Autor Thema: Redding  (Gelesen 308800 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1820 am: 05. Mai 2008, 17:37:33 Uhr »
"Sie ist eine von die Leichenfresser?" Fragt Animal verwirrt. "Werden sie Mazzawaken empfangen oder müssen vorher viele Köpfe rollen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1821 am: 05. Mai 2008, 17:46:54 Uhr »
"Ähm, nun ja." Sie blickt wieder zur Tür. "Verhalte dich ruhig wenn du in ihr Gebiet kommst, lass deine Waffen bei dir und trage dieses Zeichen." Sie holt ein Stück Brahmintuch hervor und malt mit Kohle ein Symbol, ählich eines ineinander verschnörkelten Alpha und Omega Zeichens, auf.
"Trag das über deinen Lendenschurz, dann werden sie dich zumindest zu ihr durchlassen. Aber zieh unter keinen Umständen deine Waffen, hörst du? Und komm nicht auf die Idee, einen von ihnen anzulangen oder in ihren Tätigkeiten zu stören. Für sie wirst du bei ihnen sein um Sie um Rat zu fragen, und wenn du jemand anderen als Sie anredest oder auchnur übermäßig lange anblickst, beleidigst du Sie und dann kannst du nurnoch zu der Bärin beten."

"Scha-hatz, das Essen", ruft der Mann von unten hinauf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1822 am: 05. Mai 2008, 17:50:16 Uhr »
"Mazzawaken danken für euren Rat." Erwidert Animal und macht eine entsprechende Begleitgeste mit der Hand um das Schutzsymbo in Empfang zu nehmen. "Wie ist dein Name Geheimnisfrau?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1823 am: 05. Mai 2008, 17:56:23 Uhr »
"Ra'chael", sagt sie. "Überlege dir gut, ob du wirklich zu den Leichenfressern willst."

"Schatz, wir warten", ruft von unten der Mann. "Es wird kalt."
Seufzend erhebt sie dich und stapft aus den Raum ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1824 am: 05. Mai 2008, 18:00:13 Uhr »
Mazzawaken folgt ihr die Treppe hinab und hat offenbar einen Entschluss gefasst.
"Mazzawaken dankt für euren Rat Ra'chael." Verabschiedet sich Animal und nickt deren Familie zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1825 am: 05. Mai 2008, 18:02:56 Uhr »
Als Mazzawakken oben am Treppenabsatz steht kann er von unten aus dem Wohnzimmer ein gleichmäßiges, sich schnell wiederholendes " *Klong* Klong* *Klong* *Klong* .... ", dazu das Kichern und Lachen von Kindern.

"Was ist denn jetzt los", sagt Ra'chael verwundert, lässt Animals Dank erstmal unkommentiert und geht schnell die Treppe hinunter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1826 am: 05. Mai 2008, 18:04:20 Uhr »
Mazzawaken folgt ihr und ahnt das das Geklonke irgendetwas mit seinem blechernen Freund Biep zu tun haben muss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1827 am: 05. Mai 2008, 18:37:33 Uhr »
Mit einem überraschten Gesichtsausdruck bleibt Ra'chael stehen und beobachtet die Szenerie vor sich .....


Biep, das Metallmonster, ist tatsächlich für den Krach verantwortlich. Mit laut surrenden Rädern fährt der kleine Roboter mitten im Wohnzimmer ständig im Kreis, hat den Teppich unter sich bereits ziemlich verworfen, auf seinem Rücken sitzt kichernd eines von Ra'chaels Töchtern und klammert sich an den Sensoraufbauten des Roboters fest. Biep jedoch, als eisernes Reittier, hält während der Fahrt in jeder seiner Händen eine Bratpfanne und schlägt sich damit abwechselnd in einer nicht zu verachtenden Kraft gegen seinen Metallkopf.

Der Mann zuckt mit den Schultern.
"Er macht das jetzt schon seit einer Stunde und will nicht aufhören - na ja, den kindern gefällts."
"Ich will jetzt wieder auf dem Monster reiten", quengelt der Junge ungeduldig.
"Du warst doch gerade eben erst", antwortet eines der anderen Mädchen und streckt ihm die Zunge raus, "ich war schon länger nichtmehr."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1828 am: 05. Mai 2008, 18:52:26 Uhr »
Mazzawaken ist leicht perplex, aber auch erleichtert das Biep nicht anders reagiert.
"Biep? Halte an! Das Anweisung." Fordert er das Eisentier auf mit den Schabernack aufzuhören.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1829 am: 05. Mai 2008, 18:53:56 Uhr »
Das Eisenmonster dreht sich zu Mazzawakken um und blickt ihn an, schlägt sich jedoch weiterhin mit den Bratpfannen ohne Unterlass an den Kopf, dabei wankt er abwechselnd nach rechts und nach links.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1830 am: 05. Mai 2008, 20:09:47 Uhr »
Animal geht auf Biep zu? "Was machest du nur?" Brummt er und fordert den Roboter weiterhin auf:  "Biep? Stell diese Pfanne dahin von wo du sie her hast!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1831 am: 05. Mai 2008, 20:13:25 Uhr »
Biep hält schlagartig inne - dann lässt er die Arme sinken, fährt zum nächsten Küchenschrank und stellt die Pfannen wieder auf ihren leeren Platz in das Regal ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1832 am: 05. Mai 2008, 20:17:14 Uhr »
"Du steigen besser runter von Biep, du tust ihn nämlich kitzeln." Erklärt er bips Passagier die Situation.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1833 am: 05. Mai 2008, 20:25:19 Uhr »
"Ich will aber nicht", quengelt das Mädchen.
"Tini, du steigst sofort von dieser Stahlkreatur hinunter, hast du verstanden", droht Ra'chael mit strenger Stimme.
"Och Mann .... ", sagt sie enttäuscht, leistet ihrer Mutter dann aber Folge.

"Roboter", murmelt Ra'chaels Ehemann leise als Berichtigung und widmet sich dann der Rattenfleischsuppe vor sich auf dem Tisch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1834 am: 05. Mai 2008, 21:41:39 Uhr »
Besorgt betracht Animal Biep ehe er sich besinnt das er jetzt eigentlich gehen wollte.
"Mazzawaken bedanken für deine Rat Ra'chael. Wir müssen nun aufbrechen, vor uns liegt lange Reise."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1835 am: 05. Mai 2008, 21:50:26 Uhr »
"Gut, pass auf dich auf", nickt die Schamanin und öffnet Mazza die Tür.

"Du, roter Mann, können wir dein Metallmonster behalten", bittet eines der Mädchen mit herzzerreißender Stimme .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1836 am: 05. Mai 2008, 21:54:49 Uhr »
Mazzawaken dreht sich um und ein Lächeln huscht über sein Gesicht. "Nein das geht nicht. Weisst du Biep hat seinen Vater verloren und nun folgt er mir, er hört sonst auf niemanden und kann sehr böse werden wenn ihn jemand Monster nennen." Dann wendet er sich an Ra'chael. "Das werden tun, gibt es hier eine Brunnen? Ich werden viel Wasser brauchen für Reise."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1837 am: 05. Mai 2008, 21:56:19 Uhr »
Ra'chael nickt.
"In der Stadt findest du einen."

"Ooooh, Schade", sagt das Mädchen und blickt bedrückt zu Boden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1838 am: 05. Mai 2008, 21:57:50 Uhr »
"Mögen die Geister uch behüten." Verabschiedet sich Animal. "Komm Biep, wir haben langen Weg vor uns."
Dann geht er auf die Satdtmitte zu und hält nach einen Brunnen Ausschau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1839 am: 05. Mai 2008, 22:11:59 Uhr »
Biep folgt Animal raus aus dem Haus - nicht ohne über die Türschwelle zu stolpern und hinzufallen. Die Kinder kichern noch, dann schließt Ra'chael die Tür ....


Nach kurzer Suche und mit verstohlenen Blicken einiger Bergarbeiter im Rücken kann Animal schließlich einen Brunnen in der Nähe des Friedhofs finden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht