Autor Thema: Den  (Gelesen 215274 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #940 am: 10. Oktober 2008, 20:36:35 Uhr »
Langsam geht sie weiter und drückt sich dabei an die Wand, um sich mit dem Rücken weiter zu schieben und so den Raum in aller Ruhe Stück für Stück näher zu kommen. Dann nimmt sie einen sicheren Stand ein und zielt durch den Raum...immer noch leicht geduckt. Als Animal einfach auf den Mann zugeht, gibt sie ein lautloses Seufzen von sich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #941 am: 10. Oktober 2008, 20:37:40 Uhr »
" *Hust* *Hust* ", sagt der Mann und krächzt dann mit heißerer Stimme, "er ist irre, seid vorsichtig, dort unten sind sie, sie sind alle verkabelt, zusammen mit dem Henker und den anderen *Hust* *Hust* ."


Valerie kann im immernoch recht dunklen Raum nichts erkennen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #942 am: 10. Oktober 2008, 20:37:50 Uhr »
Spider blickt zur jungen Latinschnecke 'Keks?'  "Öh  Was?"

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #943 am: 10. Oktober 2008, 20:41:01 Uhr »
Als Raven an den Zaun des Klärwerk gelangt (beim alten LKW) versucht sie über ihn zu klettern, sofern nicht ein Loch um Zaun oder oben drauf Stachdraht befindet.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #944 am: 10. Oktober 2008, 20:41:35 Uhr »
Valerie richtet sich auf und geht auf den Mann zu. "Wer ist denn der Henker?" Fragt sie und wirft einen Blick auf das Bombendings...und schaut nach, ob es einen Timer hat..."Weißt du, wie viele Clowns es hier gibt?" Weiterhin gibt sie auf die wenig helle Umgebung Acht und winkt Vertigo zu sich heran, die ihre Lampe dabei hat...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 20:43:28 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #945 am: 10. Oktober 2008, 20:44:42 Uhr »
"Na, das hier alles. Seh das nur ich?" Hilfesuchend blickt sie zu Piugey. Dieser lächelt verständnisvoll und nickt bestätigend mit dem kopf.
"Pfirrhmhirrrr", gurrt er aufmunternd. Nini starrt ihn einen Augenblick an, dann wieder den Himmel. "Oh Mann." Sie überlegt einen Augenblick, zuckt dann mit den Schultern, verschränkt mit dem Anflug eines Lächelns die Arme vor ihren Bauch und blickt wieder zur großen Riesenerdbeere etwa 100 bis 200 meter weiter. Real oder nicht, Piugey ist immerhin süß.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven klettert den Zaun hoch und verschwendet so kostbare Zeit statt einfach durch die offene Zauntür zu marschieren ....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Nein, keine Ahnung", hustet er, weiterhin heiser, "der Henker hat die letzten beiden umgebracht. Wieviele genau dort sind weiß ich nicht, die meiste Zeit haben sie uns die Augen verbunden. Bitte, bringt mich hier schnellstmöglich raus!"

Der Sprengstoff ist an einen Zünder angebracht, an dem eine Uhr gerade 5 Minunten herunterzählt - es gibt nur zwei Drähte, die in mit der Ladung verbinden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #946 am: 10. Oktober 2008, 20:48:19 Uhr »
Spider sieht sich um ob er irgendwas sieht  was Nini meinen könnte

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #947 am: 10. Oktober 2008, 20:51:09 Uhr »
"Okay...okay..." Murmelt sie nur und wird etwas angespannt. Sie sieht die zwei Drähte und denkt nach, ob sie ihm den Sprengfirlefanz einfach abnehmen kann...oder ob tatsächlich einer der Drähte dran glauben muss.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #948 am: 10. Oktober 2008, 20:51:59 Uhr »
Vertigo hetzt mit sehr schnellen Bewegungen zu Valerie und dem Gefesselten, überreicht ihrer Freundin die Lampe und will sich gerade nach dem Stand der Dinge erkunden, als sie hört, wie der Mann von einem Henker spricht: "Wo ist der Bastard, Mann. Sprich zügig, ich will ihm mein Messer in den Wanst treiben!" schreit sie den Wehrlosen jetzt sichtlich erregt an und erwartet seine Antwort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #949 am: 10. Oktober 2008, 20:53:01 Uhr »
Raven hüpf an der anderen Seite des Zauns herunter und nimmt gleich ihre Waffe in Anschlag um nach Feinden Ausschau zu halten. Sollte die Luft rein sein wird sie weiter zur Wand des großen Gebäudes gehen und sich vorsichtig zum Haupttor vorarbeiten.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #950 am: 10. Oktober 2008, 20:53:23 Uhr »
Spider sieht nur Wüste .... Allerdings kann er sehen, wie in einer Entfernung Raven über den Zaun klettert statt einfach durchs Tor zu gehen ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Valerie vermutet, dass sie ihm den Sprengsatz auf einfach abnehmen könnte, genauso die Fesseln - allerdings würde er trotzdem weiterticken und das Problem nur verschieben ....


"Er ist unten, dort drüben ist eine Treppe, sie erwarten euch schon glaube ich. Seid bloß vorsichtig!"


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven hüpft beim Tor vom Zaun und geht bis zum Haupttor - es ist fest verschlossen, der Öffnungsmechnismus ist schon lange kaputt .... Im Innern kann sie die Stimmen ihrer Freunde und eines heiseren Kerls hören .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #951 am: 10. Oktober 2008, 20:55:41 Uhr »
Alex, dem die heiße Sonne wieder einmal auf den Geist geschlagen ist, schaut sich nun leicht verwirrt um, damit er die Orientierung wiedererlangt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #952 am: 10. Oktober 2008, 20:57:49 Uhr »
"Schwester, kümmerst du dich um das Technikgedöns - ich hab davon keinen Plan. Ich werd mal an der Treppe nachsehen. Hast du noch eines von diesen Granatenteilen - wir hatten doch in der Keksfabrik ein paar gefunden, oder hast du die alle vertickt? Vielleicht wäre ein so ein Teil ganz nützlich?"
fragt Vertigo nun gehetzt Valerie und ist schon fast auf dem Sprung.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #953 am: 10. Oktober 2008, 20:58:32 Uhr »
'Die IST Blöd!'  denkt er sich zu Raven steht dann aber auf  und nähert sich Nini.  "Kannst du mir zeigen was du siehst?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #954 am: 10. Oktober 2008, 21:00:25 Uhr »
"Gut, hab keine Angst...draußen sind ein paar Leute von uns. " Erklärt sie knapp, befestigt das Funkgerät ordentlich an ihrem Gürtel, stellt es wenn möglich laut und nickt Vertigo zu, als sie ihre Lampe annimmt. "Ich hab noch eine ganze Menge in meinem Rucksack...nimm dir ein paar, aber spreng nicht unsere Geiseln in die Luft. " Sie hängt sich ihr Gewehr um und zückt eines ihrer Kampfmesser, um dem Mann erst die Fesseln zu lösen. Dann will sie sich vorsichtig daran machen, die Bombe von ihm zu entfernen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #955 am: 10. Oktober 2008, 21:02:57 Uhr »
"Hm, in Ordnung hab mir mal eine genommen. Animal? Runter zur Treppe?" Sie deutet mit ihrem ausgestreckten Arm, in der Hand ein Messer, in Richtung der Treppe, wie von dem Mann in Fesseln beschrieben.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:11:19 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #956 am: 10. Oktober 2008, 21:04:19 Uhr »
Alex bemerkt, dass er ebenfalls noch hinten bei Nini, Spider, Tayi und Piugey rumsteht ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vorsichtig schneidet Valerie dem Mann die Fesseln ab und entfernt danach die tickende Sprengladung von ihm. Ein lautes, heiseres Seufzen entfleucht seiner Kehle.
"Oh Gott, danke, ich dachte schon, ich müsste auch dran glauben", sagt er heiser ....


Animal nickt bestätigend.
"Ziehen wir diesen räudigen Söhnen von Hundeschändern die Haut von Knochen", sagt er bestimmt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #957 am: 10. Oktober 2008, 21:06:11 Uhr »
Vertigo bewegt sich leise in Richtung der Treppe und versucht dann, möglichst gut gedeckt, einen Blick hinunter zu werfen und Informationen über die dortige Lage zu erhaschen. Auf ihrem Weg dorthin versucht sie auch auf mögliche Fallen zu achten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #958 am: 10. Oktober 2008, 21:09:56 Uhr »
Die Treppe führte gerade hinab, Vertigo kann sehen, dass sich unten eine Tür befindet ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Na Piugey halt", meint Nini zu dem kleinen Wolfsjungen und streicht ihm dann lächelnd merhmals über die Backe. Wow, dieser Pelz, denkt sie sich fasziniert in ihrer missverständlichen 'Ich muss alles angrabbeln' - Manier. "Du stellst aber auch Fragen", meint sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #959 am: 10. Oktober 2008, 21:13:17 Uhr »
"Kein Problem. Geh  schnell dorthin und versteck dich draußen bei dem Steinhaufen, mach dich aber kurz noch irgendwie erkenntlich, damit sie nicht aus Versehen schießen. " Sie deutet auf den Eingang aus dem sie kam,  schiebt sich den Griff des Messers in den Mund und umfasst die Bombe mit beiden Händen. Mit raschen, gleichmäßigen Schritten versucht sie das Teil nach draußen zu befördern und von dort möglichst weit weg von sich zu schleudern. Natürlich dahin, wo niemand steht. 
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:15:09 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)