Autor Thema: Den  (Gelesen 215562 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #600 am: 29. September 2008, 22:56:28 Uhr »
"Bitte, Herrschaften...Ihre Familien könnten die nächsten sein, diese Mistkerle sind unberechenbar und müssen möglichst schnell aufgehalten werden!" Ruft sie, um den Applaus zu übertonen und wird langsam ungehalten. "Was wollten Sie sagen, Sir?" Fragt sie danach  den Mann.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #601 am: 29. September 2008, 22:56:55 Uhr »
Vertigos Laune hebt sich sichtlich, sie lächelt den Anwesenden freundlich zu. "Danke, Danke!" entgegnet sie lächelnd dem Applaus. "Ihr könnt uns nicht zufällig noch etwas genaueres zu diesen seltsamen Typen sagen?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #602 am: 29. September 2008, 23:01:03 Uhr »
"Ja, ihre Fahrzeuge waren ziemlich aufgemotzt Miss", ruft der Kerl, der Vertigo als erstes gesehen hat, ihr auch zu.
"Ja, und sie fahren damit häufig aus der Stadt, manchmal transportieren sie Sklaven zu Metzger", ruft der nächste und unfreiwillig vertreibt Vertigo Valerie aus dem Rampenlicht.
"Vor zwei Monaten hat ihr Anführer, so ein Kerl mit Zylinder, diesen Typen aus Redding abgestochen - auf offener Straße."
"Ja, und er hat dabei lauter dumme Witzte gemacht. Mit so einem sollten selbst sie und Satan zusammen nicht anlegen."
"Ja, das stimmt - gestern habe ich einen gesehen wie er in die Ringerbar gegangen ist, er hatte kein MakeUp aufgelegt, aber ich habe ihn deutlich erkannt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #603 am: 29. September 2008, 23:02:12 Uhr »
"Hab ich was verpasst?" Fragt sich Spider eher selbst und hebt  fragend die Augenbraue  während er  Vertigo mustert.  'Satan?  etwa diesen hühnen aus der Bar?...       Scheisse.'
Spiders verstand ist wider im Spiel... 'Ringerbar. ungeschminkt?!'

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #604 am: 29. September 2008, 23:06:18 Uhr »
"Und ihr wisst nicht zufällig, ob die hier ein Lager haben, oder ob sie sich in irgendeinem Gebäude eingenistet haben? Weil wir müssen sie wirklich finde!" fügt Vertigo nach der Antwort des Anderen ihren Fragen hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #605 am: 29. September 2008, 23:08:47 Uhr »
Valerie stellt sich innerlich seufzend neben Vertigo und versucht, als deren offensichtliche Freundin wenigstens nicht gänzlich ignoriert zu werden. Zu Verts Fragen macht sie ein ernstes Gesicht und nickt beipflichtend in Richtung der Gäste, um die Dringlichkeit dieser zu unterstreichen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #606 am: 29. September 2008, 23:09:14 Uhr »
"Nein, keine Ahnung", sagt der sehnige Kerl, "ich glaube, die haben ihren festen Sitz nicht IN der Stadt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #607 am: 29. September 2008, 23:12:16 Uhr »
"Was wollten Sie sagen, Sir? " Wiederholt sie freundlich und meint immer noch den Dicken im Holzfällerhemd.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #608 am: 29. September 2008, 23:13:45 Uhr »
"Nichts weiter", sagt der Kerl und trinkt sein Bier weiter, "wo sich die Kerle aufhalten und was sie machen weiß ich nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #609 am: 30. September 2008, 09:25:52 Uhr »
Sie hat den haarigen Ringkämpfer im Kampf besiegt? Wird ein ordentlicher Kampf gewesen sein, wenn die Leute ihr solchen Respekt zollen... Animal mustert Vertigo unauffällig von hinten. Ninis und Spiders Getuschel ignoriert er, in seinen Augen sind die Beiden mit ihren Worten ungefähr 10mal größer als mit ihren Taten. "Hmm dann sollten wir vielleicht weitersuchen in Westen von Denn, Hmm?" Raunt er Vertigo und Valerie von hinten zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #610 am: 30. September 2008, 09:31:45 Uhr »
"Vielleicht sollten wir uns jetzt doch aufteilen - eine Truppe geht zu diesem Metzger, weil der sollte ja eigentlich wissen, wo sich die Typen aufhalten, und der Rest schaut nach, was sich im Westen befindet. Und wir nehmen diese Funkteile dazu, wenn es Probleme gibt. Was haltet ihr davon - müssen wir noch die Helmfrau und ihren neuen Lakaien finden!" meint Vertigo dazu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #611 am: 30. September 2008, 09:39:25 Uhr »
"Hmm meinst du das das gute Idee? Sklavenfänger wissen das wir gehören zusammen und sie haben gesehen Kopf von ihre Freund hier." Animal deutet auf den Schädel an seinem Gürtel.
Obwohl Mazzawaken die Kampfkraft von Frauen nicht geringer einschätzt als die von Männern, im Falle von Spider und dem Blassen sogar um einiges höher, ist er sich sicher das die Frauen mit denen er hier herumzieht in den Augen der Slaver wohl eine wertvolle Beute darstellen würden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #612 am: 30. September 2008, 10:38:08 Uhr »
Valerie kratzt sich am Kopf und dreht sich zu Animal um. Ihr Blick fällt auf den Schädel. "Also, du solltest dort nicht unbedingt aufkreuzen, schätze ich...und alle, die von den Slavern gesehen wurden, als...das passiert ist." Sie denkt weiter nach. "Gibt es nicht auch weibliche Slaver? Wir sehen ja nicht gerade aus, als wären wir leicht zu haben." Hoffe ich.     "Am Besten gehen dort aber mindestens zwei hin, alleine ist es dort trotzdem zu gefährlich. Ich selbst würde mich allerdings lieber im Westen umsehen." Meint sie ganz ehrlich. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #613 am: 30. September 2008, 10:46:20 Uhr »
"Die sind hier überall! Die haben uns schon zusammen gesehen. Vielleicht trommeln sie schon ihre Verstärkung zusammen, Aufteilung keine gute Idee Mazzawaken denken. Die Sklavenjäger ausserdem viel mehr als wir. Warum sollte dieser Metzger auch uns verraten wo Klauns sind? Sie arbeiten zusammen oder?" Erwiedert Animal gedämpft so das nicht gleich die ganze Kneipe ihr Gespräch verfolgen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #614 am: 30. September 2008, 10:52:25 Uhr »
"Hm, ich meine zwar, dass vorhin gesagt wurde, dass sie auch Konkurrenten sind, aber egal! Wir sollten uns sputen, dass wir in den Westen kommen. Schade, dass die Helmtussi und die Kalkfresse die beiden Funkteile haben."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #615 am: 30. September 2008, 13:32:36 Uhr »
"Naja, eine große Hilfe waren sie ja bisher nicht." Sie hebt die Schultern. "Gehen wir einfach und beeilen uns. " Ohne weitere Worte geht sie auf den Eingang zu und verlässt Mom's mit schnellen Schritten. Draußen wartet sie auf die anderen, bleibt aber nicht stehen, sondern geht dabei langsamer weiter.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #616 am: 30. September 2008, 13:42:13 Uhr »
Animal und Biep folgen Valerie wieder ins Freie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #617 am: 30. September 2008, 14:55:42 Uhr »
Die Gruppe steht nun draußen und muss sich entscheiden, wo sie hin will ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #618 am: 30. September 2008, 15:16:28 Uhr »
"Los gehen wir, suchen wir diese Klauns und schneiden ihnen ab ihre Köppe!" Drängt Mazzawaken und geht in westliche Richtung davon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #619 am: 30. September 2008, 15:20:47 Uhr »
Valerie nickt zustimmend und folgt Animal in die gleiche Richtung. Ab und zu schaut sie nach hinten um zu sehen, ob Vert mitkommt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)