Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 542128 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5760 am: 19. Januar 2010, 22:52:53 Uhr »
"Besser als ich alle mal... aber ja soweit ich das einschätzen kann, ist sie recht gut im Handeln" meint Saint und schnippt die abgebrannte Kippe aus dem Fenster.
"Ich hoffe Jeff behällt seine Langfinger bei sich..." brummt er nachdenklich und schaut dem jungen Mann hinter her.
"Warten wir mal ab was es bringt..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5761 am: 19. Januar 2010, 23:02:26 Uhr »
Der Verkäufer, ein älterer Mann mit weißen Rauschbart, lehnt es in eiinem sehr schlechten Englisch vehement ab, das Jet an sich zu nehmen. Nach einer Weile, gepaart mit einer hitzigen Diskussion, kann Valerie schließlich 3600 Deckel aus dem Mann rausquetschen - eine stolze Summe, überwiegend wohl aber dem Psycho, den Mentats und den Buffots geschuldet.


Jeff kann Streichhölzer für fünf Deckel, ein Feuerzeug für 25 Deckel und eine Lederjacke für 100 Deckel finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5762 am: 19. Januar 2010, 23:08:59 Uhr »
Valerie hat Verständnis dafür und lässt das Jet als Angebot offen, ohne weiter darauf aufmerksam zu machen. Am Ende einigt sie sich mit dem Alten und überlässt ihm das Gerümpel für einen vernünftigen Preis, wie sie findet. Sie streicht die Deckel ein und verabschiedet sich höflich. Kurz sieht sie sich noch einmal die Waren an, aber da ihr scheinbar nichts ins Auge sticht, kehrt sie wieder zum Pickup zurück und setzt sich hinein. "3600 Deckel hab ich ihm rausgeleiert...aber für Schutzanzüge wars natürlich die falsche Adresse und Ahnung wo man sowas findet hatte der auch nicht..." Fasst sie kurz zusammen und schnallt sich wieder an.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5763 am: 19. Januar 2010, 23:10:38 Uhr »
Stumm nickt Patrick. Informationspaket aufgenommen und eingeordnet. Ebenfalls registriert er, dass er wohl nicht der einzige ist, der Probleme mit der Erziehung des Longfingers hat. Gut zu wissen, dass ausnahmsweise mal noch jemand anderes ein Auge auf den jungen Dieb wirft - und hoffentlich auch auf Nini und alle weiteren potentiellen Grünschnäbel. Der Söldner bemerkt eine gewisse Erleichterung. Er betrachtet das Ladenschild, das für ihn aussieht wie eine moderne Malerei und denkt über die Worte der anderen nach. Union? Er gräbt in den Tiefen seiner Informationsdatenbanken und blickt wieder zu der Tür, aus der Valerie wieder herauskommt. Er nimmt die Summe zur Kenntnis und wartet grübelnd auf die Weiterfahrt, sobald Jay und Longfinger ebenfalls zurück sind.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5764 am: 19. Januar 2010, 23:20:01 Uhr »
Saint pfeift leise durch die Zähne.
"Nich schlecht..." brummt er zufrieden und lässt den Pickup wieder an.
"Nächster Halt: Waffenladen." gibt er von sich und lässt seine Tür zu fallen.
Sobald alle wieder an Bord sind fährt er langsam los und zuckelt durch Frisco zum Waffenhändler bei dem er sein MG bekommen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5765 am: 19. Januar 2010, 23:31:09 Uhr »
Jay und Jeff, der seine Deckel gelöhnt hat, springen wieder auf den Truck, so dass die Fahrt weiter gehen kann.

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5766 am: 19. Januar 2010, 23:39:12 Uhr »
Das Fahrzeug fährt wieder erneut durch Frisco, über die holprigen Kopfsteinsteinpflaster und Straßen bis es schließlich wieder vor Tzu Tops Waffenladen für Schusswaffen und Munition aller Art ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5767 am: 19. Januar 2010, 23:41:11 Uhr »
"Da sind wir." meint Saint erneut und stoppt wieder das Auto.
"Ich würd vorschlagen wir holen den Kerl raus... kein Bock den ganzen Mist da reinzuschleppen und dann will ers nicht..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5768 am: 19. Januar 2010, 23:44:07 Uhr »
"Ich wäre auch dafür. Wir bitten Tzu einfach, vor die Tür zu kommen und unsere Bestände anzusehen. Bei ihm besteht allerdings noch das Problem, dass er sich bei meinem Besuch geweigert hat, überhaupt zu feilschen...wills noch jemand versuchen? " Sie steigt schon mal aus und lässt den Rucksack auf ihrem Platz.

Zum Verkauf...was für den Waffenhändler interessant sein könnte, wäre folgendes:

Waffen:
1 Pancor Bohrhammer

1 Kleingeschütz
1 Schrotflinte
1 Gatling
1 silberne Deagle
2 AK

1 FN Fal

3 14mm - Pistolen

2 Vorschlaghämmer
2 Scorpios (9mm)
4 SMG (10mm)
1 Raketenwerfer
2 Flammenwerfer
1 Pumpgun
1 Abgesägte Schrotflinte
1 9 mm Pistole
1 Jagdgewehr


Munition:
18 Kugeln für die Deagle (44er Magnum) + 2 Mags (.357)
ca 200 x 10mm-Kugeln
20 Schuss 9mm
80 Schrotpatronen,
8 AK Magazine
5 Ladungen Brennstoffflüssigkeit für den Flammenwerfer

Das Jet lässt sie dabei gedanklich weg.

Kurz wartet sie eine Antwort ab, dann marschiert sie in den Laden, um Tzu zu begrüßen und nach Draußen zu bestellen.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 23:57:30 Uhr von F0lem »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5769 am: 19. Januar 2010, 23:45:15 Uhr »
"Klingt vernünftigt." willigt O'Shea ein und löst den Gurt mit einem zischenden Geräusch. Ohne Eile öffnet er die Beifahrertür und klettert aus dem Pickup, geht schon mal gemütlich nach hinten zur Ladefläche und klappt das Ding runter, das die Waren daran hindert, während der Fahrt einfach runterzufallen, damit der Händler eine gute Sicht hat, während jemand anderes reingeht und Tzu Top hier raus holt. "Vielleicht können wir ihn mit ein paar Argumenten überzeugen, ohne, dass er das überhaupt merkt." sagt er zu Valerie.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5770 am: 19. Januar 2010, 23:51:41 Uhr »
Tzu steht in dem Augenblick, als Valerie eintritt, hinter seinem Tresen und putzt eine Schrotflinte. Als Valerie eintritt legt er sie beiseite und sieht sie an. Nach wenigen Worten kann Valerie ihn aus seinem Laden hinausbugstieren und neugierig sieht er sich das Kriegsarsenal an, das ihm zum Verkauf geboten wurde.

"Hm .... hm, interessant", meint er, während er das Zeug auf der LAdefläche durchsucht. "Wo haben sie das ganze Arsenal her?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5771 am: 19. Januar 2010, 23:56:01 Uhr »
"Ach hier und da aufgetrieben..." meint Saint locker und stellt sich neben die offene Fahrertür.
"Wir haben ne Bande Raider aufgemischt..." erklärt er dann um zu verhindern das Tzu auf falsche Gedanken kommt.
Dann verhällt er sich ruhig und wartet ab was Val und der Opa erreichen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5772 am: 19. Januar 2010, 23:59:33 Uhr »
"Wir haben es gut organisierten Raidern abgenommen, die sich mit uns angelegt haben...die waren auf Söldnerniveau gedrillt und ziemlich gut ausgerüstet, wie man sieht. " Führt Valerie weiter aus und deutet auf das Arsenal. "Wenigstens haben sie ihr Zeug gut in Schuss gehalten. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5773 am: 20. Januar 2010, 00:00:44 Uhr »
Patrick hat vorerst nichts hinzuzufügen und beobachtet Tzu Tops Reaktion. Er wartet geduldig auf das Angebot des Händlers.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5774 am: 20. Januar 2010, 00:02:13 Uhr »
"Hmmm", meint der Händler und überlegt während er das Arsenal mustert. "Und gegen was wollen Sie tauschen? Deckel oder Waren?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5775 am: 20. Januar 2010, 00:07:17 Uhr »
" Wir würden unseren Bestand gern hauptsächlich gegen Deckel bei Ihnen eintauschen...ich selbst suche noch nach einer Rüstung für den Oberkörper...die hat es bei den Kämpfen zerlegt. Sie müsste auf jeden Fall auch Schutz vor Kugeln, Schrapnellen und dergleichen bieten. Ein Helm mit ähnlichen Eigenschaften wäre wohl auch nicht verkehrt. Gibt es noch eine Alternative zu den Kampfrüstungen?   "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5776 am: 20. Januar 2010, 00:13:10 Uhr »
"Hrm", meint der Shi kritisch und beäugt Valerie. "Die gibt es tatsächlich, junge Dame. Vor ein paar Tagen habe ich eine Teslarüstung hergestellt. Ist allerdings leider nicht billig. Und ein Helm - hm, da hab ich ein paar auf Lager, überwiegend von Kampfrüstungen. Ansonsten arbeite ich an einer Metallrüstung Mark II im Augenblick." Er zuckt mit den Schultern und lächelt. "Es stellt sich natürlich die Frage, wozu Sie genau die Rüstung brauchen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #5777 am: 20. Januar 2010, 00:15:58 Uhr »
"Zum Kugeln aufhalten..." schmunzelt Saint und bewegt sich knarzend in seiner kaputten Rüstung.
Aufmerksam verfolgt er dann weiter das Gespräch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #5778 am: 20. Januar 2010, 00:21:25 Uhr »
"Eine Teslarüstung...die ist auch verhältnismäßig schwer, oder? In einer Kampfrüstung konnte ich mich noch ganz gut bewegen, aber das war schon hart an der Grenze.  Eine Metallrüstung ist mir auch zu schwer und unterwegs heizt die sich wahrscheinlich gern auf...ich denke, ich würde wohl wieder einen Helm nehmen, der zu Kampfrüstungen gehört...der hat mir ganz gut gedient. Also entweder liefe es wohl doch auf eine Kampfrüstung - eben nur für den Torso hinaus, oder...hm, haben Sie vielleicht auch sowas wie beschusshemmende Westen? Kombiniert mit einer guten Lederrüstung oder etwas in der Art erfüllt das vielleicht auch seinen Zweck. Ich brauche vorrangig Schutz vor Kugeln, Stichverletzungen und dergleichen. Aber zu sehr einschränken sollte es eben nicht.    " Versucht Valerie zu präzisieren, was sie sich vorstellt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5779 am: 20. Januar 2010, 00:26:35 Uhr »
"Hrm", meint der Shi, zupft sich kurz am Bart und mustert Valerie. "Bei Ihrer Körperkraft könnten Sie ja mal probieren, ob Sie die Teslarüstung benutzen können. Ansonsten könnte ich Ihnen auch schlicht eine Kampfrüstung Mark II geben, wenn sie wollen. Eine Weste, die sowohl an die Sicherheit einer Kampfrüstung als auch an die Bewegungsfreiheit einer Lederjacke heranreicht kann ich Ihnen leider nicht geben, irgendwo muss es Abstriche geben."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht