Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168544 mal)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #260 am: 17. Oktober 2008, 18:53:25 Uhr »
Eddy versucht einen Blick auf den Riesenlaster zu werfen. Besonders achtet er dabei auf etwaige Bewachung. "Mit der Kiste wär das Tor wahrscheinlich kein Hindernis mehr und aushalten sollte der Wagen auch einiges..." denkt er sich bevor er wieder zurück zu Val schleicht.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 18:57:22 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #261 am: 17. Oktober 2008, 18:56:05 Uhr »
Tayi wartet derzeit ein wenig nervös, aber auch genervt, weil sie tatenlos bleiben muss. Irgendwie ist es doch echt zum kotzen, nun sind sie aus den Käfigen, aber trotzdem noch Gefangene.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #262 am: 17. Oktober 2008, 18:58:23 Uhr »
Eddy kann niemanden beim Laster sehen, langsam geht er wieder zurück zu Valerie ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Eh", meint Nini verdutzt als gleich nachdem Spider ihr zugeflüstert hat die Frau eine Handvoll Wurfmesser nach ihrem Sprung durch den Reif in der Hand hält und mit einem lauten, anhaltenden Kreischen mehrere auf sie wirft.
"IIIIIIKS", ruft Nini und springt nach vorne, landet im Staub, rappelt sich auf und läuft los in richtung des Watterbottichs während Sanny einen seltsamen Kreischgesang anstimmt, weiter ihre Runden auf den Trampoli zieht und bei nächster Gelegenheit Messer auf Spider wirft .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #263 am: 17. Oktober 2008, 19:02:22 Uhr »
"So die Gegend um die Container is sauber, die Luft aber nich...da scheint irgendwas mal verwest zu sein, vieleicht lagern die da auch ihre Socken." meldet sich der Latino zurück. "Ach so der Riesenlaster is übrigens unbewacht, wär vieleicht nen passendes Fluchtvehikel..."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #264 am: 17. Oktober 2008, 19:06:22 Uhr »
Keine gute Idee, hier reinzugehen...eigentlich hatte ich noch etwas vor. "Nini, hierher!" Versucht er sie in die richtige Richtung zu lenken. Dann will er hastig unter das Trampolin (11) kriechen, um eine Beinahedeckung zu haben und von dort aus weiter zum Ausgang zu huschen.  Wenn ein Messer in seiner greifbaren Nähe fliegt und ihn verfehlt, will er es schnell mit sich nehmen...

Valerie nickt ihm zu. "Sehr gut, dann sollten wir noch unser Zeug zusammensuchen und dann abhauen...ich weiß nur noch nicht, ob über die Mauer oder mit dem Laster...lass uns zuerst ein paar Schusswaffen suchen, damit wir keine Probleme bekommen, wenn der Wagen nicht anspringt. " Dann sind wir eh tot, aber egal...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #265 am: 17. Oktober 2008, 19:11:07 Uhr »
Nini dreht sich in ihrem Lauf um, entwischt haarscharf einem Messer und springt zu Spider, der gerade noch rechtzeitig ein Messer abgreifen kann, unter das Trampolin. "Autsch, verdammt, ich hab mir das Knie aufgeschürft", sagt Nini während über ihr gerade Sandra, weiterhin in ihrem schrillen Singsang, ihre Übungen absolviert und weiter im Kreis springt.
"Und was jetzt", fragt sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #266 am: 17. Oktober 2008, 19:17:22 Uhr »
Spider steckt sich das Messer eilig ein und legt einen Finger an sein Tuch, wo sein Mund sein wird. "Kann ja sein, das sie immer so drauf ist...- wenn wir Glück haben, werden wir gleich nicht erschossen. Nini...wenn sie zu diesem Trampolin springen will, versuch es wegzuziehen! Vielleicht legt sie sich dann auf die Fresse. "  Er legt sich selbst flach auf den Boden und umgreift das Metall. Dort wartet er, bis die Irre weit genug entfernt ist...und zieht das Trampolin hoffentlich mit Ninis Hilfe in einem geeignetem Moment (wenn sie bei 9 ist) auf Knien aus ihrer Reichweite, damit sie nicht mehr rüberspringen kann.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 19:30:16 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #267 am: 17. Oktober 2008, 19:25:21 Uhr »
Als Spider unter dem Trampolin hervorkriecht und in Richtung Ausgang robben will schlägt direkt vor seiner Nase ein Messer ein, ein weiteres tackert seine Hose am Boden fest - der Ausgang ist so weit entfernt und die Umgebung zu hell, als dass hinschleichen unter Beobachtung von Sandra möglich wäre ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #268 am: 17. Oktober 2008, 19:28:52 Uhr »
Spider zieht an dem Messer, um es zu entfernen und robbt eilig aus der Gefahrenzone weg wieder zum Trampolin. Nicht nachgedacht... Alle drei  Messer steckt er in seine Klamotten, dann hält er sich an seinen ursprünglichen Plan.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 19:30:46 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #269 am: 17. Oktober 2008, 19:39:51 Uhr »
"Gnnnngngngngngn", kommt von Nini als sie beide versuchen, dass Trampolin zur Seite zu rücken - doch viel schaffen sie nicht, es scheint ziemlich massiv zu sein und ist am Boden zu stark für ein normales Mädchen und einen schmächtigen Jungen gesichert, ursprünglich wahrscheinlich schlicht aufgrund der Sicherheit der Artisten ....

Das Trampolin ist fast 2.5 bis 3 Meter über dem Boden, ein Sturz für Sanny wäre wohl ziemlich sicher tödlich oder würde sie zumindestens schwer verletzen ....


" *Ächz* ", meint Nini und blickt den schmächtigen Spider an, "was nun? Da steht ja auchnoch diese kanone .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #270 am: 17. Oktober 2008, 19:51:40 Uhr »
"Nein, warte...so geht's wohl wirklich nicht. Geh in Deckung. " Idiot, das ist doch offensichtlich - Schnauze! Er zückt eines der Wurfmesser und schiebt sich zurück unter das Tramplin. Dort hackt er mit der Spitze ein Loch hinein und will einen größeren Riss in der Mitte entstehen lassen. Dann rutscht er ein Stück zur Seite und wartet ab.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 19:53:43 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #271 am: 17. Oktober 2008, 19:53:45 Uhr »
Vorsichtig klettert Spider die Verstrebungen hoch und schneidet gut sichtbar ein Loch in das Trampolin - Sanny kreischt, ändert spontan ihre nächste 'Absprungrichtung' und beginnt jetzt, zwischen zwei Trampolinen hin und her zu springen ....

Mit verschänkten Armen wartet Nini unter Spider. "Wenn sies sieht wird sie nicht in die Falle tappen", meint sie nur lapidar.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #272 am: 17. Oktober 2008, 20:00:18 Uhr »
"Aber jetzt kann sie nicht mehr zu uns und der Ausgang ist halbwegs gesichert - weiter geht's.  Du lenkst sie ab, während ich in die andere Richtung zum nächsten Trampolin laufe...wenn sie mitten im Sprung ist, werde ich es noch mal versuchen. "  Erläutert er ihr knapp den zweiten Teil seines Plans. "Fass die Kanone nicht an...lauf da aber hin und her, damit sie nicht auf mich achtet.  "  Er wartet erst auf sie, dann rappelt sich auf und läuft geduckt los...(9)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 20:11:37 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #273 am: 17. Oktober 2008, 20:26:48 Uhr »
Spider rennt los in Richtung des Trampolins während Nini losläuft inj richtung 12, dabei das Gesicht Sanny zugewandt. "Hey, hey", ruft sie und winkt mit den Armen, "ich finde dein rumgehüpfe Scheiße!"

Laut kreischt Sanny und wirft mehrere Messer in Ninis Richtung, geschickt macht diese ein Rad zur Seite, dreht sich und macht einen Flickflack rückwärts. "Ha, du denkst wohl du hättest mich jetzt, was? Ha-HA! Ich kann auch hüpfen - bwah!" Erschrocken macht sie einen weiteren Satz nach hinten und stolpert fast während sich ein Messer nurnoch in ihre Lederjacke bohren kann .... 
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #274 am: 17. Oktober 2008, 20:32:05 Uhr »
Während sich Sanny mit Nini beschäftigt, wirft sich Spider unter eines der Trampoline und hofft, nicht entdeckt zu werden...er wartet ab, bis sie auf "seinem" Trampolin rübergesprungen ist und setzt dann das Messer an...und...will das Spanntuch mit einem heftigen Ruck zerreißen, wenn die Artistin bereits wieder in seine Richtung losgesprungen ist...

Dann schiebt er sich etwas schwerfällig näher zum Ende des Trampolins hin, damit sie nicht auf ihn fällt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #275 am: 17. Oktober 2008, 20:38:48 Uhr »
"Wuah, los, mach schon Spider", ruft Nini als sie ganz knapp dem nächsten Messerregen ausweicht - verwundert blickt Sanny zu ihrem nächsten Trampolin und schreit lauthals in Panik auf als sie durch die zerschnittene Plane neben Spider auf dem Boden aufschlägt, das Brechen und Knacken von Knochen ist zu hören als sie auf den harten Boden trifft, röchelnd dreht sie sich auf den Rücken, blickt mit glasigen Augen Spider an und erschlafft, Blut läuft aus ihrem Mundwinkel ....


"Uff", meint Nini und wischt sich den Schweiß von der stirn. "Scheiße."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #276 am: 17. Oktober 2008, 20:47:15 Uhr »
Blöde Schlampe...keiner legt sich mit mir an! Mit einem befriedigten Gesichtsausdruck hört er, wie ihre Knochen geräuschvoll brechen. Mühsam steht er auf und klopft sich den Staub aus seinen Klamotten. Bye bye, Psychotante. Er wartet bis sie sich nicht mehr rührt und winkt Nini wieder zu sich heran. "Alles okay? Lass uns sehen, was uns die Scheiße eingebracht hat..." Er bedeutet ihr, zusammen mit ihm die geworfenen Messer einzusammeln und will dann alleine die Tote durchsuchen..wobei seine Augen flüchtig über ihre Brüste wandern. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #277 am: 17. Oktober 2008, 20:49:13 Uhr »
Die geschundene und geistig verwirrte Frau trägt außer ihrem Kostümchen und zehn weiteren Wurfmessern nichts mehr bei sich ....

Nini findet noch 6 Wurfmesser, weitere steckt sie vorerst nicht ein .... Sie mustert kurz die Tote, kratzt sich am Kopf und marschiert dann zielstrebig auf den großen Vorhang zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #278 am: 17. Oktober 2008, 20:52:14 Uhr »
Spider nimmt die 10 Wurfmesser an sich und versucht sie irgendwo in seinen Klamotten zu verbergen. Eines hält er umgedreht in seiner rechten Hand. Dann folgt er neugierig Nini  zum Vorhang und hält die Waffe so, das er sie jederzeit werfen kann.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #279 am: 17. Oktober 2008, 20:59:53 Uhr »
"Ooooh", meint Nini als sie hinter den Vorhang tritt, "cool .... "


Hinter dem Vorhang befindet sich ein großer Raum voller Werkbänke und allerlei seltsamer Gerätschaften, Pläne und Skizzen liegen auf den Tischen, darunter für eine Kanone, einem 'integrierten Mehlwerfer', einer falschen Stinger usw. Augenscheinlich handelt es sich hierbei um eine Art Ingenieurbüro .... bedeutend sind die Fußfesseln auf den Boden, festgemacht an einem bestimmten Tisch erlauben sie nur eine Reichweite von etwa 5 Metern für eine festgekettete Person ....

An einer Wand stehen etwa 20 kisten im Halbkreis gestapelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht