Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773614 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4080 am: 16. Mai 2008, 07:38:36 Uhr »
Sagt mal sind wir hier im Kindergarten ?
Scheint so  :s000:

Zum Glück bin ich mit Raven unterwegs ... die zieht wenigstens nicht so ne Nummer ab.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4081 am: 16. Mai 2008, 08:10:38 Uhr »
Vertigo ist keine SHi, sie wurde nur von einem ausgebildet ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4082 am: 16. Mai 2008, 08:11:05 Uhr »
Zum Glück bin ich mit Raven unterwegs ... die zieht wenigstens nicht so ne Nummer ab.
Nur wenn Rufo dabei ist ^^

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4083 am: 16. Mai 2008, 09:22:44 Uhr »
@Mafio: 'großmaul aus Sterill-City'? Ich glaub da verwechselst du Rufio mit Alex.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4084 am: 16. Mai 2008, 10:08:55 Uhr »
lol Alex hat doch Null Chance gegen Verti  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4085 am: 16. Mai 2008, 11:21:20 Uhr »
Na   alle aus SterilCity   sind Großmäule   :redfingr:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4086 am: 16. Mai 2008, 11:28:10 Uhr »
ehm aber Alex kommt aus dem Ödland... oder meinst du generell alle, die irgendwie Verwandt mit den wirklichen Menschen vn damals sind?


P.S.: Wieso wissen eigentlich alle davon, dass Alex Vater ein Exil Bunkerstaädtler war?
Ich mein ja nur, bisher ist er mit seiner Vergangenheit noch nichthausieren gegangen.
(1,86m sind wirklich nicht klein)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 11:30:03 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4087 am: 16. Mai 2008, 11:44:47 Uhr »
gehen wir davon aus    das du in dem 3 Monatszeitsprung   irgendwas ausgeplaudert hast        :redfingr:



Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4088 am: 16. Mai 2008, 11:46:18 Uhr »
Eben, davon bin ich auch ausgegangen...hab extra die Zitrone gefragt, wie das in den 3 Monaten abgelaufen ist  8)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4089 am: 16. Mai 2008, 11:47:54 Uhr »
das ist aber bescheuert. wenn er das für sich behalten will, dann kann er das tun.
vllt hatte er das vor irgendwo einzubauen oder aufzulösen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4090 am: 16. Mai 2008, 11:57:49 Uhr »
bisher hat es doch eh keiner ausgesprochen  ::)       war ja ein kursiver Gedankengang   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4091 am: 16. Mai 2008, 11:59:43 Uhr »
Und Alex verhält sich wie ein Typ, der keinen Plan von der Wirklichkeit hat...und wo kommen solche Leute normalerweise her?  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4092 am: 16. Mai 2008, 11:59:52 Uhr »
trotzdem weiss diejenige person davon. das müsst ihr schon mr Cool überlassen ober will dass ihr von wisst.

coolD erinnert mich immer an djbobo. den name würde ich in der gleichen sparte einordnen . hehe

@jessi: jaja, die platte kenn ich schon  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4093 am: 16. Mai 2008, 12:01:17 Uhr »
streitet euch nicht^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4094 am: 16. Mai 2008, 12:07:32 Uhr »
Die Gemeinschaft des Ringes zerfällt... :o  Naja, muss ja nicht jeder mit jedem supergut auskommen ^^ Al ist mit dem heutigen (also in Reno) Tag eben erst mal bei einigen unten durch. Kann sich ja im Laufe der Zeit vielleicht noch ändern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4095 am: 16. Mai 2008, 12:43:48 Uhr »
lasst uns einfach weiterplayen.
Aber Gauss bringts wirklich genau auf den Punkt (wow, hätte das niemals für möglich gehalten) ;)

@Jessica: das glaube ich auch, aber man wird ja sehen, spätestens wenn wieder die ersten Kugeln durch die Luft zischen wird Alex seinen Mann stehen, wie damals im Hub... nur besser hoffe ich. ^^
(also mehr Kills weniger Verletzungen, diesmal wird er als erstes Abdrücken udn sich ordentliche Deckung besorgen...und wenn zufälli Vertigo griffbereit sein sollte...hehehe ^-.-^)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4096 am: 16. Mai 2008, 12:51:10 Uhr »
Spider braucht endlich Kills und Loot   :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4097 am: 16. Mai 2008, 12:54:02 Uhr »
jetz hängt ihr idioten eh erstmal bis montag fest.
cando is nämlich bis dahin nich da.

btw: @coolD: warum hättes du das nich für möglich gehalten? man muss vorsichtig sein. in letzter zeit wird zuviel persönliches durch die chars im cafe projeziert. denkt immer daran das es nur ein spiel ist. und auch wenn jetzt hier wieder einige ankommen und sagen werden: "ja man, das brauchs du uns nich sagen" oder "ey komm mal runter, das is doch nur spass", finde ich fällts in letzter zeit oftmals arg auf, dass sich hier user persönlich angegriffen fühlen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4098 am: 16. Mai 2008, 12:55:46 Uhr »
yep, ich denke du hast recht.
ich habe das ja auch nur gemeint, da wir oft genug sowieso unterschiedeliche Standpunkte vertreten, das ist alles ^^
(und da ist es mal was feines, wenn du mir recht gibst)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4099 am: 16. Mai 2008, 12:57:20 Uhr »
Ich kann ja Vertigo vertreten  ;) Sie ist ja ein wenig wie Val, nur lauter.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)