Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337271 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2800 am: 30. Juni 2008, 20:19:45 Uhr »
"Also, Alex und ich bleiben hier...Raven auch, oder? Noch wer?"  Fragt sie in die Runde und entfernt die Maske endlich, um sich mit der Hand über den leicht verschwitzten Mund zu fahren. Der Mundschutz wandert in ihren Rucksack. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #2801 am: 30. Juni 2008, 20:21:07 Uhr »
"Fahren wir los Biep?" Fragt Animal den Roboter und beugt sich zu ihm.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #2802 am: 30. Juni 2008, 20:26:40 Uhr »
"Darum ging es mir zwar nicht direkt, aber ist auch nicht so wichtig.", besänftigt Jules auch seinerseits den animalischen Mann. "Naja, gut, wenn du denkst, dass deine Wunden keine Probleme machen... dann bleibe ich wohl zunächst hier. Aber... Schuhe jagen?" Der junge Bunkerstädter schaut etwas verdutzt, dann beiläufig an Animal herunter, bevor er versteht. "Achso... öhm, ich weiß nicht, solche Schuhe kann ich mir nicht machen. Ich werde meine wohl von jemand Anderem beziehen. Andererseits nicht unbedingt in Reno, ich habe wenig Lust in eine Glasscherbe oder Spritze zu treten. Ich denke ich komme doch mit dir mit."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2803 am: 30. Juni 2008, 20:30:40 Uhr »
"Nagut, dann wäre das ja weitestgehend geklärt..." meint Alex und blickt nachdenklich auf den mit Waffen überfüllten Boden, wobei seine AUgen nach einer 44er Magnum Ausschau halten.
~Da muss doch noch so eine Irgendwo hier sein, wäre ansonsten wirklich schade drum...~
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 20:35:36 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #2804 am: 30. Juni 2008, 20:32:33 Uhr »
"Gut.." Animal betrachtet den jungen Medizinmann. Für einen Bunkermenschen ist er mehr als in Ordnung. Ein Doktor dabei zu haben ist immer gut, vielleicht lernt er noch besser kämpfen , wenn er mich begleitet. Will noch jemand mitkommen? Er schaut zu Vigo hinüber, einen vertrauten Kämpen an seiner Seite zu haben wäre ihm wohl gelegen, insbesondere wenn es um das einholen von Informationen geht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #2805 am: 30. Juni 2008, 20:38:11 Uhr »
"Ich bleibe bei dir, Schwester!" meint Vertigo wortkarg zu Valerie. "Außerdem ergibt sich dann vielleicht eine Gelegenheit, die Helmtussi endlich loszuwerden!" denkt sie amüsiert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2806 am: 30. Juni 2008, 20:54:08 Uhr »
"Ach, verdammt...stimmt ja. Du, Schwester....ich mach mir immer noch Sorgen wegen deinem Mädchen. Das hab ich fast vergessen bei den ganzen Schießereien...zuerst dachte ich, wir sollten es bei den Bordellen versuchen...falls sie noch lebt, wird sie mittlerweile aber wohl wo anders sein, wenn es die Frau war, die die Ledertypen aus der St.-Anne-Street entführt haben. " Gibt sie ihre Bedenken preis und hält einen Augenblick inne, ehe sie fortfährt. "Möchtest du irgendwo zuerst hin gehen? Sonst verklopp ich die Waffen beim Händler und leg mich von dem Geld ne Runde aufs Ohr, wenn wir hier soweit fertig sind.  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2807 am: 30. Juni 2008, 21:16:11 Uhr »
"Wie spät ist es eigentlich?" fragt Alex nun, nachdem er die Suche nach einer 44er abbricht und aus dem Buggy steigt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2808 am: 30. Juni 2008, 22:30:35 Uhr »
"Ähm, wahrscheinlich", sagt Lucy, "ich weiß nicht, wo die Sipplinge jeweils ihr Quartier haben ....


Dem Stand der Sonne zufolge schätzt Alex, dass es im Augenblick Abend wird ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2809 am: 30. Juni 2008, 23:04:14 Uhr »
"Also...ich werde dir mal einfach folgen, mir ist es für heute zu spät, um noch irgendwelche Nachforschungen anzustellen." Meint Vertigo nur und räumt ihren Rucksack aus, indem sie die Munition in den Buggy legt, die sie den Kisten aus der Fabrik entnommen hat. Dann wirft sie noch einmal einen kurzen Blick zu Val und hält nach Waffen Ausschau, die noch verkaufbar aussehen...Valerie hat sich inzwischen die Dinge wieder angeeignet, die sie zuvor mit sich rumgeschleppt hat, nur Animals AK lässt sie auf dem Sitz liegen. "Wenn du sie wieder brauchst, ich habe deinen, äh...Automat hier hingelegt. " Macht sie den Sippling darauf aufmerksam und schultert ihren schweren Rucksack. Mit dem kaputten Kram weiß sie nicht besonders viel anzufangen...es sei denn, unter ihnen befindet sich ein Bastler. "Okay, dann lass uns losgehen...ich will möglichst bald ins Bett. " Sagt Vertigo, ehe ihr einfällt, das sie den Weg gar nicht genau weiß. Valerie befragt deshalb einfach mal Raven oder wendet sich im Zweifelsfall an Spider. "Wo müssen wir lang, wenn wir zu diesem  Eldrige wollen?" 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #2810 am: 01. Juli 2008, 00:17:35 Uhr »
Animal nimmt die AK auf und verfrachtet sie in den Fond des Highwayman. Er wendet sich noch einmal an Lucy. "Wo ungefähr ist Redding von hier aus und wo sind siese Geckohöhlen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2811 am: 01. Juli 2008, 00:19:49 Uhr »
"Ihr geht diese Straße Richtung Süden runter", Raven deutet auf die Straße die durch den Torbogen führt. "Am 'Salvatores' biegt ihr rechts ab Richtung Westen, bis ihr zur Kirche und Ronescos Apotheke kommt. Dann geht ihr wieder links Richtung Süden und die nächste wieder rechts, dann steht ihr vor seinem Laden. Ich persönlich werde nicht mehr allzu lange hier bleiben, dafür ist es mir zu heiß hier..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2812 am: 01. Juli 2008, 00:28:46 Uhr »
"Redding ist von hier aus im Nordwesten", sagt Lucy, " 'Gecko's Hole' ist dort einige Kilometer im Nordosten .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2813 am: 01. Juli 2008, 00:35:30 Uhr »
Valerie folgt der Richtung mit den Augen, auf welche sie Raven hinweist und nickt. Die Beschreibung ist zwar nicht ganz zu leicht merken, aber dennoch versucht sie es...indem sie diese immer wieder im Geiste vor sich hinsagt, bis es sitzt. "Okay." Sagt sie nach einer kurzen Pause zuversichtlich. "Danke, wir sehen uns dann...Treffpunkt für die, die hierbleiben,  ist einfach hier, würde ich sagen...bis bald dann! " Val stiefelt los und schaut sich um, ob Vert nachkommt...

Diese kommt schließlich nach, ehe sie den Blick von Lucy und den anderen abgewendet hat. Während sie unterwegs sind, mustert sie mal mehr und mal weniger verächtlich die Einheimischen, die sich hier noch herumtreiben...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 00:59:46 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2814 am: 01. Juli 2008, 00:57:54 Uhr »
Spider verlagert die 2 Uzis und die 2. AK (und die 10mm)  vom Buggy in den Kofferraum des Highwayman. 'Ich kann die später immernoch verkaufen. Außerdem ist es nie verkehrt wenn man einen Ersatz hat.   Bei der Begegnung mit dieser Lucy hätte ich am Ende genausogut Ohne dastehen können. Ganz geheuer ist die mir sowiesonicht...  Ach was red ich da? Niemand von denen ist mir Geheuer.'  Er schaut zu Biep und dann wieder zum Sippling  'Wie zum Teufel kommt eigentlich so ein primitiver Eingeborener Haudrauftyp zu so einem Mechanischem begleiter?'  Dann fällt sein Blick auf Lucy.  Mittlerweile ist er ihr nicht mehr Bös auf die unangenehme Begegnung   aber eine Entschuldigung erwartet er sowieso nicht von ihr.   Spider lehnt sich nach der Umräumaktion an den Highwayman

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #2815 am: 01. Juli 2008, 01:07:36 Uhr »
Julius schaut sich die Umräumungsaktion des weisshaarigen Jungens schweigend an, bis dieser sich schließlich an den Wagen lehnt. "Du kommst mit, was? Ich hätte gedacht du würdest erstmal versuchen hier den ganzen Kram loszuwerden, stattdessen verlädst du ihn." Julius steigt etwas umständlich aus dem Buggy, benutzt dabei die Krücke und stellt sich mit dem Unverletzten Bein irgendwo ab, wo er den Boden für betretbar wähnt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2816 am: 01. Juli 2008, 06:14:24 Uhr »
Alex schaut sich nun ersteinmal etwas ratlos um und scheint zu überlegen. ~So wies aussieht habe ich jetzt noch jede Menge Zeit...~
"Hmmm..." Er reibt sich sein kräftiges Kinn. ~Was mach ich jetzt wohl so lange?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #2817 am: 01. Juli 2008, 09:22:50 Uhr »
Strinrunzelnd hat Vigo das geplane mit Gruppenteilung und so weiter und so fort verfolgt und dsich dann wieder aus dem Buggy geschwungen.
"Ok, Mädels dann fahr ich mit Animal nach Redding, mein Arsch ist ja relativ heil geblieben und wirklich müd bin ich auch nicht." Er packt seinen Rucksack und schmeißt ihn vorsichtig auf die Mottenzerfressene und durchlöcherte Rückbank des Highwayman um sich dann auf genau diese zu setzen und die Beine auf die Rückenlehne des Beifahersitzes zu legen.

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2818 am: 01. Juli 2008, 09:38:13 Uhr »
"Ich auch..."
"Je früher ich aus dieser Stadt verschwinde desto besser
Raven pflanzt sich ebenfalls auf die Rückbank wobei sie ihren Rucksack, ihr Schwert und ihr Jagdgewehr auf den Schoß nimmt. Dem Kofferraum traut sie nicht...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2819 am: 01. Juli 2008, 10:51:58 Uhr »
Valerie und Vert folgen der Beschreibung und halten nach dem Waffenladen Ausschau..."Hoffentlich haben die noch offen, sonst war die scheiß Schlepperei umsonst." Sagt Val unterwegs, während sie sich umsieht...Vertigo geht neben ihr her und nickt zustimmend. "Da war nicht mehr besonders viel, was brauchbar aussah..." Merkt sie noch an.  Sie überlegt, was sie aus dem Buggy im Einzelnen noch mitnehmen konnte und hat die Sachen, die den anderen wirklich gehören,  dabei natürlich nicht angerührt. "Ich glaube, einen Teil vom Rest, der schrott ist, entsorgen wir einfach...die Helmtussi kommt auf Ideen...den ganzen Mist reinzuladen, den eh kein Aas mehr will..." Vert schüttelt leicht den Kopf.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)