Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679937 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4240 am: 28. April 2009, 11:05:09 Uhr »
Valerie kann einen Haufen Waffen zusammentragen, viele davon wurden jedoch durch das Feuergefecht zerstört oder stark beschädigt. Nach einer Weile hat sie eine alte, verbeulte Schubkarre gefunden und eine Menge an Waffen zusammengetragen:

2 Gatlings (mit insgesamt 3 vollen Munitionsbändern)
1 Plasmagewehr mit zwei Fusionszelle für je 10 bzw. 8 Schuss
4 SMG (10mm) mit acht 8 Ersatzmagazinen
2 Desert Eagle
1 Raketenwerfer mit 5 weiteren Raketen
2 Flammenwerfer mit je 5 Ladungen
1 Pumpgun mit 15 Schuss Ersatzmuniton
2 FN Fal mit je einem Ersatzmagazin
10 Splittergranaten
2 Macheten
1 Feueraxt
2 Plasmagranaten
5 Molotov-Cocktails
1 Mauser 7.5mm
3 14mm - Pistolen
5 Speere
10 Bowie-Messer
2 Sprungmesser
2 Vorschlaghämmer
2 MPs (9mm) mit insgesamt einem Ersatzmagazin
12 Stimpaks
3 Buffots
2 Rad-Away
10 Jetladungen
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4241 am: 28. April 2009, 11:14:36 Uhr »
Tayi hat sich etwas abseits in den Sand gesetzt und ist nun, wo sie nichts mehr zu tun hat und zur Ruhe kommt, ziemlich ruhig. Ihr Blick wandert immer wieder über das vor ihr auftuende Bild und sie muss schlucken. Was für ein Blutbad! Wir haben ... wir haben die alle umgebracht! Und das musste ja auch sein, sie hätten keinen Deut gezögert uns zu töten und sie halten Nicole, ihre und die ganzen anderen Kinder wie Sklaven ... und ... besteigen sie, nein, es war richtig!, versucht sie das Geschehene vor sich selbst zu rechtfertigen.
In gewisser Weise ist sie auch erleichtert, niemand ist schwer verletzt, vor allem Val geht es gut, dass lässt sie wieder ein wenig lächeln. Auch schaut sie nun, wo Val nur steckt ...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4242 am: 28. April 2009, 14:47:12 Uhr »
Von den bisher gefundenen Waffen nimmt sie eine Machete auf und das Plasmagwehr samt Munition. Beides verlädt sie fürs Erste in die Schubkarre und parkt diese hinter dem Tor. "Hier liegt einiges an Waffen herum...können wir ja gleich einen Teil von mitnehmen. Frisco hat uns einiges gekostet..." Sagt sie, an niemanden speziell gerichtet und wandert mit dem Blick auf dem Boden nun etwas umher. Sie versucht abgesehen von den Waffen noch etwas zu finden, das besonders sein könnte. Irgendwo müssen die ihr Zeug doch gewartet haben..jetzt könnte ich etwas Rüstungsschmiere gebrauchen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4243 am: 28. April 2009, 15:08:08 Uhr »
Joke wirft ein Auge auf eine der Desert Eagel´s und eine Machete nimmt er sich. "Hey die Passt sogar in den Schaft meiner alten Machete. Was war den in Frisco los?"
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4244 am: 28. April 2009, 15:12:58 Uhr »
"Ach, vorher hat einer von uns unbedingt mit einem Viehsporn spielen müssen, der von irren Serienkillern stammt...damit hat er sich selbst noch..." Sie wirft einen prüfenden Blick über Jokes verbundene Wundstellen. "...ein wenig schlimmer verbrannt. Der war ziemlich Matsche...und weil wir so gute Menschen sind, haben wir die Rechnung fürs Zusammenflicken bezahlt. Für all die vielen Deckel...woah..." Leicht schüttelt sie mit dem Kopf. "Ansonsten wars ja hiermit nicht getan. Die Siedlung steht ja noch...und gegen ein paar Shi werden wir wohl auch noch kämpfen. Dann noch ein paar Mutanten hier, verrückte Bastarde da, Slaver dort...das summiert sich." Meint sie schulterzuckend.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4245 am: 28. April 2009, 15:21:51 Uhr »
"Naja dan ist das hier wohl auch nicht von dauer?" Joke meint damit den Schubkarren.
Er hat die Untersuchung der Desert Eagel beendet und sie für gut befunden.
"Was ist das den feines?" Fragt er leise und nimmt die Mauser dabei in die Hand.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4246 am: 28. April 2009, 15:25:57 Uhr »
"Hm? Wie, nicht von Dauer? Na, ich sorg jedenfalls gern für Nachschub. Was die Knarre angeht...irgend ein altes Teil, keinen Plan. Ich geh noch mal zurück und schau mir die Kisten genauer an...kann ja sein, das da noch mehr außer Muni ist. " Spricht sie etwas dumpf, da sie die Gasmaske noch nicht abgenommen hat. Val schlendert dorthin zurück, wo sie die Feueraxt entdeckt hat und nimmt sie auf, ehe sie zum Turm spaziert und sich dort die erste ungeöffnete Kiste vornimmt.
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 16:01:01 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4247 am: 28. April 2009, 15:32:34 Uhr »
"Nicht von Dauer wie - schnell verpraucht, verkauft oder in die luft gejagt meinte ich." Ruft Joke ihr hinterher.
Er schaut sich weiterhin die Mauser an, probiert den Ladebolzen zu bewegen um zu sehen ob noch Muniton drinne ist.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4248 am: 28. April 2009, 16:16:00 Uhr »
Mazzawaken lächelt Vertigo an.
"Das waren..." da knallt Valerie ihm auch schon den Torso vor die Füße.
Während er die versiffte Decke mustert beendet er seinen Satz "... gute Kampf... aber gegen Kreuzer wird bestimmt genauso..." meint er und zückt seine Axt.
Er schlägt die Decke zurück und befreit den Kopf mit einem schnellen Hieb von seinem Anhängsel.
_____________________________________

Saint schaut sich die Waffensammlung an.
"Nett." brummt er
"Schau mal ob du dahinten noch Benzin oder Sprengstoff oder son Scheiß findest." ruft er Val  hinterher.
"Wenn wir alles Brauchbares haben, fackeln wir den Ort ab. Nich das sich die nächsten Deppen hier einnisten."
Saint verläd kurzerhand alles an brauchbaren Waffen auf die Schubkarre.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4249 am: 28. April 2009, 16:47:14 Uhr »
Begleitet von einem ekelhaften Geräusch trennt Mazzawakken den Kopf von Schultern des Torsos, Blut spritzt umher und benetzt den Boden .....


Mit einem lauten Rumsen öffnet Valerie die erste Kiste - in ihr kann sie allerlei Werkzeuge und Pflegemittel für Waffen, Rüstungen und sonstige Gerätschaften finden, alles wild durcheinandergeworfen und unsortiert könnte man hier sicher über eine halbe Stunde lang kramen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4250 am: 28. April 2009, 16:55:28 Uhr »
Valerie behält sich im Gedächtnis, was Saint haben wollte und sucht in der geöffneten Kiste nach Reperaturutensilien für Kampfrüstungen. Anschließend will sie nacheinander die nächsten Kisten öffnen und deren Inhalt begutachten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4251 am: 28. April 2009, 17:01:59 Uhr »
Als sich Animal an sein blutiges Handwerk macht, wendet sich Vertigo an Valerie.

"Wir verscherbeln den ganzen Scheiß gemeinsam und teilen es dann wieder unter allen auf, oder? So wie im Vergnügungspark?" fragt sie Valerie knapp.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4252 am: 28. April 2009, 17:07:25 Uhr »
Während sie herumsucht beziehungsweise Kisten öffnet, beantwortet sie Verts Frage mit einem dünnen Lächeln ohne sich jedoch zu ihr hinzudrehen. "Ja...jeder nimmt sich raus, was er gebrauchen kann und der Rest wird verkauft und die Deckel geteilt. Große Verletzungen gabs ja diesmal zum Glück noch nicht...sollte also ein bisschen was bleiben. Wenn wir mit den Kreuzern und den Shi fertig sind, brauchen wir vielleicht wieder ein bisschen medizinische Hilfe... "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4253 am: 28. April 2009, 17:12:40 Uhr »
Laut krachend splittern die nächsten Kisten - in einer von ihnen kann Valerie Ersatzteile für Metall- und Lerderrüstungen finden, teilweise auch ganze Ersatzrüstungen selbst.
In den nächsten drei Kisten kann sie Wasservorräte, einfache, teilweise bereits schimmlige Lebensmittel, Deckel und einige Zeitschriften - augenscheinlich für den zukünftigen Gebrauch als Klopapier gedacht - finden. Alles nicht gerade Hinweise dafür, dass die Frühpatroullie ein sonderlich erfreuliches Leben hier geführt hat.
In einer weiteren Kiste kann sie eine Ladung C4 und etwas Dynamit finden, in den restlichen kisten befinden sich diverse Brennkanister, einzelne Raketen, eine Fusionszelle und vor allem sehr, sehr, sehr, sehr viel Munition jeglicher Coleur und Nahkmapfwaffen wie Messer, Vorschlaghämmer und Speere.
Desweiteren kann Valerie noch drei Funkgeräte finden und einige Kiste mit diversen Medikamenten wie stimpaks und Drogen wie Buffotts oder Psycho.



Plötzlich läuft Vertigo in den Turm, steht schlagartig neben Valerie und beginnt mit ihr zu reden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4254 am: 28. April 2009, 18:10:54 Uhr »
Valerie nimmt die Fusionszelle mit, nebst 75 Kugeln für die Colt Anaconda und 2 volle Magazine für die AK. Dazu kommt dann noch das Material zum Flicken ihrer Rüstung, wovon sie ebenfalls ausreichend mitnehmen will, um für die nächste Zeit gut über die Runden zu kommen.  Dann zählt sie die Deckel, die sich in einer der Kisten befinden. Den ganzen Rest will sie mit den anderen wenigstens zum Teil gleich nach und nach heraustragen. Die Shi stattet dem Turm kurze Zeit später nun ebenfalls einen Besuch ab und blickt sich neugierig um, ehe sie ihre Bestände auffüllt. Sie erneuert den verwendeten Inhalt ihres Erste-Hilfe-Kastens und nimmt sich noch 5 Magazine für die M21 und ein Waffenreinigungsset mit. Beide frischen zudem ihre Wasservorräte auf.
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 18:22:25 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4255 am: 28. April 2009, 18:17:26 Uhr »
Vertigo nimmt sich die 15 Schrotpatronen und wühlt kurz die Zeitungen durch, ob eventuell was interessantes dabei ist. Sonst will sie von den Sachen nur ihren Anteil, eventuell von den Stimpacks noch was, wenns geht. Danach hilft sie Valerie und den Anderen, den Krempel auf den Truck aufzuladen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4256 am: 28. April 2009, 18:57:32 Uhr »
Joke schulter die Mauser. Wenn ich die Muntion dafür finde ist die bestimmt ein feines Gerät
Er geht zu den anderen und den Kisten.
"Was haben wir den hier schönes?"
Er nimmt sich 2 Magazine für die Deasert Eagel, 4 für die AK und dazu 200 lose Schuss in einer kleinen Kiste und 4 Munitionsstreifen  sowie eine Hand voll von losen Patronen, für die Mauser die er gerade gefunden hat. "Ha Glückkind!"
Von den Stimpaks lässt er erstmal die Finger. Eins hab ich noch und fals es ernst wird liegen die ja im Truck.
Aber die Flickenteile für die Lederrüstung schnappt er sich prombt. Bis er die Ersatzrüstung sieht und sich dann doch für die Entscheidet.
Dann nimmt er sich was von den Wasservorräten und Trinkt erstmal ein Kräftigen Schluck - den rest benutzt er um sich nochmal die Wunden auszuwaschen, vorallem die im Gesicht. Dabei macht er ein brummendes Geräuch.
Nach der Säuberung fragt er noch,
"Was ist mit den Funkteräten Funktionieren die noch Val?"
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 19:09:43 Uhr von Fulli »
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4257 am: 28. April 2009, 19:08:01 Uhr »
Saint kramt ebenfalls in der Munition herum und ersetzt die verschossenen Kugeln rasch und nutzt den großen Vorrat um seinen noch ein wenig aufzustocken.
Die Hälfte von dem Blei wird er zwar eh nie brauchen, aber sicher ist sicher... zumal sie noch die Kreuzerwachen am Kreuzer selbst vor sich haben.
"So... das hätten wir..." brummt er.
Mazzawaken hat das gleiche getan und neue Munition für die MG gesucht. Nun steht er neben Saint und betrachtet die Leichenberge.
"Das an Kreuzer werden schwieriger..." meint er leise zu Saint.
"Ja mein Bruder... da hast du wohl recht..." Saints Blick fällt auf die 5 Raketen und die Raketen in der Munitionskiste.
"Ich denke mal... was hier funktioniert hat wird auch dort funktionieren..." lächelt er.
Saint drückt Mazzawaken einen nicht besudelten großen Rucksack in die Hand und stopft die Raketen hinein, nach 15 Stück hört er auf und befestigt den Raketenwerfer.
"Ich schätze mal das reicht...." brummt er zufrieden und wuchtet das schwere Paket auf die Schubkarre...
Mazzawaken nimmt sich eine Gatling und betrachtet diese....
"Mazzawaken werden nutzen Gätling..." meint er zufrieden.
Neben der Munition hat sich Saint noch ein Bowiemesser geschnappt um sein 'beschlagnahmtes' zu ersetzen.
Nun hantiert er mit den Funkgeräten herum und versucht ein Signal reinzubekommen... Mazzawaken beobachtet ihn dabei interessiert.
"Werden wir gleich herraus finden..." meint Saint zu Joke.
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 19:16:57 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4258 am: 28. April 2009, 19:12:30 Uhr »
"Mit den Dingern haben die aber nie im Leben funktontackt zu dne Kreuzwachachen am Kreuzer gehalten. Die müssen irgendwie anderst Komuniziert haben."
Joke schaut interessiert drein als Saint mit den Funkgeräten hantiert.
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 19:24:16 Uhr von Fulli »
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4259 am: 28. April 2009, 19:46:36 Uhr »
Val packt noch etwas Kleinkram in die Schubkarre und legt sich einige Gewehre zurecht, die sie gleich unter dem Arm tragen will. Tayi dagegen legt einen Teil in ihren Rucksack und will gleich ebenfalls einige Waffen mit nehmen, um sie zum Truck zu bringen. Noch allerdings warten sie beide noch einen Moment. "Wo bleibt denn Saint und so..." Murmelt Valerie und geht wieder ein Stück zurück, woraufhin ihr die Shi zu Saint und Fulli folgt. 
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 19:52:01 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)