Autor Thema: Den  (Gelesen 215680 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #660 am: 05. Oktober 2008, 15:30:37 Uhr »
Raven zieht ihre Deagle aus dem Holster und richtet sie auf den Hasenfüßigen Penner.
"Bleib sofort stehen du Wurm oder ich schieße!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #661 am: 05. Oktober 2008, 15:32:42 Uhr »
Valeries Hand drückt fester gegen den Griff der leichten Waffe. "Lass ihn doch...wir können jetzt nicht noch mehr Schwierigkeiten gebrauchen.  Was sagt der Pipboy?" Versucht sie die Rothaarige abzulenken.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #662 am: 05. Oktober 2008, 15:54:58 Uhr »
Animal quittiert die Bereitschaft Ravens Munition auf einen armen Müllsucher zu verschwenden mit einem Stirnkräuseln und wirft Nini einen scxhiefen Blick zu.
"Du haben vielleicht Recht, Mazzwaken nicht so gut in Reden." Meint er schliesslich zu Valerie und beobachtet was Raven wohl als nächstes tun wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #663 am: 05. Oktober 2008, 15:57:08 Uhr »
"Hey, wenn der Kerl wirklich was weiß und wir lassen ihn laufen stehen wir ganz schön blöd da. Außerdem könnten wir ihn problemlos alles mögliche antun und es würde niemanden interessieren..."

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #664 am: 05. Oktober 2008, 16:43:34 Uhr »
"Suchst du die Clowns etwa weil du bei ihnen mitmachen willst? Wir versuchen 19 Leute zu Retten und nicht  noch weitere  Unschuldige zu quälen!" Wirft Spider rasiermesserscharf zu Raven 'Ist die nur Blöd?'

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #665 am: 05. Oktober 2008, 17:07:02 Uhr »
Raven wirft Spider einen genervt-aggressiven Blick zu, welcher soviel wie "halts Maul Anfänger" heißen soll.

"Warum rafft hier eigentlich keiner von denen das ich nur bluffe? Wenn die so weiter machen war es das mit dem bedrohen..
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 17:36:32 Uhr von Shadow »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #666 am: 05. Oktober 2008, 18:39:34 Uhr »
"Wenn du Leute derart bedohst, erzählen sie dir jeden Scheiß, nur um wieder wegzukommen." Erklärt sie missgelaunt. "Wo-hin-jetzt?"   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #667 am: 05. Oktober 2008, 19:07:18 Uhr »

Auch wenn das bisher alles andere als rosig läuft, lässt sie sich noch nicht entmutigen, das wäre ja noch schöner. Bisher hat ja auch alles geklappt, obwohl dieses durch die Wüste stapfen sicherlich nicht das ist, was sie gern tut. Auch ist ihre Kleidung ja nicht unbedingt dazu angetan längere Strecken durch den Wüstensand zu spazieren.
Dazu ist sie mit ihrer Bluejeans, dem Kapuzenpulli und ihren Stiefeln einfach zu unpassend angezogen. Ihre Jacke hat sie an ihrem Rucksack befestigt, den sie zustätzlich noch auf dem Rücken trägt. Vorn in ihrer Hose steckt ihre Pistole, die Colt M1911.
Auch aus diesem Grund beeilt sich Tayika schnell in die vermeintliche Sicherheit dieser Siedlung zu kommen. Sie ist gespannt, was sie dort erwarten wird.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #668 am: 05. Oktober 2008, 19:45:34 Uhr »
Der Penner bleibt stehen und wirft Raven einen Blick gemischt mit Angst und Misstrauen zu ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Tayika geht auf Den zu, in eingier Entfernung kann sie Wohnblocks eines kleinen Außenbezirks sehen .... Plötzlich bemerkt sie, wie ein Laster auf sie zugefahren kommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #669 am: 05. Oktober 2008, 19:51:05 Uhr »
Ist das gut oder schlecht, geht es der jungen Frau durch den Kopf. Sie überlegt nicht lang, denn sie ist offensichtlich der Meinung, dass es eher schlecht ist - rennend sucht sie sich eine Deckung, zieht im Laufen ihre Waffe und lädt sie durch.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #670 am: 05. Oktober 2008, 19:52:53 Uhr »
Valerie geht vor und bittet die anderen mit einer beschwichtigenden Geste, sie das versuchen zu lassen. "Sorry für den ganzen Ärger." Meint sie zu dem Bettler entschuldigend und steckt eilig ihre eigene Waffe weg. "Wir stecken grade in einer ziemlich üblen Lage. Diese Clownypen entführen zum Spaß Leute und benutzten sie für ihre Zwecke...und jetzt sind sie in dieser Gegend. Können Sie uns sagen, ob Sie ein größeres Fahrzeug oder besonders auffällige Männer gesehen haben? Wenn Sie uns weiterhelfen, könnte ich Ihnen etwas zu essen anbieten. " Bietet sie an und hofft, das er jetzt nicht abhaut...oder Mist erzählt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #671 am: 05. Oktober 2008, 20:46:36 Uhr »
"Ein Fahrzeug, häh", meint der Bettler und überlegt .....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen total bunt angemalten, alten Laster, auf der Ladefläche steht ein in einem eleganten Frack angezogener großer Typ mit einem Zylinder, in seiner rechten Hand hält er einen Stock und winkt Taiyka zu ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Manchmal fährt hier so ein knallbunter Laster rum", meint er dann schulterzuckend, "da sind häufig so ein paar Freaks die dann auf die wilden Hunde und Ratten ballern - manchmal ist einer von ihnen so ein Kerl im Frack, der feuert bevorzugt auf mich und die anderen Bettler hier in der Gegend."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #672 am: 05. Oktober 2008, 20:54:25 Uhr »
Tayika besieht sich den Laster erstmal skeptisch aus ihrer Deckung, denkt aber gar nicht daran diese zu verlassen oder gar zurückzuwinken. Wer weiß, vielleicht ist der Typ da drauf bewaffnet und wartet nur auf eine Gelegenheit um auf sie zu schießen. Sie behält den LKW auf jeden Fall im Auge.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #673 am: 05. Oktober 2008, 20:58:03 Uhr »
"Sehr gut, das sind genau die Richtigen, die wir suchen."  Antwortet Val und nickt. "Wissen Sie, von wo  sie genau herkommen? Wo sie abfahren? Haben die hier ein Lager oder so etwas in der Art? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #674 am: 05. Oktober 2008, 21:03:45 Uhr »
Tayika steht hinter den einzigen drei Felsen in der flachen, salzigen Umgebung um Den und der Laster hält diorekt auf sie zu .... Schließlich kommt er stotternd wenige Meter vor ihr zum Stehen.
"Willkommen, willkommen", ruft der Kerl erfreut und springt graziös vom Laster. Sein Gesicht ist weiß angemalt, nur Mund und Augen sind schwarz, eine Träne unter seinem linken Auge. Das Make-Up ist allerdings etwas verschmiert - überhaupt ist dieser lange Kerl unter dem Anzug deutlich ungepflegter als sie zuerst dachte, schmierige Haare blicken unter dem Zylinder hervor und der grinsende Mund zusammen mit den irren Augen bilden einen unheimlichen Anblick ....

"Komm heraus kleine Maus, wir werden dir nichts tun, im Gegenteil: Wir sind das Willkommenskomitee von Den, eigens anberufen um deine glorreiche Ankunft zu feiern." Während der Rede kommt er auf die Felsen zugelaufen und beugt sich ein wenig nach rechts, seine Arme hält er offen, den Stock in seiner rechten Hand ....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Nee, weiß ich nicht", sagt er, "ich glaube, die kommen von irgendwo außerhalb von Den .... "


Mittlerweile sind es 80 Minuten auf dem Pipboy ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #675 am: 05. Oktober 2008, 21:08:07 Uhr »
"Okay. Hmm...wüssten Sie jemanden, der mehr über über sie weiß? Oder...wo  und wann fahren diese Kerle durch Den?" Hakt sie nach. Das wäre ihre wichtigste Frage. Vielleicht könnten sie sie abfangen...  "Was liegt eigentlich  Den am Nächsten, können Sie mir das sagen? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #676 am: 05. Oktober 2008, 21:10:12 Uhr »
"Hm, im Norden befindet sich Klamath, da in der Nähe soll irgendeine geile, neue Siedlung aufgezogen worden sein", meint der Mann nach kurzem überlegen. "Die Kerle kommen ansonsten wann und wie sie wollen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #677 am: 05. Oktober 2008, 21:12:09 Uhr »
Tayika spannt sich immer mehr an, je näher der LKW kommt. Dann hält er nahe ihrer Deckung an und der Typ springt herunter. Sofort sieht sie sich nach weiteren Personen um, behält den Frackträger aber im Blick. Der Typ ist ihr nicht geheuer, soviel ist klar. "Bleib stehen! Oder ich schieße! Ich braue kein Empfangskomitee!", ruft sie nun zurück und legt mit ihrer Waffe auf ihn an.
Der Typ muss spinnen, sonst würde er wohl kaum so einen Stuss reden.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #678 am: 05. Oktober 2008, 21:18:02 Uhr »
"Klingt ziemlich nach dem was wir suchen."  'Eine Siedlung... nun offensichtlich können wir diese jetzt nicht utnersuchen    da wir weder die Zeit noch die Reifen haben. Irgendwie würde es mich nicht wundern  wenn von ein paar gewissen Leuten hier die Idee käme  sofort die Reifen zu besorgen und die anderen Leute  stehenden Auges sterben zu lassen.'

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #679 am: 05. Oktober 2008, 21:20:14 Uhr »
Als der Penner nun endlich Antworten liefert nimmt Raven ihre Deagle wieder runter, lässt sie einmal um den Finger rotieren und steckt sie wieder weg.

"80 Minuten Leute...", gibt sie bekannt und lauscht weiter den Worten von Val und dem Penner.

"Wenn wir jetzt nach Klamath gehen können wir die Geiseln vergessen..."