Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 961663 mal)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Café
« Antwort #4200 am: 19. April 2008, 14:35:38 Uhr »
"Verdammt, ich muss irgendwie näher ran", murrt Robert in sich hinein, kurz atmet er tief durch, springt auf und sprintet auf die nächstbeste Deckung, näher an den Raidern, zu.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4201 am: 19. April 2008, 14:38:09 Uhr »
Shibo quält sich wieder unter dem toten Raider hervor. Was aber durch die Schmerzen der Schulter schwer ist. Dabei horcht und sieht er in die Dunkelheit nach weiteren Ödlandabschaum.
Seine Sanitasche hat er im Cafe liegen, was ihm erst jetzt auffällt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4202 am: 19. April 2008, 14:54:41 Uhr »
Raven stellt fest das drei der Raider in Wurfreichweiter wären, allerdings sind die Raider verteilt, zudem rennt jetzt Robert mitten auf den Platz zu. um den herum sich die Raider verschanzt haben.


"Da ist einer!" Schreit einer der Raider und legt auf Robert an und feuert.
Robert wird sich gerade darüber klar das er geradewegs ins Kreuzfeuer läuft....
Mehr Gedanken kann er sich nicht machen denn zwei Geschosse treffen auf sein Kampfrüstung und bremsen seinen lauf urplötzlich ab.



"Was macht Ropärt?" Fragt Mazzawaken verduzt und sendet den Pfeil ab, der gefiederte Todesbote trifft den Arm des Raketenmanns, dieser feuert seine Rakete ab welche voll verzieht und fauchend in den Nachthimmel fliegt.


Shibo hört etwas rauschen und sieht etwas feuriges durch die Luft in Richtung Ödland fliegen, dort schlägt es ungefähr 100 Meter von ihm entfernt ein und explodiert.


Brego sieht etwas brennendes vom Himmel stürzen der Raider legt auf ihn an, das Ding vom Himmel rast auf die Erde zu und schlägt ein. Wqas danach folgt ist sehr verwirrend, das Ding explodiert, splitter und hartgebackene Erdklumpen spritzen durch die Gegend, dem Raider wird das Gewehr entrissen und seine Beine werden mit Erde verschüttet, ihm selber trifft ein Metallsplitter an der Brust, der Splitter wird glücklicherweise von der Lederrüstung abgebresmst und steckt daher nur drei Zentimeter tief in seinem Körper...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4203 am: 19. April 2008, 15:01:46 Uhr »
Shibo schaut ungläubig dem Feurigem Strahl hinterher. Dann steht er auf und geht zu dem noch lebenden Raider. Dabei hält er sich die Schulter in der das Geschoss von ihm steckt.
Shibo 'stellt' einen seiner Stiefel auf dem Kopf des Raiders ab und sagt: "Was wollt ihr von mir? Von dem Café... und überhaupt. Warum so ein Aufwand?" man hört den Zorn deutlich in seiner Stimme. Das Unverständnis über die sicher niederen Beweggründe.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4204 am: 19. April 2008, 15:03:51 Uhr »
Raven kniet sich, sofern vorhanden, hinter die nächst beste Deckung. Sie zielt auf einen der Raider die auf Robert schießen und feuert eine Salve...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4205 am: 19. April 2008, 15:41:33 Uhr »
"Verdammten Bastarde." knurrt Saint und beginnt die ihm am nächsten stehenden Raider mit Salven aus der UZI einzudecken, blind vor Wut und Angst um Vanessa feuert er bis das Magazin leer ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Das Café
« Antwort #4206 am: 19. April 2008, 16:00:16 Uhr »
"ahhhh autsch!" auf den Raider wird erstmal geschossen!  3mal bei der ganzen geballerei schadet einer weniger nicht und dann wird sich sein Gewehr geschnapt
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 16:05:06 Uhr von Brego »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4207 am: 19. April 2008, 16:10:50 Uhr »
Ravens Salve trifft einen hinter einer Tonne hockenden Raider, der schreit gequält auf und verzieht sich hinter die Tonne.

Saints Streifeuer durchsiebt den Raketenmann.


Mazzawaken nutzt den Umstand das Robert das Feuer auf sich zieht um selber den Nahkampf zu suchen.
"Jiiip Jiiip Jiiip Jiiiiihaaaaaa!" Mit der Powerfaust und Tomahawk bewaffnet rennt er über den Platz und verschwindet hinter einer Hausecke, von dort ertönt ein Flintenschuss und ein lauter Schmerzensschrei.


___________________________________________


Der Raider versucht Shibo zu fixieren aber seine Augen tränen und rollen unkontrolliert umher.
"Wir suchen das Schlitzauge das Bishos Tochter umbringen wollen..." Er hustet und atmet schwer. "Die Hellrazor wollen nur Rache... sie suchen jemand... oh Scheisse... los du Idiot erschiess mich. Ich scheiss mir schon ein!" Fleht der Raider mit bebender erstickender Stimme.




„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4208 am: 19. April 2008, 16:13:07 Uhr »
Raven zielt auf einen anderen Raider und feuert weiter.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4209 am: 19. April 2008, 16:17:52 Uhr »
"Nur weil ich Schlitzaugen hab, bin ich euer Mann?" fragt Shibo abfällig. Dann lässt er von dem Raider ab und sucht seine weg geworfene MP.
"Tja Pech..." sagt er wärdendessen. "Keine Munition mehr. Außerdem erschieße ich niemanden einfach so."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4210 am: 19. April 2008, 16:20:31 Uhr »
Von Saint ist nur ein weiteres Knurren zuhören als er die UZI nachläd und weiter feuert.
Während er kurze Salven abfeuert, läuft er los zur nächsten Deckung um näher an die Raider heranzukommen.
Allerdings stellt er sich besser an als Robert und rennt nicht mitten ins Kreuzfeuer der Raider, zumindestens versucht er das.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #4211 am: 19. April 2008, 18:03:43 Uhr »
Vastin stimmt nun in das Feuer mit seinem Colt ein, wenn gleich er versucht gezielter zu schießen als Saint.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Café
« Antwort #4212 am: 19. April 2008, 19:21:59 Uhr »
Robert wird durch die zwei Geschosse umgeworfen, er gibt ein missmutiges Knurren von sich im Fall. Als er auf den Rücken aufprallt versucht er sich auf den Bauch zu drehen, dabei spuckt er etwas Dreck aus "Als hätt ich nich schon genug davon gefressen".
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4213 am: 20. April 2008, 11:24:22 Uhr »
Saint und Vastin durchlöchern einen weiteren Raider, die anderen scheinen sich zurückzuziehen, auch das Feuer aus dem Café wird eingestellt.



Rob kann sehen wie sich drei Gegner in Richtung Maisfeld im Norden zurückziehen. Sein Körper ist ein einziger Schmerz.



Als Saint um die Ecke gerannt kommt und hinter einer alten rostigen Schubkarre in Deckung geh,t sieht er gerade noch wie sich die mit Menschenhaaren geschmückten Beine von Mazzwaken auf das Dach des Hauses neben ihm ziehen, auf dem Boden liegt ein mit einer Schrotflinte bewaffneter Toter dessen Brust gewaltsam aufgebrochen ist.



Shibo lässt den langsam verblutenden Raider zurück und findet seine Scorpuio, gerade als er sich bücken will um sie aufzuheben sieht er etwa 100 Meter weiter dreimal das Aufblitzen von Mündungsfeuer, gefolgt von drei lauten Krachern.


Valentin trifft den Raider in Hals und Brust. Röchelnd stirbt er vor seinen Augen.
Das Gewehr ist ein Jagdgewehr, welches wohl aus mindestens drei verschiedenen Waffen zusammengesetzt ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #4214 am: 20. April 2008, 11:29:20 Uhr »
Vastin versucht so gut gedeckt wie möglich den Raidern nach zu setzen,während er im laufen seine Magazine wechselt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4215 am: 20. April 2008, 11:32:12 Uhr »
Als Vastin um die Hausecke wetzt kann er drtei Raider sehen die versuchen durch das Maisfeld in Richtung Norden abzuhauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4216 am: 20. April 2008, 11:34:55 Uhr »
Shibo schaut erschrocken auf und wendet sich an den Raider.
"Ich hol mein Verbandszeug. Wenn du dann noch lebst, werde ich dir helfen."
Wahrscheinlich kein guter Trost für den Raider, aber Shibo will und kann auch nicht auf ihn feuern.

Zumal er diese Schüsse, 100 Meter weiter, untersuchen muss. Er will eigentlich rennen, aber die Schulter schmerzt so stark, dass er nach nur 2 Schritten kurz halten muss. Dann geht er geduckt langsam weiter.
Natürlich weiterhin wachsam.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #4217 am: 20. April 2008, 11:39:12 Uhr »
So schnell es ihm möglich ist bleibt Vastin stehen und legt mit seiner Waffe auf die Flüchtenden an.
Er nimmt sich Zeit  um wengistens einen der Raider genau anzuvisieren und drückt ab.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4218 am: 20. April 2008, 11:47:55 Uhr »
Es ist für Vastin nicht ganz einfach auf den swich rasch entfernenden Raider zu zielen, er glaubt aber Schulter oder rechten Arm des Raiders getroffen zu haben.
Die Drei verschwinden zwischen den übermannsgroßen Maispflanzen in der Dunkelheit.




Shibo schleicht so gut er kann in Richtung der Schüsse. Ehe er etwas sieht kann er gedämpfte Stimmen hören.
"Scheisse Billy! Die Arschgeigen sind schon hinter uns!" Flucht eine rauhe Männerstimme.
"Wir sollten hier abhauen! Die Typen hier sind zu krass, da hat uns dieser Bronson ganz schön viel Scheisse erzählt, das ist ja die reinste Armee hier!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #4219 am: 20. April 2008, 11:50:54 Uhr »
Mit einem zufriedenen Lächeln zieht sich Vastin erst einmal wieder zum Cafe zurück, da er keinen gesteigerten Wert darauf legt alleine drei Raider in einem Maisfeld zu jagen.
Ich hol mir dann doch leiber noch ein oder zwei Söldner als Unterstützung."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da