Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774663 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2000 am: 08. Januar 2008, 14:41:18 Uhr »
Naja, das wir zwei chinesisch sprechen, ist halt ein zufall...

Was alle jedoch an diesem Schön-Perk finden...  ::) ;D
Mein nächster Perk wird wahrscheinlich muskulös werden, zumindest wenn ich ein körperliches Attribut wähle...
Daher lass ich den guten Mann schon ein wenig trainieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2001 am: 08. Januar 2008, 15:20:50 Uhr »
Naja das perfekte Balancing wird es wohl nie geben, fast alle können gut schiessen, sind schön, technisch begabt etc.... Irgendwie passt das bei Domi ja doch ganz gut, zumal meiner Erfahrung nach die meisten Chars Nahkämpfe eher meiden da das meistens umständliche, lange Formulierungen verlangt und es fast immer Blessuren für einen selber gibt,  dann wird halt im zweifelsfall lieber gleich das Schiesseisen genommen.

NK2 heisst ja nicht das die Chars jetzt überpowert sind sondern eben sehr gute Nahkämpfer sind, davon zwei in einer Gruppe zu haben ist zum Beispiel dann von Vorteil wenn man unbemerkt eine Einrichtung infiltrieren will und lautlos ein paar Wachen ausschalten muss. Da hat eure Gruppe bei guten Teamwork dann doch eher nen Nutzen von.

Spezialisierung ist das eine Extrem, das andere ist das viele versuchen ihre Chars zu Alleskönnern zu machen. Hat man in meiner Gruppe gut gesehen wo kein einziger mal E-Waffen geskillt hat obwohl es einige hätten tun können und wir etliche Waffen von der Klasse rumzuliegen hatten die nun niemand nutzen kann. Stattdessen wurde da Technik und Muskulös geskillt...

@Hellspawn:
Was hast du eigentlich mit deinem V-Punkt angestellt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2002 am: 08. Januar 2008, 15:24:43 Uhr »
Energiewaffen wäre auch ne Option die ich in Betracht ziehen sollte...
nur ich denke mal die Dinger+Muniton sind nicht gerade billig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2003 am: 08. Januar 2008, 16:12:46 Uhr »
nein das ist nix für dich. das sage ich dir ganz ehrlich
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2004 am: 10. Januar 2008, 19:46:46 Uhr »
Leute, wollt ihr jetzt hoch oder runter? Ich muss das wissen bevor ich posten kann,.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2005 am: 10. Januar 2008, 20:15:25 Uhr »
Fäff, lässt du uns mal am Hafen ankommen? Ich kann ja schlecht einfach so alles beschreiben, was da unten los ist und was wir sehen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2006 am: 11. Januar 2008, 01:46:28 Uhr »
wieso nich?

gestaltet eure Welt ein bisschen... beschreib das natürliche treiben an einem Hafen... der Geruch nach Frauenumkleide... Fischeingeweide.... Hafennutten...
was an nem Hafen so passiert halt...
was die Leute grad machen... (ihrer täglichen Arbeit nach gehn... so simplen Kram halt)

solange du nicht in die Story eingreifst oder NPCs steuerst und mit ihnen interagierst geht das schon in Ordnung
;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2007 am: 11. Januar 2008, 07:10:49 Uhr »
Dachte eigentlich auch das Sakaya Rufio ein bisschen durch ihre Hometown führt.

@Shadow: Wartest du auf irgendwas?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2008 am: 11. Januar 2008, 08:25:49 Uhr »
@ FEV und ZF ... also ich würde mir gerne die Inhaftierten zur Unterstützung holen und wenn sie nur Kanonenfutter fürs Dach sind. Habs jetzt mal so gepostet ... ich hoffe ich bringe Dich damit nicht durcheinaner ZF ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2009 am: 11. Januar 2008, 08:52:24 Uhr »
Hältst du das für schlau? Im Endeffekt könnte Pris die Proties dazu nutzen uns auszuknipsen und wieder die Kontrolle zu übernehmen. Zumal die uns ohne Waffen nix nützen werden.

Anyway wir sollten aus der Knete kommen, aber Mazzawaken braucht ohne Verkleidung eh nicht durch die Kaserne spazieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2010 am: 11. Januar 2008, 11:14:28 Uhr »
Jepp ich halte das für schlau ... ich hoffe zumindest das unser "Evil-SL" ZF mich nicht aufs Glatteis führt.
Waffen ... stimmt irgendwie müssten wir das was machen ... zur Not kann einer von denen meinen Flammenwerfer haben, und ein weiteres offenen Feuergefecht überleben wir nicht !
Deshalb müssen wir sowieso infiltrieren ... aber die Herren Protektoren kenne sich in der Basis aus.
Wenn Madamme Prisci nicht mehr bei uns ist rennen wir wieder wie die Maulwürfe durch die Flure und der nächsten Patrouille in die Arme ..

Doch ich halte das für schlau  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2011 am: 11. Januar 2008, 11:42:50 Uhr »
Ich halte das so schlau wie sich in den Fuß zu schiessen aber okay macht mal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2012 am: 11. Januar 2008, 13:23:40 Uhr »
Ok, dann kann sich Animal ja mal derweil ein bissle in den Fuss schießen  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2013 am: 11. Januar 2008, 13:56:02 Uhr »
Wie stellst du dir das vor? Du befreist Gefangene, die vermutlich halbnackt und unbewaffnet sind und willst nebenbei noch unauffällig wirken?  :wtf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2014 am: 11. Januar 2008, 14:45:39 Uhr »
Solte man durch das Treppenhaus halbwegs unauffällig zu den Gefangen kommen ... dann ja.

Wie stellst Du Dir denn bitteschön vor an den Jungs oben auf dem Dach vorbei zukommen ... ich denke nicht das wir nochmal nen Beschuss mit nem Gatling Laser überstehen.

Und die Antenne auf dem Dach ist bewacht ... ebenso wie McGee Unterkünfte bewacht sein werden ... also wie willst Du da dran kommen ?

Ich denke ja nur das uns die Jungs vielleicht wirklich nützlich sein können.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2015 am: 11. Januar 2008, 15:48:39 Uhr »
Aber ohne Waffen nützen die uns nichts und eine Trennung nützt uns noch weniger. Alle deine Argumente sind richtig aber was zum Henker nützen uns irgendwelche Helfer mit zweifelhafter Loyalität und ohne Rüstung und Waffen? Denkst du die rennen für uns Halbnackt ins Feuer?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2016 am: 11. Januar 2008, 15:52:48 Uhr »
Stimmt schon aber wenn uns Priscilla die so förmlich aufdrängt würde ich die Hilfe auch gerne in Anspruch nehmen ...

Also gut ... Warten wir ab was Priscilla noch zu den Protektoen zu sagen hat ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2017 am: 11. Januar 2008, 16:19:09 Uhr »
Naja wir können das gerne machen allerdings würde ich dafür plädieren erstmal Foreman auszuknipsen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2018 am: 11. Januar 2008, 16:31:54 Uhr »
Dachte eigentlich auch das Sakaya Rufio ein bisschen durch ihre Hometown führt.
Öh, da wär ich aber ein bisschen dagegen - F0lem weiß ja letzten Endes nicht wirklich, wies da aussieht - nur Sakaya^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2019 am: 13. Januar 2008, 12:06:52 Uhr »
Ihr wisst schon, dass Cliff Technikken kann, oder?

Theoretisch könntet ihr ja etwas auskundschaften gehen oder mal zu Shibo laufen - ich hab nämlich keine Beschäftigungstherapie für euch während die anderen in der Kaserne sind ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht