetzt gibbets nen bissel weniger Stress (hab die Theorie bestanden! ^^ ) und werde dem Cafe nun auch mehr Aufmerksamkeit zuwenden.

@DK: Der Joke mit dem Tod von Branke wäre echt genial gewesen, hättest dus mir als PM und nicht in Thirteens Thread geschrieben >.>
Aber trotzdem danke.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8161 am: 05. Mai 2009, 19:07:58 Uhr »
Naja, eigentlich war ja schon gesagt, dass ihr versucht Informationen zu bekommen indem ihr Ming helft, während wir bei FC einsteigen und jetzt nen Job für Toko machen... Von daher solltet ihr auf jeden Fall zurück nach Frisco...



@CoolD: Mal ganz ehrlich, du fällst hier regelmäßig aus, vielleicht solltest du dir weniger ans Bein binden... Schon mal drüber nachgedacht?

Ich meine, du hast schon dein Zombiding und Call of Cthullu und versuchst (!) in ich glaube allen weiteren RPG's auch aktiv zu sein... Und dann beschwerst du dich noch, dass es dein Alex oder wie er heißt immer noch im Regenerationstank liegt... Klar, andere haben auch zu tun und nicht nur du bist derjenige der aktiv mitspielen muss, aber wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, dann ist dein Alex auch aufgrund deiner längeren Abwesenheit und einer daraus entstandenen 'dummen Aktion' jetzt da wo er ist...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 19:11:10 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8162 am: 05. Mai 2009, 19:50:39 Uhr »
Beware of the Smilies!

Sollte ich wohl in Zukfunt vor jedem meiner Posts setzen, damit Sätze die mit einem Smiley geschrieben werden nicht zu ernst genommen werden. >->

Das ans Bein binden hat weniger mit meiner Lust oder meinen RP Fähigkeiten zu tun, als vielmehr mit den Umständen meines RL, was mich auch ziemlich anpisst.
Was Call of Cthulhu angeht, so bist du allerdings schlecht informiert (da das schon seit gut nem halben Jahr quasi tot ist [btw wirds nicht Cthullu geschrieben ;) ])
Und natürlich verstehe ich deinen Standpunkt, dass ich am wenigsten recht habe 'rumzunörgeln'.

Was Alex angeht: Beide Nahtod Erfahrungen resultierten aus Missverständnissen zwischen mit und ZF.
(zum Beispiel damals im Hub wo er versehentlich 'sie sehen nicht aus wie Profis' bei der Gegnerbeschreibung geschrieben hatte und Alex deswegen von ihnen fast zersiebt wurde. Und das andere Mal wo ich das letzte Mal geschrieben habe, dass Alex die toten Clowns gründlich nach Waffen durchsucht und er deswegen dann anschließend von dem Gecko attackiert wurde.)

Allerdings kann ich zum Abschluss nur sagen: Du hast natürlich recht.
Mehr oder minder. ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8163 am: 06. Mai 2009, 00:01:03 Uhr »
Ähm, nein. Die Sache bei den klauns war eindeutig Lesemangel von dir, Alex hätte diesen Killerviehtreiber gar nicht erst ziehen müssen, er wusste nämlich eigentlich, was es damit auf sich hatte .....


EDIT:
1.) SCHREIB ENDLICH AUSNAHMSLOS IM PRÄSENS ODER ICH TÖTE PRANKE WIRKLICH!!!!
2.) Dein Sippling ist etwas komisch - hat der auch Stärken oder ist der nur son Kolonial-Klischeebild? ô_O Schrott, Autowracks, Pistolen und Handgranaten kennt er nämlich garantiert und aus seiner Weltsicht müsste er doch auch irgendwo Stärken ziehen können ....
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 00:03:37 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8164 am: 06. Mai 2009, 00:10:08 Uhr »
Das hatte ich ja auch nicht gemeint ZF.
Denn dass DAS möglicherweise so enden könnte hatte ich mir auch gedacht. (ist ja auch zum Beispiel der Grund warum die Polizei in Keilereien normalerweise keine Taser einsetzt)
Aber wer ist denn auch smooth genug eben nicht die typische Abwehrreaktion auszuführen, wenn man von einem großen Vieh mit scharfen zähnen gebissen wird?

