Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337263 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1060 am: 18. Mai 2008, 08:48:26 Uhr »
~Oh verdammt, das hätte schiefgehen können. Naja, nachher kann man das bestimmt als Specialeffekt ausgeben~
Als Captain Horny seine Ulla...Ulma...Ultrapistole zieht, hält Alex sich an das Drehbuch, macht wieder diesen ungesund klingenden Laut und schlägt schwungvoll gegen den in Alu-Folie eingewickelten Fön.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1061 am: 18. Mai 2008, 13:29:49 Uhr »
Captain Hornys Alufolienpistole segelt durch die Luft und fliegt gegen den Mond, prallt von ihm ab und landet auf dem Boden.
"Oh nein, er hat mir meine Ultrapistole aus der Hand geschlagen", sagt der Captain in einem weiterhin sehr seriösen Tonfall, "was sollen wir nur tun?!"
"Ich habe ihnen gesagt dass sie mehr als eine Kanone hätten mitnehmen sollen Captain", antwortet Miss Ping und fuirchtsam das Monster an. Der picklige Kameramann dreht sein Aufnahmegerät zu Alex, hinter ihm schneidet der Regisseur wütende Grimassen und deutet ihm zusammen mit allerlei seltsamen Gesten, wie er sich verhalten soll.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1062 am: 18. Mai 2008, 14:26:42 Uhr »
Valerie schlendert auf den Mann zu und versucht, möglichst harmlos auszusehen. "Hallo, Mister. " Grüßt sie und verwickelt ihn probeweise in ein Gespräch, bis sie zu ihrer eigentlichen Frage kommt.  "Was genau wird einem denn hier geboten? Können Sie mir da näheres erzählen?" Sie muss leicht grinsen, als sie das ausspricht. Kommt schließlich nicht jeden Tag vor, das sich eine Frau über die Angebote in einem Puff erkundigt...Vermutet sie belustigt.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1063 am: 18. Mai 2008, 14:28:07 Uhr »
"Was hier geboten wird", ruft er laut und hustet, "hier wird ihnen die beste Erotik des Ödlands geboten, das prickelndste Erlebnis für Mann und Frau!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1064 am: 18. Mai 2008, 14:31:20 Uhr »
"Und zu besten Preisen, nehm ich an."  Meint sie bestätigend. "Was steht n' alles auf dem Programm?" 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1065 am: 18. Mai 2008, 14:40:05 Uhr »
"O, alles was sie wollen, wir haben junge Mädchen, alte Mädchen, dicke Mädchen, dünne Mädchen, Brünette, Blonde, Schwarzhaarige, Vorne, unten, oben, rasiert, unrasiert, In Reizwäsche, nackt, mit Fesselspiele, ohne Fesselspiele - und sogar ein paar Männer", zählt er auf und schnappt danach nach Luft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1066 am: 18. Mai 2008, 14:53:46 Uhr »
"Sind sie Burt?"  platzt Spider in die Unterhaltung mit den Ausrufer  ein

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1067 am: 18. Mai 2008, 14:54:27 Uhr »
Unten, oben? Hä? Ihr Grinsen wird noch etwas breiter. Aber als sie aus Vertigos Richtung ein leises Grollen hört, wird sie wieder ernst. Leisten kann sie sich sowas eh nicht. "Klingt nicht schlecht." Sagt sie daraufhin und beginnt zu überlegen. "Aber wir müssen erst noch jemanden finden..." Ihre Stimme wird leiser, sodass nur der Mann sie hören kann. "Sir, kennen Sie vielleicht  einen Herren namens Mailer?" Schaltet sich Vertigo ein und blickt den Alten eindringlich ein. "Wir haben uns umgehört und er hat vielleicht meine Schwester gesehen...sie wurde entführt. "  Valerie nickt bestätigend und lässt sie erzählen. "Wir laufen nun schon durch die halbe Stadt, aber wir haben nur erfahren, das er Schwierigkeiten zu haben scheint. Ein Freund von ihm hat gemeint, er hätte erwähnt, dass er  in derselben Nacht eine junge Frau gesehen hat, die genauso verschwand wie meine Schwester...ich gehe davon aus, das sie es war. "
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 14:57:15 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1068 am: 18. Mai 2008, 15:18:18 Uhr »
"Mailer, häh? Ja, natürlich", sagt Burt, "ich habe ihn Mr. Ramirez ausgehändigt. Der hält ihn wahrscheinlich noch gefangen und verhandelt mit den Mordinos um die Summe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1069 am: 18. Mai 2008, 15:23:07 Uhr »
"Scheisse ich hab die Schnauze langsam voll von dieser rumlauferei!  Wo finden wir Ramirez?!" Spider wird langsam ungehalten bei dieser schnitzeljagd

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1070 am: 18. Mai 2008, 15:35:32 Uhr »
"Aber...verdammt, seine Frau hat doch gesagt, er braucht seine Medikamente!"  Ruft Valerie überrascht aus. Sie holt aus ihrem Rucksack eine alte kleine Plastiktüte und zeigt ihm ein Sammelsorium an Pillen und Tabletten. "Die hier...sehen Sie?" Sie hält eine beliebige Tablette hoch von dem sie auch nicht weiß, wofür sie gut ist. "Die hat uns seine Frau mitgegeben...er hat immer ein Geheimnis draus gemacht, sagte sie. Wo ist Mr. Ramirez? Wenn Mailer vorzeitig stirbt, wird er sicher sehr ungehalten darüber sein."  Sagt sie seufzend.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1071 am: 18. Mai 2008, 16:41:46 Uhr »
"Ich suche den Albino der bei uns war...", antwortet Raven.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1072 am: 18. Mai 2008, 17:14:42 Uhr »
"Nicht so stürmisch Jungchen", sagt der Alte und blickt Spider streng an. Dann wendet er sich wieder an Valerie.
"Mr Ramirez hat ihn glaubich nach Golgotha gebracht und lebendig eingegraben bis er das Geld für ihn bekommt - aber nicht weitersagen, dass ist nämlich geheim. Ich weiß das nur, weil ich ihm heimlich gefolgt bin." Er wedelt mit dem Finger. "Man muss ja wissen, was diese jungen Kerle da alles mit armen Schuldnern vorhaben."


____________________________________________________________________________________________________________________


"Der ist grad im Dreh, das dauert noch ein Weilchen", sagt die Frau gelangweilt während im Hintergrund jemand von einer 'Ultrapistole' redet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1073 am: 18. Mai 2008, 17:20:07 Uhr »
"Ihn eingegraben? Wie das denn...mit so einem Rohr in die Erde oder was? Wie soll er denn sonst atmen?" Fragt sie erstaunt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1074 am: 18. Mai 2008, 17:22:58 Uhr »
Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung, auf Golgotha liegt so manches Geheimnis", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1075 am: 18. Mai 2008, 17:26:14 Uhr »
"Hmm...naja, so wird es wohl sein. Die Tabletten kann ich dem auch ins Rohr schütten, wenn ich ihn befragen will." Meint sie scheinbar ungerührt. Vertigo entfernt sich ein paar Schritte, woraufhin ihr Valerie folgt und auf Spider zugeht. "Weißt du, wo dieser Ort ist?" Fragt sie leise.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1076 am: 18. Mai 2008, 17:31:00 Uhr »
Der Alte wendet sich wieder an die vorbeilaufenden Touristen und preist wieder das Cat's Paw an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1077 am: 18. Mai 2008, 17:32:58 Uhr »
"Wie bitte?! Er ist grad im Dreh?! Was zum Henker macht er da?", fragt Raven mit runtergelassener Kinnlade.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1078 am: 18. Mai 2008, 17:34:12 Uhr »
Die Frau blickt Raven gelangweilt an, stützt ihren Kopf auf beide Hände, zieht dann eine gepiercte Augenbraue nach oben und fragt: "Ist das eine Fangfrage?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1079 am: 18. Mai 2008, 19:06:49 Uhr »
"War selbst nie dort. Im Süden, viele gepfählte Leichen und Gräber. Mit dem Buggy vielleicht eine Stunde"   antwortet Spider