Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773619 mal)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7900 am: 01. April 2009, 21:15:32 Uhr »
Leute wann gehts den mal weiter?
ich bin das We von sa bis montag nicht da.... wollt eigentlich davor nochmal en bissel was unternehmen
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7901 am: 01. April 2009, 21:24:28 Uhr »
dito ^^

Und ich bin von freitag bis ostermontag schwer beschäftigt...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7902 am: 01. April 2009, 21:39:11 Uhr »
Also was machen wir aus der aktuellen lage?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7903 am: 01. April 2009, 21:41:55 Uhr »
Naja, ihr könntet mal posten. Das letzte Posting kam vom SL, das heißt, ihr seid am Drücker ...

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7904 am: 01. April 2009, 21:45:41 Uhr »
Is halt blöd - Joke hat ne Frage gestellt und der andere char is glaubich gerade im freuden haus....

I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7905 am: 01. April 2009, 21:48:17 Uhr »
Naja, ihr müsst euch auch nicht alles vorkauen lassen, man kann da schon mal die Initiative übernehmen und seinen Char irgendwas anstellen lassen. Es ist ja nicht so, dass ihr in einem engen Regelkasten gefangen seid und euch keinen Zentimeter bewegen dürft.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7906 am: 02. April 2009, 10:01:05 Uhr »
Also ich warte auf eure Posts im Ö3.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7907 am: 02. April 2009, 10:02:35 Uhr »
hmpf...
wenn sich wieder keiner findet -_-
*geht posten da es ja sonst keiner macht*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7908 am: 02. April 2009, 12:47:40 Uhr »
Bei mir ist es gerade sehr schlecht mit ausgefeilten posts da ich nur zugriff auf den blackberry habe -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7909 am: 02. April 2009, 15:09:52 Uhr »
geee cando das betrifft alle ^^
jess tayi zenti fulli fev
alle halt
könnten alle aktiver sein... sein wir doch mal ehrlich hätt ich jez nix geschrieben wäre wohl bis zum WE wieder nix passiert...
langsam geht mir das echt aufn Zeiger... was solln das werden wenn Saint in Rente geht und ich nich mehr mitspiel....
ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7910 am: 02. April 2009, 15:19:13 Uhr »
ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Dito. Ihr müsst mal die Initiative übernehmen, sonst stirbt nachher das Cafe wenn Saint nichtmehr die Anführerrolle übernehmen kann ^_^ Und so schwer ist das eigentlich nicht: Ihr habt ja bereits hinweise bekommen, könnt mit den umstehenden Wachen quatschen etc. Und das betrifft ALLE, nicht nur cando sondern auch jess und fulli etc.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7911 am: 02. April 2009, 16:00:38 Uhr »
Geht mir manchmal ähnlich...


FEV macht sich ja ganz shcön rar in letzter Zeit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7912 am: 02. April 2009, 16:53:10 Uhr »
In unserer Gruppe läufts doch gut. ^-^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7913 am: 02. April 2009, 17:31:33 Uhr »
@Zf Und wann kann ich dann weiter machen? Wollst mir doch ein 'Zeichen' geben  ;)


€: Hm... ich mach jetzt einfach so.. wenns PG is, is es ja nich so schlimm...
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 17:37:55 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7914 am: 02. April 2009, 19:21:20 Uhr »
^^ Hab doch gesagt, ich bin grade nicht sonderlich kreativ...außerdem habe ich gestern noch an meinem Kunstwerk gesessen. Dazu Schlafmangel, lange Tage, viele HA., Freundin an der Strippe und ICQ nonstop...*Kopfweh hat*   Heute könnte es eigentlich klappen, da weniger los...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7915 am: 02. April 2009, 19:50:27 Uhr »
Coolid hast du das zu Joke oder zu Saint gesagt?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7916 am: 02. April 2009, 19:51:31 Uhr »
Heute geh ich in Watchmen .

Es geht mir ja darum, dass allgemein von euch aus kaum etwas gepostet wird - wenn dann was kommt, dann nur durch Extra-Aufforderung hier im Disku. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, so lange dauert ein Post jetzt auch nicht ^.^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7917 am: 02. April 2009, 19:52:24 Uhr »
Ich will aber auch nix Halbes schreiben. ^^ Oder sogar Fehler reinsemmeln, weil ich mit etwas Anderem beschäftigt bin.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7918 am: 02. April 2009, 19:56:23 Uhr »
Na ja, also in den letzten drei Tagen in denen hier alle Räder stillstanden hätte ein Post glaubich niemanden umgebracht ^.^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7919 am: 02. April 2009, 20:00:31 Uhr »
Zitrus, Jeff ist auf der anderen Seite geblieben ...