Autor Thema: Den  (Gelesen 215293 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1060 am: 11. Oktober 2008, 16:57:28 Uhr »
Mittlerweile ist es bereits hell im Raum durch diverse Fackeln, was auch der etwas verwirrte Animal bemerkt - mehrere abgerissene Gestalten stehen hier und sehen ziemlich unglücklich aus, darunter eine blonde, muskulöse Frau. Unter den Trümmern, die an vielen Stellen von der Decke runtergekommen sind, liegen mehrere Menschen ....

Animal kann ertasten, dass er einen Verband um seinen Kopf trägt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1061 am: 11. Oktober 2008, 17:00:55 Uhr »
"Geheimnissfrau Untschieda? Bist du hier?" Ruft Animal in oglala. "Du hast doch erzählt in den ewigen Jagdgründen wäre es grün, Wiesen, Bäume und es fliessen Bäche in denen Fische mit nur einem Kopf und zwei Augen schwimmen! Warum bin ich hier gelandet? Wenn das so ist dann will ich wieder zurück! Und was macht der Wickel auf meinem Schädel? Sind das überhaupt die Jagdgründe?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 17:02:36 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1062 am: 11. Oktober 2008, 17:03:44 Uhr »
Animal kriegt keine Antwort, stattdessen blicken ihn nur ein paar der Leute mit einer Mischung aus Furcht und Überraschung an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1063 am: 11. Oktober 2008, 17:08:26 Uhr »
"Was schaut ihr mich an? Bin ich aus Kleebienenhonig? Animal schaut an sich herab und betrachtet den abgehackten Kopf der vollkommen zermatscht an seinem Gürtel baumelt. "Und du? Wie kommst du dort hin mein Freund?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1064 am: 11. Oktober 2008, 17:09:43 Uhr »
Der abgehackte, ziemlich zermatschte kopf mit dem miesen Geruch antwortet nicht sondern hängt einfach weiter an Animals Gürtel ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1065 am: 11. Oktober 2008, 17:11:16 Uhr »
"Hey Animal, was redest du da? Kannst du mich verstehen - ich bin es - Vertigo!" ruft Vertigo Animal zu, während sie zu ihm rübergeht und die Leute mit einer Handbewegung zu beschwichtigen versucht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1066 am: 11. Oktober 2008, 17:14:00 Uhr »
Animal dämmert es das dieser Geruch ein Zeichen könnte das er noch lebt. "He! Wissen du was? Ich glaube du bist tot und Mazzawaken ist lebendig! Ich nicht wissen wer du bist aber du richst nicht mehr gut!." Animal knoten den Kopf ab und trennt den Schädel von der Kopfhaut, dabei murmelt er unverständlcihes Zeug auf Oglala. Bulrotho, Dämonen, Eisenvögel, Vögel? Vögeln! Lucy? Nicht hier wo bin ich? Was habe ich hier zu suchen?

Nach der Skalpprozedur schaut er an sich herab und schaut was er alles für neue tolle Sachen bei sich hat. Vertigos Frage quitteiert er mit einem mürrischen: "Du nicht Lucy!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1067 am: 11. Oktober 2008, 17:19:20 Uhr »
Sichtlich verwirrt fragt Vertigo Animal: "Was ist mit dir los? Ich habe dir doch gesagt, ich bin Vertigo. Wir sind in Den in einem Keller gefangen, Raven ist tot und ich weiß nicht wie es den anderen geht! Wir müssen irgendwie hier raus!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1068 am: 11. Oktober 2008, 17:21:32 Uhr »
Animal kann unter anderem eine richtig gute Feueraxt (ein Riesentomahawk) an seinem Körper sehen, das sich bis vor kurzem sicher nicht dort befunden hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1069 am: 11. Oktober 2008, 17:28:58 Uhr »
"Ah mächtiger roter Tomahawk, schöne neue Waffe!" Freut sich Animal und schaut Vert krietisch in die Augen, die Augen wandern von ihren Gesicht eine halbe Etage nach unten, betrachten die Ausbuchtungen von Vertigos Möpsen und dann gleiten dann wieder nach nach oben. "Raven? Den? Keller? Kennen wir uns? Ich sein Mazzawaken, Bärentöter, Bezwinger des Riesenwolfs, Mutanten und Dämonenjäger, Große Türmeumkipper, letzter Sohn von Bärenabnde und äääh.... " Animal fasst sich an seinen Kopf und scheint in seinem Gedächtniss nach einen fehlenden Puzzleteil zu suchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1070 am: 11. Oktober 2008, 17:34:57 Uhr »
Animal hat plötzlich eine große Riesenfaust vor Augen, die auf ihn zugeschossen kommt, sich dabei aufpumpt und ihn ziemlich hart trifft .... Außerdem ein seltsames Rattern, dass, wie er leider nicht wissen kann, von einer U-Bahn stammt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1071 am: 11. Oktober 2008, 17:46:14 Uhr »
"Hast du etwas alles vergessen, Animal? Wir sind hier gewesen um elende Sklavenhändler auszuschalten!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1072 am: 11. Oktober 2008, 18:55:44 Uhr »
"Humm?" Ist alles was Mazzawaken herausbringt nachdem ihm die Riesenfaust in seinen Schädel klargemacht hat das er in seinem Gedächtniss nix zu suchen hat. "Sklavenhändler Feinde? Ahaa! Es immer gut zu wissen wer gerde der Feind ist." Meint er schliesslich und begutachtet dabei die bei der Union erbeuteten Waffen so als ob er sie zum ersten mal sähe, seine Hände gehen allerdings so mit ihnen um als ob sie das Equipment schon tausend mal bedient hätten.

"Und was bei dem kopflosen Geist des Mondsichelsägers machen wir dann hier in diese Loch?? Wir müssen doch kämpfen, jagen, Wunden machen und Skalps sammeln?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1073 am: 11. Oktober 2008, 19:02:08 Uhr »
"Also Animal. Wir wollten hier in diesem Gebäude Sklavenhändlergeiseln befreien. Raven, die liegt tot da drüben, du und ich sind hier in diesen Keller um sie zu retten. Dann gab es aber eine EX-PLO-SION, keine Ahnung wodurch. Jetzt müssen wir auf jeden Fall aus dem Gebäude raus. Oben sind noch Vigo, Valerie, Spider, Eddy, Nini, eine Shi und ein weißgesichtiger Mutant. Ich weiß aber nicht wie es denen geht. Die da drüben sind die nach der Explosion noch lebenden Geiseln. Sie sind sehr verstört und ängstlich und können uns wohl eher nicht helfen. Den Verband musst du vielleicht nochmal nachrichten, ich hab dir ein Stimpack gegeben und den Verband dann drauf gemacht, aber ich bin nicht so gut darin. Wir kommen vielleicht über den Generator raus, aber da müssen wir mal sehen. Ich wollte dich erstmal wieder hinkriegen. Wenn wir draußen sind, habe ich versprochen Ravens Tod zu rächen und unsere Freunde zu befreien."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1074 am: 11. Oktober 2008, 19:07:11 Uhr »
Angesichts von Vertigos Redeschwall dröhnt Animal Kopf gleich noch ein bisschen mehr.
"Oohr! Große Bärin, ich weiss nichts mehr davon? Eine große Geisterfaust sitzt in Kopf von Mazzawaken und jagd ihn dauern wieder davon." Er geht auf die Leiche von Raven zu. Eine schöne Frau war sie, bestimmt war sie das. Wer war sie wohl? Er versucht ihre Habseeligkeiten zu bergen und schliesst ihre starren Augen.

"Generator will uns helfen hier raus du sagen? Hmm sprich du mit ihm, Mazzawaken gerade ein bisschen verwirrt in Kopf."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1075 am: 11. Oktober 2008, 19:13:29 Uhr »
"In Ordnung!" Vertigo wirft noch einen Blick auf Animal und geht dann wieder in den Geiselraum zurück. Dort prüft sie dann im Licht der provisorischen Fackeln den eventuellen Aufstieg am Generatoreinsturz.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1076 am: 11. Oktober 2008, 19:15:07 Uhr »
Ravens Augen sind bereits geschlossen, an ihrem Handgelenk kann er noch eine seltsame Gerätschaft finden - die restliche Ausrüstung ist unter den Felsen verborgen ....


Der Generator hat einige Blessuren davongetragen, eine davon ist ziemlich groß und erlaubt einen Einstieg in die Maschine selbst ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1077 am: 11. Oktober 2008, 19:18:20 Uhr »
Animal macht den Täschnikkapparat ab und geht dann auf die überlebenden Geiseln zu. Er mustert sie reihum und scheint unschlüssig zu sein, wie er mit der Situation umgeht. "Hmm Sklavenjäger wollten euch verkaufen? Das ist nicht lieb von denen..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1078 am: 11. Oktober 2008, 19:19:25 Uhr »
Vertigo versucht sich in den Generator reinzuzwängen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1079 am: 11. Oktober 2008, 19:22:09 Uhr »
Die Geiseln blicken etwas erschrocken auf Animals Skalpsammlung, dann räuspert sich einer von ihnen.
"Ähem, Sir, sie haben vorhin glaubich einen ziemlich großen Betonklumpen auf den kopf bekommen."


Geschickt schafft es Vertigo, sich in den Generator hineinzuzwängen .... Theoretisch könnte sie sich durch das Kabelgewirr und Chipteile nach oben kämpfen, das würde allerdings eine Zeitlang dauern. Außerdem wäre es eine gute Idee, den Eingang noch zu verbreitern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht