Autor Thema: Den  (Gelesen 215258 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #280 am: 23. September 2008, 13:20:28 Uhr »
Außer drei Blutlachen auf dem schmutzigen Asphalt kann Raven nichts sehen ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo packt den heranstürmenden Doktor Satan am Arm und stellt ihm das Bein, allerdings packt der fallende Catcher Vert mit der anderen Hand an der Schulter und wirft sie mit zu Boden. Laut krachend und begleitet von einem 'Ooooooh' der Menge fallen beide auf den spärlich gepolsterten Ringboden.


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Spider hat nun ziemliche kopfschmerzen und ein Bluterguss bildet sich auf seiner Stirn ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #281 am: 23. September 2008, 13:23:22 Uhr »
Vertigo versucht, sich von der überraschenden Gewandheit des Kraftprotzes nicht überrumpeln zu lassen und versucht einen Sprung in den Stand, nachdem sie den Arm des Wrestlers losgelassen hat. Sollte ihr dies gelingen, versucht sie auf Abstand von dem Catcher zu gehen und das nächste Manöver vorzubereiten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #282 am: 23. September 2008, 13:28:14 Uhr »
"Danke..." meint Alex knapp und hilft kurz darauf Spider auf die Beine.
"Alles okay Kleiner?" fragt der Albino nach und schaut ihn besorgt an, was dieser allerdings höchstens durch die gehobenen Augenbrauen erkennen kann, sind seine Augen im Moment  genau wie fast immer hinter den dicken schwarzen Linsen seiner Brille verborgen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #283 am: 23. September 2008, 13:36:29 Uhr »
Animal übergibt Vigo Spiders Waffen. "Nimm du die Vigo! Kannst du tauschen für neues Stimpakk." Dann meint er an alle gewandt. "Dieser Mist uns viel Zeit gekostet, wir uns müssen beeilen, Vigo du sein Mazzawakens Master falls mehr Sklavenhändler komm..." Er schaut an den Kopf des Sklavenhändlers an seinen Gürtel. "...ach weisst du Vigo? Wir töten jetzt jeden Sklavenhändler, reden ist nicht gut. Gut ist nur blutiger Kampf!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #284 am: 23. September 2008, 13:39:36 Uhr »
Alex macht sich nun daran die Leichen der Sklavenhändler zu durchsuchen und schaut sich auch die Kleidung beziehungsweise die Ausrüstung von dem Kopflosen Sklavenhändler und dem, den er den Hals zerfetzt hatte an.
Möglicherweise waren die noch zu gebrauchen.
Dann erst schaut er sich die Einschussstelle an seiner Kleidung an.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #285 am: 23. September 2008, 13:42:37 Uhr »
Die Rüstung hat nicht viel Schaden davongetragen ....

Alex kann eine 10 mm plus 20 Kugeln, ein Kampfmesser, ein Messer, eine 9mm plus 20 Kugeln und 10 Schrotptronen finden ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vetigo steht an der Ringseite während sich Doktor Satan wie ein wendiger Fels erhebt. Zwischen dem Kampfgeschrei, der Anfeurung und vereinzelten Ausziehen-Rufen kann Vert sehen, wie sich Nini zu ihr an den Ring schiebt, in ihrer Hand einen Stuhl reckt sie ihn nach oben.
"Hier, hau ihn den über den Kopf", ruft sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #286 am: 23. September 2008, 13:45:23 Uhr »
Alex verstaut alles ersteinmal in seinen Rucksack.
~Verdammt, wieso haben diese Sklavenhändler so ein Theater gemacht? 500 Deckel sind nicht gerade wenig und wies ausschaut, konnten dies eigentlich ganz gut gebrauchen...~
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 13:56:22 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #287 am: 23. September 2008, 13:49:01 Uhr »
Spider schnieft etwas rotz hoch.  "Notiz an mich... Hilf dem Wilden nie wieder."  Er tatscht sich ab und untersucht was ihm an Gegenständen bzw. Schusswaffen abgenommen wurden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #288 am: 23. September 2008, 13:51:40 Uhr »
"Wenn du mich anschiessen mit helfen meinst, dann mach das nie wieder!" Bestätigt Animal und fügt an. "Wir müssen los!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #289 am: 23. September 2008, 13:57:18 Uhr »
"Stimmt, komm schon Spider. Wir müssen zum Kino..." bestätigt Alex, klopft Spider kuraz auf die Schulter, ehe er sich dann auf den Weg macht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #290 am: 23. September 2008, 14:03:18 Uhr »
Gemeinsam gehen die vier weiter die Straße hinunter, vorbei an einigen neugierigen Passanten, bis sie schließlich vor dem alten Kino gegenüber eines verfallenen Haus stehen - es ist ziemlich ramponiert, der Eingang halb eingestürtzt, Graffitti bedeckt jede freie Stelle an der Wand, der Ticketverkauf steht leer nd das Glas ist undurchsichtig geworden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #291 am: 23. September 2008, 14:06:55 Uhr »
Vertigo versucht den von ihrem Gegner präferierten Schlagarm ausmachen zu können. Sollte ihr dies gelingen, wird sie mit aller Kraft versuchen einen Koppojutsu auf das Kugelgelenk in der Schulter ihres Gegners versuchen, um damit diesen möglichst stark zu lädieren. Ansonsten versucht sie mittels tänzelnden Bewegungen außerhalb der Griffreichweite des Satan zu bleiben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #292 am: 23. September 2008, 14:09:27 Uhr »
Alex hält beim Kino ersteinmal Ausschau, ob irgendwo etwas mit West 666 geschrieben steht.
Dann zählt er seine 44er. Kugeln aus Reno ab und läd seine Magnum nach sofern möglich.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #293 am: 23. September 2008, 14:10:38 Uhr »
Spider verhielt sich ruhig bis jetzt. "Ach Scheisse... Du hast doch selbst miterlebt was passiert ist!"   Er tritt gegen irgend ne Wand  "Wir versuchen zu Helfen... haben keine Wahl als uns zu Verteidigen und als Dank wird ein Kratzer mit Amputation gezollt?! Dieser Wilder ist nur ein verdammter Wilder... Animal... Im wahrsten SInne des Wortes! Das hat er mir Heute Bewiesen.  Drecksscheisse,   und diese Arschlöcher hatten nix besseres zu tun als  sich unbedingt auf offener Straße erschießen zu lassen.... Scheiss Stadt!"    Spider atmet tief ein und Aus....       " Achja, Danke das du meine Finger gerettet hast Alex, das werd ich dir nicht vergessen."
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 14:36:58 Uhr von Mafio »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #294 am: 23. September 2008, 14:15:04 Uhr »
"Tja, wenn man mal davon absieht, dass ich dir möglicherweise bei der Schießerei sogar das Leben gerettet habe... Immerhin hätte das mit der Schrotflinte übel enden können." meint Alex, ehe er Anstalten macht das Gebäude zu betreten.
"Erinner dich einfach daran, wenn du dir das nächste Mal überlegen muss, wessen Arsch du zuerst rettest."
Der Albino macht einen Versuch Spider zu zuwinkern, was allerdings wegen der Brille nicht so recht gelingen will.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #295 am: 23. September 2008, 14:24:21 Uhr »
Jetzt nennt er mich auch noch Tier, der Kerl wird ja immer dreister... das hat schon mal einer getan. Wenn die Sache hier erledigt ist werde ich ihn tot machen. Ja das werde ich tun. Denkt sich Animal gibt als Kommentar auf Spiders Beschimpfung aber lediglich einen finsteren Blick zurück. Oh ja, ich bereue jetzt schon das ich auf den weißen Mann gehört habe, schon Geheimnisfrau Untschieda hat mich davor gewarnt.

"Was suchen wir hier?" Fragt er und schaut nach einer Möglichkeit in das Gebäude einzudringen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #296 am: 23. September 2008, 14:37:40 Uhr »
"Nun, auf dem einen Kinoplakat das wir an der Wand gesehen hatten stand 'West 666' und der Joker hatte auch gesagt: 'Wir sehen uns dort, West 666' oder so ähnlich. Und da etwas über einen Film namens West 666 stand, dachte ich, dass es etwas mit dem Kino zu tun haben könnte. Vor allem weil alles zusammenpasst: Die elektronischen Leitungen, die Beleuchtung, der Platz und eben auch die Dramatik, die dem Joker am Herzen zu liegen scheint. Ich muss wohl oder übel zuegeben: Der Kerl hat Geschmack..."
erkärt Alex Animal, ehe er dann einfach nachschaut, ob die Vordertür vielleicht offen ist.
Aber erst nachdem er seine 44er. Kugeln abgezählt hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #297 am: 23. September 2008, 14:40:46 Uhr »
"Aha." Brummt Animal. "Wollen wir da jetzt reingehen zu dritt? Der Knirps da taugt nicht zum kämpfen und würde nur die gefangenen Sklaven verletzen." Er deutet auf Spider.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #298 am: 23. September 2008, 14:43:28 Uhr »
ungeachtet Animals Aussage geht Spider schnurrstracks  und unvorscihtiger als sonst  auf das Kino zu und untersucht die Tür.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #299 am: 23. September 2008, 14:44:42 Uhr »
"Hey, ihr könnt euren Streit ruhig später klären, aber das hier sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir gehen nur kurz rein, schauen nach ob da irgendjemand ist oder vor kurzem war und wenn es so ist, dann machen wir uns wieder aus dem Staub oder warten eben auf die anderen nachdem Spider sie zuvor mit dem Funkgerät kontaktiert hat."
erläutert der Albino seinen Plan, ehe er in seinen Mantel greift und das Funkgerät hervorholt und Spider überreicht.
"So können wir uns alle nützlich machen."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^