Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774061 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3620 am: 28. April 2008, 21:02:59 Uhr »
Wenn du ihn erzählst "das Zeug woraus der Stamm Töpfe macht"...

nene ist schon das selbe
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3621 am: 28. April 2008, 21:05:06 Uhr »
okay... hab ich doch aufgepasst inna schule
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3622 am: 28. April 2008, 23:34:43 Uhr »
@ coolD : Das ist ziemliches PG:

"Hey Julius, ist das wirklich so übel? Ich meine klar es sieht schon schlimm aus, aber im Vergleich zu gestern spüre ich jetzt nurnoch einen pochenden abwechselnd eintretenden Schmerz, den man eingentlich recht gut vernachlässigen kann, zumindestens wenn man eine geeignete Melodie im Kopf hat..." meint Alex, ehe er sich nun gründlich in der Praxis umschaut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3623 am: 29. April 2008, 07:18:18 Uhr »
@CoolD
"Trotzdem danke, wir sehn uns noch!" verabschiedet er sich und verlässt dann die 'Praxis' in Richtung Hauptgebäude des Cafes, wobei er vielleicht Jade begegnet. (sofern die SLs es erlauben)

Spar dir einfach solche Kommentare,  sowas killt einfach die Atmosphäre und  ist total unnötig. Wenn du ins Café gehst und Jade tatsächlich da ist dann siehst du die auch, so ein pampigen Mist brauchst da nicht dazuschreiben.

Wenn du rumdickschst: Es ging ZF darum das du nicht einfach bestimmen kannst wie sich eine Verletzung auswirkt. Wenn du bei nem Bauchschuss sagst, "Ach lass mal, es ziht nur ein bisschen, kann man aber vernachlässigen." heisst das nicht das ich dich nicht trotzdem eine Minute später tot umfallen lassen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3624 am: 29. April 2008, 10:38:09 Uhr »
@FEV: sorry, sollte nicht sarkastisch klingen oder so, ich dachte nur einfach, das Alex Jade auf dem Weg zum Cafe zurück begegnen würde, da sie es ja gerade erst verlassen hat

@ZF: war ja auch eigentlich eher Alex subjektive Meinung, denn man kennt das ja das bei solchen Verletzungen es am Anfang sehr weh tut aber es wenig später auhc ohne behandlung besser ANFÜHLT, aber keineswegs besser ist sondern sich meist verschlimmert, denn normalerweise (zumindest hab ich die Erfahrung gemacht), das pochende Schmerzen entweder wegen ner Blutung sind oder eben wenn man Dreck in der Wunde hat oder dergleichen. (das es obwohl Alex denkt,dass es nicht so schlimm ist trotzdem recht übel sein kann weiß ich)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3625 am: 29. April 2008, 10:44:28 Uhr »
Was normalerweise ist ist im Café relativ. Der SL bestimmt wie schlimm Schmerzen sind und wie stark eine Wunde beeinträchtigt. Wir wissen schon das dein Char zäh ist und beziehen solche Dinge durchaus mit ein, wenn du dir mal richtig auf den Daumen gekloppt hast weisst du sicher wie gut man damit arbeiten kann wenn sich ein Bluterguss unter dem Nagelbett bildet. Nochmal: was dein Char an Schmerzen fühlt beschreibst nicht du, den Schmerz dagegen darfst du gerne beschreiben, aber lass solche Umschreibungen wie "Im Vergleich zu gestern" weil es durchaus sein kann es es schlimmer ist als gestern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3626 am: 29. April 2008, 10:55:36 Uhr »
okay *grml*
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3627 am: 29. April 2008, 13:49:33 Uhr »
jo hell weis nich ob wir dir das schon im chat gesagt haben
wir dachten wir nehmen die Bozar und die Vindicator für... so als Feuerunterstützung in haarigen Situationen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3628 am: 29. April 2008, 13:55:28 Uhr »
Ja ich weiß ... wollte es nur nochmal ins Game bringen ...
Also die Bozar geb ich Dir ... die Vindicator ... ist mir egal ... ich finde die ein bissle zu Overdosed  ???
Bzw. ... einer alleine kann eh kaum beide Waffen tragen ... alleine die Vindicator dürfte einem ohne PA auf Dauer die Bandscheiben ruinieren.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3629 am: 29. April 2008, 14:06:57 Uhr »
Ich denke nicht, dass einer von uns so alt wird, dass
er sich um seine Bandscheiben sorgen muss...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3630 am: 29. April 2008, 14:07:30 Uhr »
Die Vindicator verschiesst hülsenlose Muni, da dürftes keinen Rückstoß geben ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3631 am: 29. April 2008, 14:08:39 Uhr »
OK ... wie Ihr meint ... ich muss das Monster ja zum Glück nicht mit mir herumtragen und einen "Tank" können wir schon brauchen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3632 am: 29. April 2008, 14:12:13 Uhr »
Aber die Waffe wiegt bestimmt trotzdem was...  ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3633 am: 29. April 2008, 14:16:25 Uhr »
man könnte sie ja  auf ne Lafette stellen  ;)

oder auf irgend  n Fahrzeug

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3634 am: 29. April 2008, 14:17:24 Uhr »
Oder man legt sich mit dem Ding hin ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3635 am: 29. April 2008, 14:18:44 Uhr »
eigentlich will ich irgendwann mit erleben das Saint Opa wird XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3636 am: 29. April 2008, 14:25:10 Uhr »
ne  gattling  im liegen zu Feuern ist blöd  weil sich die Läufe  ja  drehen müssen    ;D

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3637 am: 29. April 2008, 14:26:25 Uhr »
Oder man legt sich mit dem Ding hin ^^
tja, das klappte schon bei tactics nicht ;)
zumindest mitm gatling nicht (ausm liegen schießen)

@ fev: das G11 verschießt auch hülsenlose munition und hat nen rückstoß
rein zufällig ist es sogar dieselbe muni wie das vindicator

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3638 am: 29. April 2008, 14:30:14 Uhr »
Wie auch immer, mit den Baby hat Animal jedenfalls schon ne Menge Protektoren auf dem Gewissen, also funktioniert sie  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3639 am: 29. April 2008, 14:33:03 Uhr »
Öhm, kann Julius den Truck und die Leute drumherum von Stans Haus aus sehen/ wahrnehmen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner