Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773987 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6380 am: 17. Oktober 2008, 23:41:29 Uhr »
meine fresse wie kann man  nur so faul sein
kneif deine schlapprigen arschbacken zam und lies nach bevor du solchen unfug schreibst  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

DK@zenti
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6381 am: 17. Oktober 2008, 23:41:50 Uhr »
Valerie hat Alex ja nur alles lang und breit erklärt  ::)

Ein Wunder, das Alex nicht sofort durchsiebt wurde.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6382 am: 18. Oktober 2008, 09:10:36 Uhr »
mh das lief ja nun nicht wie geplant
vorschläge? ^^

DK@zenti
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6383 am: 18. Oktober 2008, 10:26:02 Uhr »
Hmm, das Sakaya die Unterlagen durchgeht können wir fürs erste vergessen denke ich...
Vielleicht noch nach anderen Lagern suchen? ICh meine es gibt ja nicht nur dinge, die
Kalt gelagert werden... Ein Keller oder so...

Der junge Shi mit dem starren Blick... Ich habe eine Ahnung, wer das sein könnte   ;)
Saints spezieller Freund... aber das weiß man nicht genau. Vielleicht solltest du die Folter
abbrechen... Ich glaube nicht, dass der dir noch was sagt... Und der NKR Sherrif wird nicht
erfreut darüber sein... Die Handelspolizei würde das nicht so eng sehen, aber die NKR?!
Erinner dich an Greenberg.

Den Zorn der Shi haben wir nun sicher... Und so wie Sakaya reagiert hat, könnte sie Folem in
der Richtung weiterspielen, dass sie sich wieder mit denShi gut stellen will... Ich meine ohne
uns zu verraten/auszuliefern, sondern die ermittlungen sabotieren...

Nix für ungut folem, aber das wäre ein gedankenspiel für mich persönlich, wenn Sakaya mein Char wäre...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6384 am: 18. Oktober 2008, 10:33:50 Uhr »
super   jetzt darf ich 5 seiten durchlesen was ich gemacht hab....  Ghet ihr Freitags etwa nicht weg?  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6385 am: 18. Oktober 2008, 10:35:54 Uhr »
doch, ins Café  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6386 am: 18. Oktober 2008, 10:41:43 Uhr »
rofl

Spider ist ein Held und hat gute Argumente geliefert sollte sich Mazza eines Tages fragen war er noch alle Finger hat  :P

 :( Sieht echt so aus als wärt ihr mit den Klauns fertig ehe wir aus dem verfluchten Dan rauskommen bei dem tempo in dem ihr postet...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6387 am: 18. Oktober 2008, 10:44:29 Uhr »
Du meinst bei dem Tempo in dem Jessi postet. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6388 am: 18. Oktober 2008, 10:46:27 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6389 am: 18. Oktober 2008, 10:55:39 Uhr »
Hast PN Molot ..

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6390 am: 18. Oktober 2008, 12:05:02 Uhr »
Ich war DO weg *anmerk* Danach fühlte ich mich total devastated ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6391 am: 18. Oktober 2008, 13:57:39 Uhr »
so, biep goes punk .... XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6392 am: 18. Oktober 2008, 15:01:04 Uhr »
super   jetzt darf ich 5 seiten durchlesen was ich gemacht hab....  Ghet ihr Freitags etwa nicht weg?  :s000:

Hey, Spider ist in meinen Händen ziemlich brauchbar geworden  :redfingr:

Er hat nen weiteren Kill, war mit Nini zusammen, hat ein paar Waffen dazugekriegt... ;D

Vigo kann ich allerdings nicht vertreten, den kenn ich noch nicht wirklich gut genug.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6393 am: 18. Oktober 2008, 15:12:37 Uhr »
habs gelesen     gefiel mir auch einigermaßen.    Ich hätte allerdings den Umhang mit Überraschung, und die Pfeile der Pistole mitgenommen und ihn mehr fluchen lassen  :s000:


Also Spider hat jetzt zu seinem eigenen Messer: Schraubenzieher, Hammer und  2 Wurfmesser bekommen, oder?
Nicht das ich was überlesen hab.



btw:

Alex ist der neue Raven  :redfingr:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6394 am: 18. Oktober 2008, 15:16:58 Uhr »
Ja, bei der Pistole war ich mir nicht sicher...die war mir zu auffällig, ich wollte Spider ja nicht als lebendige Zielscheibe rumlaufen lassen ^^ Zur Not liegt die Knarre da noch herum und die Muni verbuddelt bei den Werkbänken. Ich dachte mir, ich leg das Teil erst mal lahm ^^

Das mit dem Umhang klang irgendwie seltsam *g* Hab auch da überlegt, ob ich den mitnehmen soll.

Neu dazugekommen:

2 Wurfmesser
1 Hammer mit spitzem Ende (für Nägel)
1 großer Schraubenzieher

(Stimmt also jap)

Killcount: Sandra aka Sanny ^^ 

PS: Befürchte ich fast auch.  :-X
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 15:23:10 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6395 am: 18. Oktober 2008, 15:33:08 Uhr »
Wuhu, jetzt hab ich euch schon ein bossl cooles splattermaterial gegeben XD Rohrzange und C4 - jetzt könntet ihr euch langsam mal überlegen, wie ihr vorgehen wollt, theoretisch könntet ihr auch den Schulbus kapern .... Da waren btw. auch als letztes eure Waffen drin ;) *Aufmerksammach*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6396 am: 18. Oktober 2008, 15:35:27 Uhr »
Wir dachten eher an den Laster...den Schulbus haben wir noch gar nicht gesehen  ;) Steht der irgendwo in sichtbarer Nähe?

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 15:37:53 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6397 am: 18. Oktober 2008, 15:40:15 Uhr »
Der steht noch bei Zampano in der nähe rum, solltet ihr aber die bestien entlassen wird bald chaos im Park ausbrechen ;)

Bedenk das auch wenn ihr eine chronologische reihenfolge eurer Taten bedenkt ;) Und wieviele 'Bosse' ihr bereits kennt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6398 am: 18. Oktober 2008, 15:44:24 Uhr »
Erst mal schauen, was das für Viecher sind..ich rechne eher damit, das die auf uns losgehen, weil wir ja dann direkt vor den Gittern stehen ^^ Ist die Stelle ganz im Westen und bei den Containern eigentlich dunkel genug? Ich hab mir überlegt, das Mike oder Eddy ein, zwei Clowns umhauen, um ihre Klamotten zu übernehmen. Bei Zampanos Zelt sitzen ja wahrscheinlich zig Clowns ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6399 am: 18. Oktober 2008, 15:51:11 Uhr »
Wie wärs wenn ihr die Käfige aufsprengt mit nem Fernzünder/Zeitzünder, dann kann euch nix passiern. 8)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."