Das mit dem Missverständnis war eher auf die Sache bezogen, dass ich urpsrünglich eben eine, in einem deiner vorheriegen Posts erwähnten AKs, aufheben wollte.
Und es dann vonwegen nach Waffen durchsuchen her zu einem Missverständnis kam in dessen Folge eben Alex die ganze Leiche durchsucht hatte und von dem Gecko anschließend überrascht und gebissen wurde.

Damit wollte ich dir in keinster Weise den schwarzen Peter zuschieben, sondern nur sagen, dass es schon des öfteren zwischen uns zu Kommunikationsproblemen gekommen ist und ich deswegen bei solchen Sachen wos brenzlig wird extra vorsichtig bin, was genau ich poste.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8165 am: 06. Mai 2009, 00:15:03 Uhr »
Da wäre aber auch einfach etwas nachdenken und erfassen der Situation notwenig gewesen - Leichen raiden dauert ein wenig, die Gegend ist gefährlich. + Du hast deinen Char dort auch einfach hinteleportiert, anstatt hinzugehen. Darum => Lesemangel. Was anderes kannst du mir jetzt nicht erzählen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8166 am: 06. Mai 2009, 11:21:41 Uhr »
Ehm, mein CHar IST von der Achterbahn heruntergeklettert und zu den beiden CLownleichen in der Nähe gerannt von denen du erwähnt hattest sie hätten AKs.
Aber egal, lss uns jetzt nicht über längst verschüttetes Wasser streiten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8167 am: 08. Mai 2009, 17:55:47 Uhr »
CoolD, ich werde in Zukunft all deine Posts, sofenr noch unbeantwortet, im Cafe kommentarlos löschen, wenn du nicht endlich im Präsens schreibst. Zum dreihundersten Mal.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8168 am: 11. Mai 2009, 22:49:09 Uhr »
Hä? Was denn jetzt, Jeff kann nicht lesen, aber er kann er kann die Beschreibungen lesen?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8169 am: 11. Mai 2009, 22:50:47 Uhr »
>_> Ups! XD

Mein Fehler, aber einzelne Wörter müsste ich lesen können. Also Jeff. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8170 am: 11. Mai 2009, 22:52:05 Uhr »
Aber wohl kaum welche, die so lang sind. Und auch nicht, wenn man nicht auf die Beschreibungen guckt, sondern einfach im Aufzug steht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8171 am: 11. Mai 2009, 22:54:37 Uhr »
Da hat F0lem Recht. Nächstes Mal dran denken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8172 am: 11. Mai 2009, 22:56:55 Uhr »
Aber wohl kaum welche, die so lang sind. Und auch nicht, wenn man nicht auf die Beschreibungen guckt, sondern einfach im Aufzug steht.

Ich wollte eh draufgucken und wenn da steht was drausteht brauch ich das ja net extra auch noch posten.

Btw. Einzelne Wörter kann ich lesen, also... -.-


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8173 am: 11. Mai 2009, 22:58:37 Uhr »
Nicht so einfach, das erfordert Zeit, bewusstes Wahrnehmen und extra-Konzentration, lässt sich also nicht so schnell abhandeln.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8174 am: 11. Mai 2009, 23:00:55 Uhr »
Kay, dann zieh ichs halt nächstes mal in die Länge. :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8175 am: 14. Mai 2009, 00:22:55 Uhr »
Jo, uh, wieso macht ihr im Ödland nicht weiter?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8176 am: 14. Mai 2009, 17:59:23 Uhr »
Jo, mal ne Frage: Wollt ihr jetzt noch Feiern/Ficken/HaareSchneiden/Biersaufen/sonstwas in Ö3 machen oder soll ich mal bis zum Abend vorspulen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8177 am: 14. Mai 2009, 18:01:03 Uhr »
Mir egal, aber gegen etwas Interaktion mit Chars oder NPCs hätten meine Cafe-Entwöhnten-Tastengriffler nichts einzuwenden ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8178 am: 14. Mai 2009, 18:14:40 Uhr »
Ichbin heut nich da. Mach bei nem Kumpel nen Munchkin-Abend ;) Reinhauen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8179 am: 14. Mai 2009, 19:52:30 Uhr »
Mhm...wenn auch mal wer was schreiben würde...Val ist jetzt nur nicht Saufen gewesen, weil sie gewusst hatte, wie die anderen Getränke aussehen. ^^ Und aufs Ficken hat sie grad keinen Bock. *g* Quatschen würde die aber schon.

Wb FEV  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)