Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773564 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5000 am: 30. Juni 2008, 13:55:26 Uhr »
In FO 1 hab ich die immer erst mit dem Kampfgewehr gekillt ^^ In die Augen...

Naja, Val könnte sich auch einfach eine Energiewaffe besorgen, stimmt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5001 am: 30. Juni 2008, 13:55:51 Uhr »
das es was mitm FEV zu tun hat weiß ich
aber ich weiß jetzt nicht wo die Entstehung erwähnt wird

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5002 am: 30. Juni 2008, 13:57:31 Uhr »
Das sind Chamelions (Diese Echsenviecher auf Bäumen, die die Farbe wechseln und Hörner haben. )

Das müssten glaube ich Mutanten sein, so wie die Zentauren...also, durch FEV, jo.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5003 am: 30. Juni 2008, 13:58:05 Uhr »
Ist gklaube ich auf ner Holodisc im zweiten Teil erwähnt ...

War ein Experiment in den Anfängen des FEV-Virus ... wird glaube ich auch erwähnt welche Echse dazu genutzt wurde ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5004 am: 30. Juni 2008, 13:58:49 Uhr »
Das fell kam erst in Tactics dazu, laut Falloutkanon sind das einfach andere, kleinere Deathclaws ....


Ich glaube btw., die info ist noch aus dem ersten Teil .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5005 am: 30. Juni 2008, 14:02:03 Uhr »
wobei die Zentauren (und Floaters) "Unfälle" waren
und DCs waren beabsichtigt? Wusste ich nicht...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5006 am: 30. Juni 2008, 14:06:25 Uhr »
Ich überleg grad ... hm, den ersten Teil spiele ich gerade und kann mich irgendwie nicht dran erinnern die Info schon erhalten zu haben  ???

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5007 am: 30. Juni 2008, 14:07:22 Uhr »
Die DCs sollten, zumindest für die Enclave, als Angrifftruppen dienen, da DCs recht intelligent, stark und kugelsicher sind...wie es vorher um sie stand, weiß ich nicht. Bei Zentauren hat man einfach alles in eine Suppe geworfen und abgewartet, was rauskommt. Ähnlich wie beim T-Virus in den RE-Büchern, wo sie alles mögliche damit infizieren.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5008 am: 30. Juni 2008, 14:10:37 Uhr »
Soweit ich weiß hat die Enklave die DC eingefangen und zu ihrem Zweck dann erst die Intelligenz reingepflanzt - die DC an sich gabs vorher auch shcon ohne die Enklave ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5009 am: 30. Juni 2008, 14:11:14 Uhr »
Zentauren sind entstanden als die Basis wo das FEV entwickelt  wurde (Glow) von ner A-Bombe getroffen wurde, das FEV in die Umwelt gelangte und mutierte

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5010 am: 30. Juni 2008, 14:13:51 Uhr »
Soweit ich weiß sind die Zentauren entstanden als der EMister einfach mal ein paar Viecher gleichzeitig in den Bottich geschmissen hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5011 am: 30. Juni 2008, 14:15:27 Uhr »
Hmm...ich meine aber, die Wissenschaftler haben versucht, alles mit allem in ein FEV-Container zu tunken und abzuwarten...genau.

DCs sind aber intelligenter als zB Schaben und Skorpione...deshalb kamen die überhaupt erst in Frage. Superschlau waren die nicht...sie sollten auch mit Int-Boost nur Befehle verstehen können, nichts weiter.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5012 am: 30. Juni 2008, 14:16:48 Uhr »
Soweit ich weiß sind die Zentauren entstanden als der EMister einfach mal ein paar Viecher gleichzeitig in den Bottich geschmissen hat ....
Ich frag mich wie der Meister es geschafft hat ein Kamel (oder was auch immer das ist) hoch zu heben^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5013 am: 30. Juni 2008, 14:18:39 Uhr »
Centaurs are misshapen, mutated creatures. They are a by-product of the Forced Evolutionary Virus, as they were created by tossing a varied mix of dogs, cats, brahmin and other animals into a FEV vat and seeing what came out the other end.


The Centaur are not only created by the FEV, they also seem to live in an heavy radiated environment. Therefore they radiate everything around them.

Centaurs frequently travel in packs with floaters. They encompassed a large bulk of the masters armies and are commonly found with renegade nightkin and other remnants of the masters army who roam Northern California.

(Falloutwikia ^^)

Und DCs:

Deathclaws are an enormously large, agile, and strong species of genetically engineered reptiles. They are substantially larger than a human, and have large and dangerous claws. It is claimed that they were originally derived from mixed animal stock DNA (mostly Jackson's Chameleons)1 before the Great War to replace humans during close-combat search-and-destroy missions and later refined by the Master, using genetic manipulation2, but the accounts of their origins vary.

Female deathclaws, also called Mothers and Matriarchs, are stronger and tougher than males, as well as fewer in numbers. Only one female is the pack mother at a given time, with another female taking its place when it dies. A pack is led by an 'alpha male'. Although they do not have vocal chords, the deathclaws seem to be able mimic human speech much the same as a parrot does, although normal deathclaws aren't intelligent enough to be capable of real speech.


In 2235, the Enclave captured many deathclaws and exposed them to FEV. This boosted their intelligence, giving them the ability to talk with varying degrees of erudition and articulation. This subspecies was highly intelligent, about the equivalent of an eight-year-old, with some individuals reaching human normal level. Their learning capacity was very high and they were capable of abstract thought and reasoning. Although they did not have vocal chords, the deathclaws seemed to mimic human speech the same as a parrot does. Socially, they had a very rigid code of ethics. They were extremely loyal to the pack as a whole, treating it as a family unit rather than having individual families.

(ganz nachzulesen ebenfalls von dort)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 14:30:44 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5014 am: 30. Juni 2008, 14:36:26 Uhr »
@ Zitrus: Kennt Val Dreamfly/ hat sie davon schon gehört?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5015 am: 30. Juni 2008, 14:36:55 Uhr »
Nö, das Zeug ist ncoh nciht sehr bekannt und noch nicht lange auf dem Markt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5016 am: 30. Juni 2008, 14:39:19 Uhr »
Ok. @ Zitrus: Kann ich das eigentlich so machen, das Vals Grandpa ein Gunrunner ist/ war? Würde zumindest seinen Waffenfetisch erklären.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5017 am: 30. Juni 2008, 14:42:46 Uhr »
Öh, kA, eher nicht - wir haben noch keinen Konsens, ob es die übehraupt noch gibt^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5018 am: 30. Juni 2008, 14:44:35 Uhr »
Hmm...irgendjemand hat mir mal erzählt, das uralte Gunrunner-Opas vlt noch Laserpistolen haben... :s000:

Mist, dann weiß ich immer noch nicht, was der gemacht hat ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5019 am: 30. Juni 2008, 15:07:01 Uhr »
Schon wieder Doppelpost...sry.

Also, jetzt noch mal überdeutlich...^^ Die LAPD mag sie nicht und sie wird diese Typen ebenfalls verachten/ hassen, oder?

Ich hab da immer so Szenen vor Augen, wie die Punks, Jugendliche, Penner und Alte mit Tritten, Schlägen und Stöcken durchprügeln...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)