Autor Thema: Den  (Gelesen 215405 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #360 am: 24. September 2008, 16:56:01 Uhr »
"Ok, da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt." Spider übergibt Alex die Disk damit Spider schnell das Seil aufwickeln und verstauen kann. "Ich Hoffe die anderne Beeilen sich."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #361 am: 24. September 2008, 17:00:28 Uhr »
Spider hat in wenigen Sekunden sein Seil aufgewickelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #362 am: 24. September 2008, 17:00:34 Uhr »
"Wir sollten langsam hinmachen, dass wir rechtzeitig zu diesem "Bunker" kommen. Es ist sicher bald Zeit, oder? Ich habe während des Duells die Zeit etwas vergessen. Willst du den Brief lesen, während wir dorthin gehen?" fragt Vertigo Raven, huckelt ihren Rucksack auf und dreht sich dann zur Tür der Kneipe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #363 am: 24. September 2008, 17:08:53 Uhr »
"Am besten wir warten damit bis wir alle beisammen sind. So kann jeder mal lesen. Kommt...", Raven fordert die anderen dazu auf ihr zu folgen. Sie verlässt die Bar und sucht einen Weg zum BOS-Bunker.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #364 am: 24. September 2008, 17:13:48 Uhr »
"Dann gehen wir mal zu diesem Bunker." Spider wartet bis Alex soweit ist  und geht im Anschluss los.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #365 am: 24. September 2008, 17:16:40 Uhr »
Schnellstmöglich geht die Gruppe los durch das staubige, heiße Den während Alex und Spider und Vigo das Kino verlassen. Kurze Zeit darauf steht die Gruppe wieder beisammen südlich des BoS-Bunkers zusammen mit Animal und Biep. Der Bruder in der Powerrüstung beäugt den plötzlichen Menschenauflauf misstrauisch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #366 am: 24. September 2008, 17:22:27 Uhr »
Vertigo hält Spider, Alex und Vigo den Brief: "Hier, den hat Doktor Satan mir freundlicherweise überlassen! Wir, d.h. Val, Nini und ich, werden bloß noch nicht so recht schlau aus den "Hinweisen"!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #367 am: 24. September 2008, 17:24:57 Uhr »
"Ein Brief sagst du?    Lass mal sehen." Spider nimmt den Brief entgegen   bevor er ihn aber ließt: "Wir haben übrigens eine weitere Holodisk gefunden."  erklärt Spider  und gibt Alex dezent die Aufforderung sie an Raven zu geben  "Alex?"  Erst dann liest er den Brief.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #368 am: 24. September 2008, 17:27:52 Uhr »
Uh schon wieder solche komischen Schreibzeichen, mal sehen ob mir dieses mal wenigstens einer erzähltr was da drin steht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #369 am: 24. September 2008, 17:40:09 Uhr »
"Eines Tages kommt ein Skelett zu einem Leichenfresser und fragt, wie spät es ist. Blickt der Leichenfresser es an und meint: "Hey, du warst doch das Mädchen dass wir vorgestern vergewaltigt und gefressen haben, nicht?" Antwortet das Skelett: "Das stimmt, und ihr habt mich geschwängert." Meint der Kannibale: "Na, dann wirst du wohl keine Probleme mehr mit der Geburt haben." Blickt das Skelett auf den Bauch des Sipplings und meint: "Ich nicht, das stimmt.       -    Also zumindest versuchen sie Humor zu haben....   Achso  jetzt versteh ich."
Spider schmunzelt kurz auf.  Er Ließt still weiter.
"Gezeichnet; Pierrot....     Also demnach kriegen wir nur soviel Informationen über die Clowns   wieviel Geiseln wir am Ende retten können.  Und um die Schnipseljagd zu erschweren müssen wir entscheiden können ob nun die Holodisc oder dieser Kanniballenwitz mit der Hundekarrikatur der nächste Hinweis ist, oder?"  Spider gibt den Brief nach Hinten weiter.

« Letzte Änderung: 24. September 2008, 17:46:27 Uhr von Mafio »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #370 am: 24. September 2008, 17:58:46 Uhr »
"Wir müssen auch schauen, ob nicht innerhalb des Briefes Verweise auf die nächsten Opfer oder neue Hinweise sind: das weibliche Skelett, eine Schwangere, der Leichenfresser und das Opfer der Hunde."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #371 am: 24. September 2008, 17:59:39 Uhr »
Raven legt die Disc behutsam in den Pipboy ein, wartet aber mit dem Abspielen bis Spider fertig vorgelesen. Nachdenklich lauscht sie Spiders Worten.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #372 am: 24. September 2008, 18:10:18 Uhr »
"Wie wahr, wie wahr.  Mal sehen was das Video sagt." Und wartet gespannt auf das abspielen davon.

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #373 am: 24. September 2008, 18:12:57 Uhr »
Raven nickt kurz und drückt dann die Taste um das Video abzuspielen und gleichzeitig oder anschließend runterzuladen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #374 am: 24. September 2008, 18:18:45 Uhr »
Alex macht sich dann kurzer Hand auf den Weg zum Bunker der Brootherhood mit Vigo und Animal im Schlepptau.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #375 am: 24. September 2008, 18:31:46 Uhr »
Alex dreht sich einmal um seine Achse um festzustellen, dass er bereits da ist ....



Der Film lädt runter, Raven kann feststellen, dass er ca. 93 Minuten dauert ....



Das verwackelte Bild einer billigen Kamera erscheint, im Hintergrund sind kahle Betonwände zu sehen. Vor ihnen im Bild steht der Pierrot, blickt ein wenig amüsiert in die Kamera, irgendwo im Hintergrund sind erstickte Rufe eines Menschen zu hören, als wäre jemand geknebelt ....

"Zuerst, zugunsten der Stimmung, beginnen wir mit einem Witz", sagt er und kommt näher. "Also, kommt Jesus eines Tages mit einem Bündel Nägel in der Hand in ein Hotel. Blickt ihn der Mann hinter der Rezeption verdutzt an. 'Jesus', fragt er, 'was machst du denn hier?' Antwortet Jesus: 'Hallo, ich brauch heut Abend ein Zimmer. Kannst du mir eines geben?' Meint der Mann: 'Kein Problem Jesus, allerdings kostet eine nacht zweihundert Deckel.' Jesus starrt ihn an und meint dann", der Pierrot kommt mit dem Gesicht direkt an die Kamera und hebt einen Nagel neben sich hoch, " 'Könnt ihr mich nicht einfach irgendwo festnageln?' " Der Pierrot fängt an kreischend zu lachen, dann sticht er mit dem Nagel irgendwo, kraftvoll direkt hinter die Kamera hin, die erstickten Rufe ändern sich in einen erstickten Schmerzensschrei und die Kamera fällt zu Boden, weiterhin lachend packt der Pierrot die Kamera und richtet sie direkt in sein Gesicht, sodass seine Nase und Mund übergroß erscheinen. "War das nicht lustig, hehe? Nun, ihr habt hier einen langweiligen aber angemessen brutalen Vorkriegsfilm von mir geliefert bekommen, und wenn ihr ihn euch sorgfältig anseht könnt ihr vielleicht irgendwelche Hinweise für unsere lustige Schnitzeljagd zusammenkombinieren .... Oh, ich vergaß, der Streifen dauert fast 90 Minuten, wenn ihr ihn durchgesehen habt müssten ein paar der Geiseln tot sein, aber so ist nunmal das Leben .... oder das Sterben. Iiahahahahaha!"
Mit seinem letzten, kreischenden Lachen verschwindet schlagartig das Gesicht des Pierrots und der Film 'West 666' fängt an .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #376 am: 24. September 2008, 18:37:27 Uhr »
"Mazzawaken keine Lust diese Film anzuschauen. Den Kerl hört der Bauch aufgeschnitten und dann soll er seinen Darm fressen. So ein verrücktes Schlangenei." Kommentiert Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #377 am: 24. September 2008, 18:41:50 Uhr »
"Diese Scheisshausmotherfucker!" Spider fast sich ans Kinn.   'Den Film Ansehen? - 1-2 geiseln stehenden Auges sterben lassen? - Film ansehen? - 2 geiseln sterben lassen?  Film?  -  Geiseln?  Scheisse...  Bleibt keine andere möglichkeit.'   "Na gut, Schätze Einer von Uns muss sich den Film ansehen und der Rest klappert die Stadt ab."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #378 am: 24. September 2008, 18:43:04 Uhr »
"Raven kann sich ja den Film anschauen und wir können uns aufteilen? Dann kann sie mit diesem Funkteil ja Verbindung zum Weißgesicht halten und ihm die Hinweise übermitteln, so dass wir möglichst gestreut nach den Hinweisen suchen können?" fragt Vertigo in die Runde und versucht dabei, ihre Anspannung über die Situation durch Herstellung von innerer Ruhe zu überwinden "Außerdem mattet sie eh nur ab, während wir unsere Ärsche riskieren und krallt sich dann den Beutekrempel!" denkt sie sich dazu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #379 am: 24. September 2008, 18:55:04 Uhr »
"Wir müssen auf jeden Fall weitermachen und können für den Film keine Pause einlegen." Meint Valerie halbwegs gefasst. Ihre Wut wird sie bei der nächsten Gelegenheit an diesen Clowns auslassen. "Entweder schauen wir den Film unterwegs oder jemand informiert uns in der Zwischenzeit. "
Schlägt sie vor. Der Preis für so eine lange Filmzeit wäre sonst viel zu hoch...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)