Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 731276 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4900 am: 01. November 2009, 01:00:17 Uhr »
Die Autotür fliegt den Weg entlang, kracht auf dem Boden, prallt ab und fliegt in Kniehöhe weiter durch die Luft. Erschrocken blickt sich Nini um kurz bevor das Ding sie trifft. Kreischend verliert sie den Boden unter den Füßen und landet hart auf den Beton, kann sich mit einem dumpfen 'Uff' gerade noch abstützen und halbwegs sicher auf dem Boden landen während der Supermutant mit lauten Gebrüll auf sie zugerannt kommt.

Jay und Jeff rennen gerade um die Ecke als sie sehen, wie Nini von den Beinen gehebelt wird .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4901 am: 01. November 2009, 02:24:47 Uhr »
"Nein, Opa, ich komm aus Frisco und will in Richtung Junktown. Hab doch schon gesagt das ich mit denen nix am Hut hab."
wiederholt Pats neue Bekanntschaft.
Mit den immer noch leicht erhobenen Händen zeigt sie eine ungeduldige Bewegung.
"Kann ich die Arme wieder runternehmen? Wird ganz schön unbequem..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4902 am: 01. November 2009, 12:35:00 Uhr »
"Ich hab nicht gesagt, dass du sie hochnehmen sollst." antwortet Patrick und setzt damit seine Unterschrift unter den Antrag des Cowboys. Ihm ist nicht weiter nach Smalltalk und der Ire denkt angesichts der Tatsache, dass sein Gegenüber aus der entgegengesetzten Richtung kommt, nicht, dass dieser Kerl ihm sonst irgendwie helfen kann, also entlässt er ihn. "Pass auf deinen Rücken auf. Hier wimmelt es von Mutationen und Raidern. Angenehme Reise."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland
« Antwort #4903 am: 01. November 2009, 18:11:01 Uhr »
"Fuck..." Jay bremst ab und dreht sofort um... Im Laufen fingert er die 14 mm heraus und gibt zwei Schüsse auf den Mutanten bevor er mit der anderen Hand Nini hoch und hinter sich her reißen will
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4904 am: 01. November 2009, 18:16:34 Uhr »
Der Mutant grunzt unter den Schüssen und hält einen Augenblick an, er wedelt mit seiner Hand vor sich herum, als wollte er eine lästige Fliege verscheuchen. Nini springt blitzartig hoch und lässt sich von Jay hinterher um die Ecke ziehen, sie hinkt ein wenig, scheint aber ansonsten okay zu sein .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4905 am: 01. November 2009, 23:13:26 Uhr »
Jeffrey steht bleich wie ein Klumpen Kreide an der Kreuzung und verfolgt die Geschehnisse, unfähig in irgendeiner Form einzugreifen. Er ist froh, dass Jay die Sache in die Hand nimmt und fühlt sich dazu veranlasst, jetzt, wo die Situation wieder einigermaßen im Reinen ist, wieder die Beine in die Hand zu nehmen. Er biegt so schneller kann nach Westen ein und hat dann vor, den Weg durch die Häuser hindurch Richtung Norden zu nehmen, so wie sein rothaariger Kollege es vorgeschlagen hatte.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4906 am: 02. November 2009, 13:07:55 Uhr »
"Eh...danke... denk ich..." meint der Cowboy und zuckt mit den Schultern.
Er nimmt seine Hände runter und der Poncho rutscht wieder über den Gürtel.
Langsam folgt er Pat  und schaut ins Tal.
Den Leichen der Raider widmet er einen kurzen Blick, zumindestens soweit Pat das unter den ganzen Klamotten beurteilen kann.
"Puh, ganz schön warm, wenn man sich nicht bewegt..." sagt er und wird zur Sie.
Die Unbekannte nimmt den Hut und die Brille ab und das Staubtuch vom Mund.
Neben Pat steht plötzlich eine junge Frau
"Was geht da unten?" fragt das Cowgirl neugierig.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4907 am: 02. November 2009, 13:22:01 Uhr »
Ohne sichtbare Regung verfolgt O'Shea die Verwandlung und passt seine Erkenntnisse über die Person an das neue Geschlecht an. Er mustert sie kurz und blickt dann ebenso kurz ins Tal hinunter, um seine permanente Aufmerksamkeit nun wieder dem Cowgirl zu schenken. "Keine Ahnung. Sieht nach einem Kampf aus." erklärt er knapp und ohne allzu viele Details fallen zu lassen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4908 am: 02. November 2009, 21:38:59 Uhr »
Pat erkennt neben sich eine junge Frau von vielleicht 26 -27 Jahren. Sie hat grüne Augen und dunkles kurz geschnittnes braunes Haar.
Man kann sie nicht unbedingt als Schönheit bezeichnen, aber als hässlicher Mutant geht sie auch nicht durch. Im Grunde
ist sie ganz normal, durchschnittlich hübsch, durchschnittlich groß, durchschnittlich schwer.
"Kampf, mh? Wer kämpft? Du und deine Leute gegen die da?" fragt sie und schlägt ihren Poncho zurück.
Darunter kann Pat neben der Pistole und dem Messer eine alte Lederrüstung entdecken über der sich zwei Munitionsgurte überkreuzen. So aus der Nähe kann der Ire auch sehen das es sich bei der Waffe um eine eigentümliche Eigenkonstruktion handelt der eine AK zu grunde liegt. Was genau modifiziert wurde kann Pat nur vom sehen her nicht beurteilen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4909 am: 02. November 2009, 21:46:02 Uhr »
"Diese Raider gegen Mutanten." äußert Patrick seine Vermutung und hält sich dabei weiterhin kurz. Er blickt die junge Frau direkt an, pausiert kurz und spricht schließlich weiter. "Keine Ahnung, was da genau los ist. Wir haben eine Panne und wollen eigentlich nur weiter." Er beobachtet ihre Reaktion genau und verfolgt, wie sich die Situation entwickelt, und ob das Mädel doch in irgendeiner Form nützlich sein kann.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4910 am: 02. November 2009, 22:02:27 Uhr »
"Gegen Mutanten? Uh ich glaub ich mach einen Bogen um diese Ruinen... Wie kann man so blöde sein sich mit Mutanten anzulegen..." lacht die Frau leise auf und stemmt ihre Hände in die Hüften.
"Da habt ihr euch ja nen schlechten Zeitpunkt zum Reifenwechseln ausgesucht, was?" grinst sie Pat gegen die Sonne an.
"Wo solls denn hin gehen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4911 am: 02. November 2009, 22:06:25 Uhr »
"San Francisco." antwortet Patrick, der von diesem Smalltalk etwas gelangweilt ist, lakonisch. "Irgendetwas ungewöhnliches auf der Route gesehen?"
________________________

Jeff und Jay donnern nun beide, gefolgt von Nini, durch die Gasse zwischen den Häusern nach Richtung Norden ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4912 am: 02. November 2009, 22:23:07 Uhr »
"Frisco? Mh, da komm ich her, schade. Ihr hättet mich ja ein Stück mit nehmen können." lächelt die Frau frech.
"Aber auf dem Weg hier her hab ich nicht viel gesehen... Sand, Ruinen, noch mehr Sand, noch mehr Ruinen... das übliche."
meint sie nur und zuckt mit den Schultern.
"Ich hab mich aber auch aus den 'belebteren' Gebieten um Frisco raus gehalten..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4913 am: 02. November 2009, 22:33:39 Uhr »
O'Shea nickt wortlos und schweigt eine Weile. Er fasst den vorläufigen Entschluss, dass diese Frau ihn höchstwahrscheinlich nicht mit einem hinterhältigen Attentat aus dem Weg schaffen, und dann mit seiner wertvollen Beute nach San Francisco verschwinden will. Das macht sie jedoch nicht sympathischer, oder Patrick am Smalltalk interessierter. Aber vielleicht kann so ein wenig Gesellschaft hier draußen auch nicht schaden, und vier Augen sehen mehr als zwei - die auch irgendwann mal müde werden. "Wenn du willst, kannst du eine Pause machen. Der Bus spendet etwas Schatten."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4914 am: 02. November 2009, 22:53:23 Uhr »
"Hey, das ist nett. Danke." bedankt sich die junge Frau artig.
Gemütlich geht sie zum Bus zurück und zieht dabei ihren Poncho aus.
Eben jenen nutzt sie als Unterlage und Rückenstütze als sie sich an den Bus lehnt.
"Ew... is ja eklig..." hört Pat sie noch sagen, dann hört er auch schon das aufschlagen des Schlangenleibes irgendwo in der Nähe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4915 am: 02. November 2009, 23:51:07 Uhr »
"Wird hinterherkommen - mein Arsch hinterherkommen", flucht Nini ungehalten während sie hinter Jay und Jeff herhinkt. Der Supermutant irgendwo hinter ihnen kommt just im Augenblick um die Ecke gelaufen als die Gruppe am nächsten selbstgewählten Wegpunkt angekommen ist .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland
« Antwort #4916 am: 03. November 2009, 08:17:56 Uhr »
Jay kann sich keinen Reim auf Ninis Worte machen, kann aber verstehen, dass sie ungehalten ist. Er schiebt sie vor, und jagt noch die restlichen drei Kugeln aus seiner 14mm in Richtung des Mutantenkopfes. Ohne das Ergebnis abzuwarten dreht er um die Ecke nach Norden ab und sucht nach dem Eingang zwischen den Häusern und Ruinen durch.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland
« Antwort #4917 am: 03. November 2009, 18:16:10 Uhr »
Longfinger heftet sich an Jays Fersen und drückt auf die Tube ...
_________________________________

O'Shea beobachtet die junge Frau mit einer gesunden Portion Misstrauen und lässt es auch nicht aus, wie immer ein Auge auf die Umgebung zu haben. Er bleibt auf seiner Anhöhe stehen und geht in die Hocke. Schweigend lässt er weitere Minuten verstreichen. Wo bleiben die denn bloß? Diese Gedanke wäre durchaus verständlich, aber es ist nicht jener, der durch Patricks Hirn wandert. In seiner Gedankenzentrale wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4918 am: 03. November 2009, 23:02:52 Uhr »
Jay, Jeff und Nini drehen sich und rennen zwischen den alten Häuserruinen entlang, morsch und alt wachsen die Wände um sie herum nach oben. Der Mutant grunzt ungehalten und läuft mit schweren, donnernden Schritten weiter hinter ihnen her ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland
« Antwort #4919 am: 03. November 2009, 23:09:38 Uhr »
Jay treibt seine Kameraden weiterhin vor sich her und auf den Ausgang zu, der zum Gulli führt und diesem auch am nächsten ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!