Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773696 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7680 am: 09. Februar 2009, 19:52:07 Uhr »
Du reagierst jetzt einfach auf die Situation, die dir gegeben wird. In dem Fall bemerkt dein Char, dass ihm die Gruppe entgegenkommt, das heißt du kannst jetzt sofort mit ihnen interagieren und musst nicht erst wieder aus der Kneipe rauslaufen oder ähnliches (weil du ja gar nicht drin bist). Für solche kleinen Dinge braucht's nicht immer nen SL-Post.

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7681 am: 11. Februar 2009, 11:36:41 Uhr »
Also wird das jetzt später Blutig wenn ihr da alles aufmischt? Schon ne Idee wie ihr an Waffen kommen wollt?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7682 am: 11. Februar 2009, 11:56:48 Uhr »
Wir haben Waffen im Truck.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7683 am: 11. Februar 2009, 12:10:03 Uhr »
Ah ok, Bärenbranke und ich schnappen uns dann einfach welche von den toten wachen - ich vorzugsweise was zum balller und er den Falmmenwerfer oder so... gut gut...

Was sucht ihr jetzt eigentlich da ?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7684 am: 11. Februar 2009, 12:16:50 Uhr »
Wir brauchen einen Koffer vom Schiff, keine Ahnung was da drin ist....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7685 am: 11. Februar 2009, 15:16:27 Uhr »
hat der fischmann große waffen?
sonst verkokelt sich der sippling nur selber...

meh... wieder nix mit sniper support... *seufz* FEV merkste was? Mazza und Saint müssen immer ran ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7686 am: 11. Februar 2009, 15:37:45 Uhr »
ist mit Fischmann Joke gemeint? Fals ja - der hat ne Fobie vor Feuer, der hat wohl keine lust en Flammenwerfer zu benutzen...
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7687 am: 11. Februar 2009, 16:50:29 Uhr »
ist mit Fischmann Joke gemeint? Fals ja - der hat ne Fobie vor Feuer, der hat wohl keine lust en Flammenwerfer zu benutzen...

Jo, große Waffen kann er eh nicht einsetzen...dafür brauchts Muskeln + den entsprechenden Skill und vllt noch ein bisschen Übung (vor allem, was Gatlings und so angeht).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7688 am: 11. Februar 2009, 19:18:51 Uhr »
nein mit fischmann is der andere sippling gemeint
mit seinem fischsprech ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7689 am: 11. Februar 2009, 22:44:39 Uhr »
Joah @Fulli, nimm es mir bitte nicht persönlich - aber hast du LRS? Ich hab kein Prob damit, bloß im RPG würde ich gerne grammatisch und orthographisch korrekte Sätze lesen wollen. Es wäre schön, wenn du daran arbeiten könntest.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7690 am: 12. Februar 2009, 06:29:36 Uhr »
Ich nehme das nicht Persönlich weil es leider so ist, bin halt eher in Mathe gut. ich gebe mir schon Mühe da so wenig Rechtschreibfehler wie möglich einzubauen... Tut mir leid...
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7691 am: 12. Februar 2009, 09:56:54 Uhr »
Ach also im Vergleich zu dem einen anderen mit LRS den wir hier vor ner Weile hatten (der der auch in Zombie tätig war) schreibt Fulli total in Ordnung.
Wäre gar nicht darauf gekommen daste LRS hast Fulli. (btw: warum eigentlich Fulli? Du weißt schon das du es damit unmöglich machst dir Spitznamen zu geben, oder? ^^ )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7692 am: 12. Februar 2009, 11:21:03 Uhr »
Kurzer OT danach aber wieder zu Cafe Diskussion.

LRS ist bei mir schon sehr ausgeprägt, vor allem Groß und Kleinschreibung, Kommasetzung und en paar Regelungen.
Zum glück hab ich hier so ein Rechtschreibassistenten der mir meine Posts grob Korrigiert. Die Fehler die mir da nicht auffallen fallen dem meistens auf - nur leider ist das Programm nicht allwissend. Hab damals meine Schulabschlüsse auch nur knapp geschafft wegen Deutsch und Englisch und meine Technisches Studium wird auch eher von den Sprachen abhängen als von Mathe.

Fulli ist einfach mein Spitzname im RL, schön kurz, leicht zu merken und so...


Zurück zur Diskussion,
warum wollt ihr ein Koffer haben wo keiner weiß was drinnen ist? Von wem habt ihr den Auftrag denn bekommen?

I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7693 am: 12. Februar 2009, 11:48:41 Uhr »
Von Ming in San Francisco, damit wir in der Mainquest weiterkommen...


@SF: Ich poste im Laufe des Tages...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7694 am: 12. Februar 2009, 12:29:55 Uhr »
Also ich find Fullis Posts bisher in Ordnung, gibt stilistischer Richtung nix zu meckern - dass das ein Germanistikstudent anders sieht ist natürlich klar ;)  :redfingr: :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7695 am: 12. Februar 2009, 12:36:58 Uhr »
Lag vielleicht an den 6 Flaschen Bier und der halben Flasche Wein gestern. Wie gesagt, soll natürlich kein persönlicher Angriff sein. Und ich bin kein Germanistik-Student, sondern Literaturwissenschaftler ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7696 am: 12. Februar 2009, 12:50:51 Uhr »
Pfff, ist in etwa dasselbe. -_- Haarspalterei hier ..... :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7697 am: 12. Februar 2009, 14:50:50 Uhr »
Sacht ma... trinkt ihr jetzt alle bevor ihr postet ?  ???
Ist da sjetzt die Entschuldigung für alles?  :neien

Find Fullis Posts auch in Ordnung. Ohne die Rechtschreibfunktion vom Firefox säh es bei mir auch schlimmer aus...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7698 am: 12. Februar 2009, 18:27:54 Uhr »
Okay das nächste mal wenn ich powergame hab ich getrunken, Prost! :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7699 am: 16. Februar 2009, 21:37:29 Uhr »
So meine lieben Freunde ... ich werd die Tage noch das Charblatt auf den finalen Stand bringen (Beziehungen) und dann wird hier gefälligst die Hall of Fame geöffnet.  :s000: