Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337234 mal)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1240 am: 22. Mai 2008, 02:58:25 Uhr »
Raven bleibt ebenfalls beim Buggy. Ab und zu schaut sie sich durch ihr Fernglas um und hält auch sonst alle Augen und Ohren offen.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: New Reno
« Antwort #1241 am: 22. Mai 2008, 16:02:30 Uhr »
"Würd sagen wir schauen uns die Sache mal von außen an. Vieleicht können wir aus der Nähe etwas mehr erkennen und dann im Bedarfsfall die anderen informieren. Wir sollten höllisch aufpassen, gut möglich, dass hier irgendwo Wachen, Stolperdrähte oder ähnliches platziert sind. Wer andere Ideen oder Vorschläge hat...Nur heraus damit!" Meint er zu Vertigo gewandt.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1242 am: 22. Mai 2008, 16:12:52 Uhr »
"Naja...ich komme ja von Boneyard und hatte dort meinen Grandpa und meine Leute. Allein sieht man in der Gegend ziemlich alt aus. Äh, als ich sie dann verloren habe, habe ich diesen Ort aber hinter mich gelassen. Unterwegs hab ich mit einem Caravanführer gequatscht und der hat mir das Cafè genannt. Und da bin ich dann eben hin, hab die Leute dort kennengelernt. Als ich dann wieder in der Nähe meine Arbeit aufgenommen habe, bin ich auf diese Container mit Shileichen gestossen...und als wir beschlossen haben, uns darum zu kümmern, war ich eben einfach drin." Erzählt sie und starrt nun für einige Sekunden schweigend auf die silberne Beretta in ihrer linken Hand, an dessen Lauf ein Name eingraviert ist.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1243 am: 22. Mai 2008, 16:23:54 Uhr »
"Äh ja du hast wahrscheinlich Recht... alleine ist man wirklich aufgeschmissen. Ich dachte du wärst schon länger dabei. Siehst irgendwie so tough aus..." sagt Don während er weiter seine Waffe begutachtet. Das Valerie auf ihre Waffe starrt nimmt er garnicht wahr...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1244 am: 22. Mai 2008, 16:31:59 Uhr »
Spider der in einer Geduckten haltung verharrt, richtet seinen Kopf auf und schaut Eddy mit weit geöffneten Augen an.  "Klingt gut."     Ferner  schaut  er  sich die Umgebung näher an.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1245 am: 22. Mai 2008, 16:36:45 Uhr »
Valerie atmet tief ein und aus. Fuckfuckfuckfuckfuck...Mensch, Synthia...Ihre Hand spannt sich um die Waffe, als wollte sie diese mit bloßen Händen in ihre Einzelteile zerlegen. Nur langsam entspannt sie sich wieder und lehnt ihren Kopf zurück gegen den Buggy. "Warst du schon mal in Boneyard? Wir haben Gangs und Mutanten...richtige Monster halt;  in einigen Gegenden laufen bescheuerte Unifomierte rum. Da muss du schon als Kind was drauf haben. Mein Dad hat sich ablenken lassen und wurde hinterrücks abgestochen...da lebt man nicht lange, wenn man den Falschen vertraut. Mein "erstes Mal" war schon ewig her...da war ich noch ein halbes Kind. Wollte ihm nen Kopfschuss verpassen, hab aber nur seinen Hals getroffen..." Ihre Stimme klingt nicht so, als würde sie darüber heulen. "Passiert halt. Hab dabei zugesehen und versucht, mich an sowas zu gewöhnen." Sie wechselt das Thema. "Hast du schon mal einen Mutanten gesehen...riesig groß wie ein Kleiderschrank, Muskelberge und eine Waffe in den Händen, womit früher so Kampfhelis mit rumgeflogen sind? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1246 am: 22. Mai 2008, 16:40:03 Uhr »
Alex rollt kurz mit den Augen und tippt Eddy an. "Dort drüben! Verdammt nochmal!" zischt er und deutet auf die Tür, die erst vor kurzem mit einem Vorhängegschloss gesichert zu sein scheint und ins innere zu führen scheint.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1247 am: 22. Mai 2008, 16:42:15 Uhr »
"Mit denen hatte ich vor ein paar Monaten nahe Redding zu tun...", klinkt sich Raven in das Gespräch ein.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1248 am: 22. Mai 2008, 16:50:09 Uhr »
"Meinst du so einen wie neulich in der NKR... wie hiess der noch? Ähm, Gatzi oder so?" Don strengt sich an, aber ihm will der Name einfach nicht mehr Einfallen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1249 am: 22. Mai 2008, 16:53:23 Uhr »
"Genau, so ein Ding. Aber im Kampf mein ich...gegen dich. Gegen so einen hab ich mal gekämpft. " Erzählt sie, allerdings ohne einen Hauch Stolz. "Bin mir vorgekommen, als würde ich gegen eine Ein-Mann-Armee kämpfen. Hab auf den geschossen, es war dunkel...aber ich glaub, den hat das nicht wirklich gejuckt. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: New Reno
« Antwort #1250 am: 22. Mai 2008, 16:55:18 Uhr »
"Hab ich gesehen." Meint der Latino. "Aber meinst du nich, dass das etwas zu offensichtlich ist? Sieht mir zu sehr nach ner Einladung aus. Hab schonmal hässliche Sprengfallen und son Kram in solchen offensichtlichen Zugängen versteckt  gesehen."Eddy blickt angestrengt in die Richtung der Tür und versucht Details zu erkennen. Dabei bemüht er sich stets so unauffällig und verborgen wie möglich zu bleiben.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1251 am: 22. Mai 2008, 16:58:36 Uhr »
Valerie überlegt noch einen Augenblick, bis ihr einfällt, was sie meint. "So eine Ganzkörpermetallrüstung, mit Technik vollgestopft ...hab gedacht, wir würden gegen einen Typen in so einem Ding kämpfen. Der hat uns so fertig gemacht..." Erzählt sie weiter, wobei sie leiser wird.  "Weißt du, wovon ich spreche? Hat mir mein Grandpa von erzählt..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1252 am: 22. Mai 2008, 17:04:42 Uhr »
"Du meinst eine Powerrüstung?" mutmaßt Don. Vor dem Krieg hat er einige dieser Dinger gesehen. Zu seinem Leidwesen durfte er nie selbst eine Anziehen: "Ja die Dinger sind gigantisch... und kaum zu knacken".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1253 am: 22. Mai 2008, 17:25:32 Uhr »
"Nagut, was schlägst du dann vor?" fragt er den Latino, ehe er kurz zum Himmel hinaufschaut um den Stand der Sonne (sollte sie noch da sein) zu beurteilen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1254 am: 22. Mai 2008, 17:31:53 Uhr »
"Powerrüstung? Ja, kann sein, das die so heißen." Stimmt Valerie zu, die sich daran  zu erinnern versucht, was ihr Grandpa darüber erzählt hatte. Selbst er besaß nur ein Halbwissen davon. Dann fällt Val etwas ein. "Du hast doch so eine Waffe...einen Lichtwerfer? Mein Grandpa hatte die auch. Wie bist du dran gekommen?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: New Reno
« Antwort #1255 am: 22. Mai 2008, 17:32:03 Uhr »
"Wie gesagt ich bin dafür, die Sache erstmal gründlich von außen zu beobachten und schonmal die Anderen zu informieren." meint der Latino während er weiterhin die Umgebung absucht.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #1256 am: 22. Mai 2008, 17:38:36 Uhr »
"Es wäre schon zweckmäßig, wenn wir uns erstmal genau umschauen, bevor wir da einfach kopf- und planlos reinmarschieren!" gibt Vertigo zu bedenken und ignoriert damit den letzten Einwurf von Eddy, der sie nach ihrer Auffassung wohl brüskieren sollte.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: New Reno
« Antwort #1257 am: 22. Mai 2008, 17:45:35 Uhr »
"Dier hier?" fragt Don rein rethorisch: "Die habe ich vom Militär. Ich war Soldat vor dem grossen Krieg. Da hatte jeder Soldat der einen etwas höheren Rang hatte eine davon." Don pausiert kurz, und sammelt innerlich seine Gedanken: "Das Ding nennt sich Laser-Pistole. Es verschiesst einen gebündelten Lichstrahl, der so unglaublich heiss wird das er sich durch fast alles durchbrennt." erklärt Don. "Wenn du willst darft du mal damit schiessen wenn wir wieder im Cafe sind".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1258 am: 22. Mai 2008, 18:17:08 Uhr »
"Laser-Pistole..." Wiederholt sie nachdenklich. Sie betrachtet ihre eigenen Waffen. "Ja, ich hab ein paar Mal damit schießen dürfen, ist aber  leider auch schon lange her. Also klar, gerne."    Langsam erhebt sie sich und streckt sich. Dann beobachtet sie noch einmal genau die Umgebung. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1259 am: 22. Mai 2008, 18:19:46 Uhr »
Die umgebung wirkt noch immer tot und ausgestorben, die Luft derückt heiß auf die Umgebung hinab, ein mumifizerter Schäferhund liegt, kaum zu erkennen, neben einigen alten Mülltonnen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht