Autor Thema: Den  (Gelesen 215429 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #960 am: 10. Oktober 2008, 21:14:37 Uhr »
"Hey Animal unten ist eine Tür! ich sehe aber nicht, ob sich der Raum links oder rechts oder beidseitig verlängert, es könnten uns also dort unten Wachen erwarten. Ich habe eine Granate von Val, aber die sollten wir lieber sparen, oder? Auf jeden Fall erstmal leise runter, würd ich sagen!" sagt sie leise zu Mazzawaken und schleicht dann am Rand der Treppe nach unten, immer hinterher eventuelle Perspektiverweiterungen bezüglich eines eventuellen Türvorraumes wahrzunehmen und bei Gefahr im Verzug schnell zu reagieren.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #961 am: 10. Oktober 2008, 21:15:08 Uhr »
'Piguy? Was zum Fick?' sein jähe Verwirrung wird nurnoch weiter mit Ninis fummelei in seinem Gesicht angeheizt. Seine Wangen färben sich bei der Berührung durch das Mädchen wieder leicht Rot.  'Oh Körperwärme...  Argh, nerven Behalten...' Spider sieht dem Mädchen Tief in die Augen "Öhm öh...  Wo ist ... Piguy?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #962 am: 10. Oktober 2008, 21:27:45 Uhr »
"Wie?" Verwirrt blickt Nini neben sich. "Ach ja, stimmt, den kannste ja garnicht sehen. Na ja, kein Problem, er ist eine sehr süße Halluzination." Erfreut lächelt Piugey und winkt mit seinem Rüssel aufgeregt hin und her, er springt von einem Bein aufs andere und trötet triumphierend.

Nini wuschelt jetzt kurz durch Spiders Haar und zieht ihre Hand wieder zurück. "Netter Pelz", meint sie und widmet sich dann wieder der großen Erdbeere ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven stolpert in den Raum und macht sich schweigend am Treppenabsatz kampfbereit während sich Mazzawakken mit seiner Feueraxt neben sie stellt, bereit sofort hinunterzurennen ....

Hastig läuft der Kerl durch die Tür am Südende des Gebäudes, bleibt dort aber stehen, schluckt nervös und blickt Valerie an, wie sie gerade mit der Bombe nach draußen balanciert, dann die kleine Sprengladung in Richtung Westen an den Zaun schmeißt. Dort tickt sie weiter.
"Das war knapp", meint er heiser. "Zeigt es den Typen, ja?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #963 am: 10. Oktober 2008, 21:34:01 Uhr »
Erleichterung durchströmt sie, als sie die Bombe fortgeworfen hat. Mit einer Hand wischt sie sich über die Stirn und nimmt das Messer aus dem Mund. Ach, was soll's... "Warte, ich komme besser mit. " Sie schiebt den Mann leicht vorwärts und will ihn erst mal aus der Gefahrenzone bringen und ihn bei ihren Freunden zurücklassen. "Halte gleich den Kopf unten, keine Ahnung, ob da Scharfschützen in der Hütte sind." Meint sie keuchend und fügt noch hinzu: "Wenn wir da heil rauskommen, haben wir noch ein paar Fragen, nicht weglaufen oder so, okay?" Sie begleitet ihn bis zu dem Steinhaufen und schützt ihn, in dem sie sich einfach dicht hinter ihm  bewegt und lebendes Schutzschild spielt. Wenn der Rest in die Luft fliegt, haben wir wenigstens den hier noch...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #964 am: 10. Oktober 2008, 21:34:29 Uhr »
Vertigo überprüft die Tür, nachdem sie sich nach der Stolperaktion wieder gefangen hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #965 am: 10. Oktober 2008, 21:37:45 Uhr »
"Pelz?  Öh  Halluzinationen, häh?" Spider genießt kurz das Haargewuschel  "Was geht denn mit dir ab?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #966 am: 10. Oktober 2008, 21:40:03 Uhr »
Der Mann lässt sich ein wenig voraus schieben, mit den Augen sucht er die Umgebung ab während Valerie ihn just durch das Tor schiebt.
"Der Steinhaufen da hinten, oder", haucht er mit seiner Stimme und zeigt in Richtung von Valeries Freunden ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo, die sich gerade mit Raven verwechselt hat, geht zur Tür. Sie lässt sich mit einer normalen Klinke öffnen und könnte sich mit Feueraxt im Zweifelsfall auch einschlagen lassen - allerdings ist sie zum einreißen zu massiv ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Neuggierig drehen sich nun auch Tayi und Alex zu Nini um.
"Ja, ich glaube in dem Keks war doch etwas drin, nicht war Piugey", meint sie und stupst mit ihrem Ellbogen die Luft. Dann blickt sie in den Himmel. "Das ist echt cool, falls ihr den Kerl nciht umlegt muss ich unbedingt das Rezept für dieses zeug von ihm kriegen .... "
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:42:14 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #967 am: 10. Oktober 2008, 21:41:32 Uhr »
"Wie die Lage und der Plan dazu?", fragt Raven, die von der ganzen Szene nichts mitbekommen hat.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:46:16 Uhr von Shadow »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #968 am: 10. Oktober 2008, 21:44:09 Uhr »
"Genau, nur weiter." Sie winkt mit der Messerhand zu ihren Leuten und will weiterlaufen...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:53:41 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #969 am: 10. Oktober 2008, 21:45:23 Uhr »
Vertigo versucht die Türklinke zu öffnen, nachdem sie überprüft, ob daran nicht irgendein Draht gespannt ist.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:47:06 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #970 am: 10. Oktober 2008, 21:45:57 Uhr »
"Vielleicht solltest du nicht einfach alles in den Mund nehmen was du findest." meint Spider

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #971 am: 10. Oktober 2008, 21:51:08 Uhr »
"Hm, das sagen nicht alle männer", meint Nini mit einem schrägen Grinsen zum Wolfsmensch und blickt wieder zu Piugey. "Weißt du, wie lange ich dich noch sehen werde?"
"Hir hur hir hm hm."
"Ach echt? Krass."


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo dreht am türknauf und öffnet vorsichtig die Tür - vor ihr tut sich ein kleiner, etwa 5 Meter langer ganbg auf, der zur nächsten Tür, diesmal eine künstlich eingefügte Holztüre, führt ....
"Was da seien", meint Mazzwakken neugierig und geht die Treppe runter.

Stolperdrähte oder ähnliches kann die Gruppe auch in diesem Gang nicht sehen ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Warte einen Augenblick", meint der Mann mit seiner kratzigen Stimme und bleibt nach nur drei weiteren Metern stehen. "Ich, ähm, also, ich wollte mich nur bedanken .... für die Rettung." Er räuspert sich. "Ich denke, also, ich meine, ich wüsste nur gern den namen meiner Retterin." Er lächelt freundlich und hält Valerie seine rechte Hand ausgestreckt hin.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #972 am: 10. Oktober 2008, 21:59:24 Uhr »
'Was hatte das jetzt wieder zu bedeuten?  Hm  ansich sieht sie wirklich nicht schlecht aus.  -  sag was cooles - Das ist doch wohl nicht grad der richtige Zeitpunkt   -   Ach was die sind doch alle weg und spielen Helden und Deppen.  -  Nunja'   "Anders wäre es doch Langweilig."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #973 am: 10. Oktober 2008, 22:01:27 Uhr »
Abrupt bleibt sie stehen und schaut gehetzt hin und her, dann zum Mann... Für einen, der grade fast explodiert oder zerschnitten wurde,  hat er ja die Ruhe weg... Tief atmet Valerie aus und wieder ein. Dann nimmt sie seine rechte Hand und schüttelt sie flüchtig. "Ich heiße Valerie...nix zu danken, wir können später noch mal miteinander reden, bring dich erst mal bei denen da in Sicherheit." Sie deutet auf ihre Leute und wirkt immer noch ziemlich nervös. "Wenn die anderen auch verkabelt sind, tickt deren Uhr vielleicht ebenfalls, die will ich jetzt auch eben raushauen...Bevor es zu spät ist. "

___________________________________________________________________________________

Vertigo schleicht sich hinein und zieht eines ihrer Messer. Nachdem sie drin ist, wendet sie den Kopf zu Animal. "Ein Gang mit einer Tür...nur weiter." Sagt sie leise und dreht sich wieder um.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 22:05:10 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #974 am: 10. Oktober 2008, 22:09:34 Uhr »
"Naja...dann mal los...", Raven nimmt ihre P90 in Anschlag und folgt Vert langsam die Treppe runter.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #975 am: 10. Oktober 2008, 22:14:29 Uhr »
Der Mann schüttelt Valerie bestimmt die Hand. "Valerie hm", meint er. "Das erinnert mich an etwas." Plötzlich zuckt sein linker Arm vor, es zischt laut und aus seinem Ärmel spritzt Valerie plötzlich eine Flüssigkeit ins Gesicht, brennt ihr fürchterlich in den Augen. "Und zwar der Witz von der Frau die nicht wusste was sie in die Augen bekam", zischt der Pierrot mit seiner normalen Stimme während er Valeries andere Hand noch immer fest umklammert hält.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Hm, noch eine Tür", meint Mazzawakken und zweifelt ein wenig an den Verstand der Leute, die diesen Bau einstens entworfen hatten.

Gemeinsam treten die drei zur Tür, auch sie scheint nicht präperiert - durch das Schlüsselloch können sie jedoch in einem spärlich beleuchteten Raum einige Geiseln sehen, sie sitzen im kreis auf dem Boden, sind geknebelt und gefesselt, Kabel kommen zwischen ihrer Kleidung hervor. Zwischen ihnen steht ein Klaun mit dem Rücken zur Tür, in seiner Hand eine SMG ....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Hm - hm", meint sie zum Wolfjungen und runzelt dann die Stirn. Häh, welchen Sinn ergibt denn das jetzt?
"Wieso sollte es langweilig sein das nicht zu tun", fragt sie zweifelnd. Piugey blickt ebenfalls etwas verwirrt über Ninis Schulter hinweg Spider an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #976 am: 10. Oktober 2008, 22:17:48 Uhr »
`Öhm öh   -  Vergiss es Spidey ich bin hier raus. *rennende Schrittgeräsuche und Türzugeknall*   -   Du Arschloch!'   "Öh  wär ja langweilig wenn alle Männer das gleiche sagen."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #977 am: 10. Oktober 2008, 22:20:30 Uhr »
"Shiit..." Ruft Valerie aus, als die Flüssigkeit ihre Augen reizt. Irgendwie haben es diese Clowns auf ihre Augen abgesehen...Innerhalb von Sekundenbruchteilen kommen ihr einige Gedanken.

Hoffentlich ist das keine verdammte Säure!

Arschloch!

Halt ihn auf...


Sie macht gar nicht erst den Versuch, ihren Arm loszureißen, sonst knickt plötzlich mit den Beinen ein und lässt sich hängen. Mit einer Hand will sie das Kampfmesser ziehen, um damit auf seine Beine einzustechen. "Tai, schieß! Schieß!" Schreit sie blind der Shi zu und lässt sich wie ein Klammeraffe an dem Irren hängen, während sie seine Beine demolieren will...  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #978 am: 10. Oktober 2008, 22:22:53 Uhr »
Raven signaliert per Handzeichen, dass sie den Clown übernimmt. So leise aber auch zügig wie sie kann schleicht sie sich an den Kerl heran...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #979 am: 10. Oktober 2008, 22:26:31 Uhr »
"Hm .... ", meint sie und überlegt, blickt kurz zu Piugey der den Kopf schräg legt. "Hir hum?"
"Da hast du Recht", sagt sie zum Elefanten und blickt wieder Spider ....

Dann sind plötzlich die Rufe von Valerie zu hören, Nini blickt hinüber .... Die Gruppe kann sehen, wie sie dort kniet, die Hand einem abgerissenen Typen reicht.
"Was zum .... ", fragt Tayi und blickt wieder eiligst durchs Zielfernrohr .....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Ua-hahahahahahaha", lacht der Pierrot kreischend und lässt Valeries Hand los, ihr Schlag geht ins Leere, sehen kann sie nicht, bekommt dann aber einen kräftigen Tritt ins Gesicht der sie zurückwirft, geifernd springt der Pierrot um sie herum und tritt immer wieder auf sie ein ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven öffnet leise die Tür, mit weit aufgerissenen Augen betrachten sie die Geiseln, sie versuchen etwas unter dem Klebeband hervorzubringen und schütteln ängstlich den Kopf. Der Klaun steht noch immer mit dem Rücken zur Gruppe und scheint nichts zu bemerken .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht