Autor Thema: Redding  (Gelesen 304096 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2460 am: 10. September 2008, 17:29:57 Uhr »
"Für ne Einkaufstour haben wir jetzt nun wirklich keine Zeit.   'Das Zeug kann sie überall verkaufen... Außerdem hat sie den ganzen Tag Zeit gehabt.'    wirft Spider ein.   "Auf gehts!" hängt er auffordenrd dran und Winkt mit einer Handbewegung von Gruppe  richtung Fahrzeuge. Anschließend setzt er sich in den Fond vom Highwayman.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2461 am: 10. September 2008, 17:32:12 Uhr »
"Sie macht es schon wieder..." Brummt Animal und erinnert sich das Raven praktisch so gut wie gar nichts getan hat um an die Waffen zu kommen. Missmutig schaut er ihr nach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2462 am: 10. September 2008, 17:35:23 Uhr »
Eddy hat keine Lust, dass schon wieder ein Streit vom Zaun bricht und wirft in die Runde: "Können wir dann langsam los?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Redding
« Antwort #2463 am: 10. September 2008, 17:45:07 Uhr »
Alex macht sich bereit Raven wenn nötig zu helfen, ansonsten setzt er sich dieses Mal in den Highway Man um der Macho Lady zu entgehen mit der er vorhin im Buggy fahren musste.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2464 am: 10. September 2008, 17:47:50 Uhr »
Vertigo atmet innerlich auf, als sie sieht dass der seltsame käsigweiße Freak den Highwayman besteigt und freut sich, nicht mit ihm im selben Fahrzeug sitzen zu müssen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2465 am: 10. September 2008, 17:56:08 Uhr »
Raven kriegt die Menge an Waffen kaum getragen und läuft damit mit Mühe und Not Richtung Pfandleihe .... die allerdings in Ascortis Casino liegt. Der Stand des Waffenhändlers ist bereits geschlossen .....


Nini setzt sich demonstrativ in den Buggy und NICHT in den Highwayman ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2466 am: 10. September 2008, 17:58:41 Uhr »
"Verdammte Scheiße...", Raven spurtet zurück zum Buggy und stopft den Kram wieder möglichst Platzsparend hinein.
"Das war ein Schuss in den Ofen..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2467 am: 10. September 2008, 18:18:58 Uhr »
"Ihr euch besser anschnallen, Biep fahren schnell wie Gewehrkugel!" Warnt Animal die Leute im Highwayman, dann geht er zu dem Buggy. "Ihr fahrt voran, ihr ja schon bei Geckolöcher gewesen, von dort muss es irgendwie auf eine Interstäät gehen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Redding
« Antwort #2468 am: 10. September 2008, 18:29:16 Uhr »
Alex schaut völlig verdattert aus dem Fenster des Highway Mans gen Animal.
"DAS BLECHDINGS soll fahren?!!!" fragt er ungläubig, während ihm ein kalter Schauer den Rücken hinab läuft.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2469 am: 10. September 2008, 18:48:17 Uhr »
"Es fährt unmenschlich, aber es kommt an."  Versucht Spider  Alex zu beruhigen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Redding
« Antwort #2470 am: 10. September 2008, 18:55:29 Uhr »
Unmerklich schluckt Alex und atmet dann tief durch, ehe er die Schultern hängen lässt und sich dann in den Sitz zurücklehnt.
"Ich zweifel ja auch nicht an den Fähigkeiten dieses Blechdings... aber der Toaster ist einfach unberechenbar!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2471 am: 11. September 2008, 13:14:46 Uhr »
Auch Valerie entscheidet sich für den Buggy und nimmt im Inneren eilig Platz, nachdem sie ihren Kram dort verstaut hat. Weniger, weil sie wie Nini Animal nicht vertraut...sondern wegen Biep. Von einer Maschine will sie nicht unbedingt in die nächste Häuserfront gefahren werden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2472 am: 11. September 2008, 16:03:01 Uhr »
Raven tritt an Eddy auf dem Fahrersitz heran, nachdem sie alles wieder verstaut hat.
"Mach mal Platz...", bittet sie ihn ihr das Steuer zu überlassen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2473 am: 11. September 2008, 16:16:23 Uhr »
"Das soll mir auch recht sein!" meint Eddy zu Raven und rutscht rüber. "Kann ich wenigstens ne Runde wegpennen!" denkt er sich zu sich selbst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2474 am: 11. September 2008, 16:31:10 Uhr »
Raven schwingt sich auf den Fahrersitz und rückt ihre Sonnenbrille zurecht.
"Sagt mir wos langgeht...", meint sie zu den anderen in ihrem Fahrzeug und überprüft zu guter letzt die Automap-Funktion ihres Pipboys.

"Kanns losgehen?", ruft sie zum Highwayman rüber.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2475 am: 12. September 2008, 23:01:17 Uhr »
Biep startet den Motor, reist das Steuer herum, lässt die Kuppluing krachen und zischt mit einem Affentempo los .... leider in die falsche Richtung ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2476 am: 12. September 2008, 23:11:14 Uhr »
Spider hält sich so gut es geht im Wageninneren fest.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Redding
« Antwort #2477 am: 12. September 2008, 23:19:01 Uhr »
"Verdammte Blechdose!!!!" ruft Alex noch verzweifelt, als sie nun so schnell davon zischen mit nem verrückten Roboter am Steuer.
~Verdammt, da will ich doch lieber die Macho Lady!!!~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2478 am: 12. September 2008, 23:46:07 Uhr »
"Äääääääääähm...", gibt Raven ratlos von sich, zuckt aber schließlich mit den Schultern und startet den Motor falls Eddy es noch nicht getan hat und braust los.
Mit einem Abstand von etwa hundert Metern fährt sie hinter dem Highwayman her.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2479 am: 12. September 2008, 23:48:49 Uhr »
Biep zischt aus Redding raus, eine Landstraße entlang - genau Richtung Südosten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht