Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 680113 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1480 am: 11. November 2007, 21:54:40 Uhr »
Niemand kann hören was da passiert. Die Kinder scharen sich um Ariane und die Kriegerin nimmt eines der Kinder hoch und streicht ihm über den Kopf. Zwei Männer in Kampfrüstung und ein Wilder stehen leicht abseits und beobachten das ganze.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1481 am: 11. November 2007, 21:56:05 Uhr »
Sakaya schaut die anderen an. "Was jetzt? Sollen wir mal näher ran gehen?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1482 am: 11. November 2007, 21:59:13 Uhr »
"Ja lass uns gehen." Langsam bewegt er sich auf Ariane zu und hält seine Waffe am Körper. "Schaut mal die Typen da. Die haben Kampfrüstungen..." Wenn Rufio nahe genug ist, versucht er die Bewaffnung der Herren festzustellen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1483 am: 11. November 2007, 22:00:45 Uhr »
Die Männer sind noch zu weit weg, die Gruppe müsste noch 50 meter näher ran um überhaupt genau sehen zu können was da passiert.

Raven hat inzwischen zu ihnen aufgeschlossen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1484 am: 11. November 2007, 22:01:48 Uhr »
Sakaya geht langsam hinter Rufio her und behält die ganzen kleinen Kinder im Auge, bis sich die Gruppe auf eine angemessene Entfernung genähert hat. Sie bleibt ein bisschen abseits stehen und versucht, die Situation einzuschätzen.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1485 am: 11. November 2007, 22:27:52 Uhr »
Raven läuft zu Sakaya und klopft ihr auf die Schulter.
"Hey alles klar bei dir? Tut mir leid das du runter gefallen bist...Und wie sieht es bei dem Rest von euch aus?"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1486 am: 11. November 2007, 22:30:49 Uhr »
"Schon in Ordnung, ich bin okay ..." sagt Sakaya und zentriert ihren Blick wieder auf die Kindergruppe und Ariane.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1487 am: 11. November 2007, 22:34:56 Uhr »
"..das ihr werdet NICHT tun. Ihr werdet jetzt wieder gehen zurück zu Stamm!" Ariane redet lebhaft auf die Kinder ein. Die stehen da, mit voller Kriegsbemalung, in den hängenden Armen pistolen, die größeren tragen Karabiner.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1488 am: 11. November 2007, 22:36:13 Uhr »
Jay humpelt hinter den Anderen her und bekommt
die Wortfetzen von Ariane nicht wirklich mit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1489 am: 11. November 2007, 22:44:15 Uhr »
"Ich hab doch gesagt das die Schusswaffen haben. Ich habs gewusst ..." Rufio beäugt die aufbrausende Ariane und tritt näher an sie heran. "Du hast dich geirrt Ariane,... die Häuptlinge scheinen die Sahni um jeden Preis ausrotten zu wollen." Misstrauisch sieht er zu den bewaffneten Kids und fühlt sich sichtlich unwohl. EInfach ruhig bleiben ,...man darf die Affen jetzt nur nicht erzürnen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1490 am: 12. November 2007, 12:54:46 Uhr »
Ariane ist gerade nicht in der Lage auf Rufios Mutmaßungen zu erwiedern, denn die Meute der Kinder plappert wild durcheinander und gibt sich kämpferisch.

"..Du willst doch die Saahni bloss selber umbringen!" Sagt ein Mädchen mit einer 38er wild in der Luft herumfuchtelnd.
"Quatsch! Jetzt hört doch zu! Die Saahni sind nicht mehr Feind!" Erwiedert Ariane gebetsmühlenartig.
"Aber du hast schon soo viele von ihnen getötet, warum sie dann nicht mehr Feind?" Fragt ein anderes Kind.
Ariane kratzt sich am Kopf. "Die Krieger der Nukaa und der Saahni haben sich in große Fest verbündet. Ich habe mit mit eine mächtige Saahnikrieger die große zweiköpfige Orakelschlange besiegt. Ohne Waffen!"
Die Kinder machen große Augen und sagen erstmal nichts.

"Die Kinderfresserschlange?" Fragt schiesslich ein kleiner rotznäsiger Knirps.

"Genau die!" Antwortet Ariane, während der Junge den sie im Arm hat mit ihren Haaren spielt.

"Erzählen!" Ruft einer.
"Ja erzähle uns die Geschichte Ariane!" Ruft ein anderes Kind.
Dann beginnt ein Kinderchor zu fordern. "Erzählen! Erzählen! Erzählen!...."

Ariane setzt den Jungen ab und hebt die Hände.
"Aber nur wenn ihr versprechenn das ihr nach der Geschichte geschwind wieder nach Hause lauft!"

Einige Kinder nicken, andere schauen demonstrativ genervt. "Ja, jetzt erzähle!"

"Also gut, dann setzt euch hin. Das ist eine laange Geschichte."

Die Kinder gehorchen und auch Ariane will es ihnen gleichtun. Plötzlich bellt ein Schuss auf. Ariane taumelt und wendet sich um.

Ein jugendlicher Nuuka, mit blau-orangener Kriegsbemalung steht abseits der Gruppe, in den Händen ein rauchender Colt.
"Schonka!? Du..." Weiter kommt Ariane nicht und geht zu Boden.

Die Kinder starren entsetzt zwischen dem Schützen und ihren am Boden liegenden Idol hin und her.

"Mama! Steh auf!" Der Junge den Ariane auf dem Arm getragen hatte rüttelt an ihr her. "Steh doch auf! Steh auf! Mama?"

"Mama?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1491 am: 12. November 2007, 15:15:31 Uhr »
Sakaya steht erst mal der Mund offen. Sie wartet kurz ab, wie sich der Kerl, der eben auf Ariane geschoßen hat, nun verhält, bevor sie eingreift und sich schließlich vorsichtig der verwundeten Wilden nähert.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1492 am: 12. November 2007, 15:28:09 Uhr »
Rufio ist für einen Moment perplex. Er sieht die verwundete Ariane auf dem Boden liegen und Sakaya die langsam auf sie zugeht.
Dann reisst er seinen Blick herum und zieht die SIG. Langsam geht er mit vorgehaltener Waffe auf den Jungen zu und bleibt wenige Meter vor ihm stehen.
"Junge ...leg die Waffe weg. Sofort!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1493 am: 12. November 2007, 17:01:55 Uhr »
Jay hält kurz entsetzt inne, dann humpelt er mit entschlossenem Blick zu den Kindern.
Wortlos beugt er sich zu Ariane herunter und versucht irgendwelche Lebenszeichen festzustellen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1494 am: 12. November 2007, 17:09:04 Uhr »
Reflexartig bringt Raven ihre P90 in Anschlag und zielt auf den Schützen.
"Waffen weg! Eine falsche Bewegung und du bist in Sekunden ein sabbernder Idiot!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1495 am: 12. November 2007, 17:22:16 Uhr »
Sakaya und Jay stellen fest das Ariane tot ist, der Schuss traf si von hinten direkt ins Herz.

"Mama!" Schluchzt der Junge und krallt sich in den leblosen Körper seiner Mutter. Sonst herrscht stille.








Der Todesschütze lässt, von Raven und Rufio bedroht die Waffe ,sinken. "Sie war Verräterin! Sie haben mit Saahni gemeinsame Sache gemacht." Rechtfertigt er sich trotzig.





"Du müssen sie rächen Adriano!" Sagt ein älterer Junge mit ernster Stimme und schiebt dem schluchzenden Junge eine Beretta zu.
Doch der fegt die Waffe wütend vom Leib seiner toten Mutter und grifft sich stattdessen deren Haumesser.

"Schonka du schwanzloser Gecko!" Brüllt der für Wut und Trauer bebende Junge und rennt auf den viel größeren Schonka zu, ehe irgendjemand ihn aufhalten kann. Rufio sieht den Jungen wie der Blitz an sich vorbeizischen, dann trifft ihn unvermittelt eine Butfontaine.

"Du dummer, dummer Feigling! Du Ratte! Du Wurm!"

Der erste Hieb mit dem wuchtigen machetenartigen Messer spaltet Schonkas Brustkorb, er versucht noch instinktiv die Waffe hochzureissen, aber sie fliegt gemeinsam mit seiner rechten Hand in hohen Bogen davon.

Der kleine Adriano beginnt in einer Melange aus Weinkrampf und Blutrausch den Jungen buchstäblich in Stücke zu hacken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1496 am: 12. November 2007, 17:27:08 Uhr »
Sakaya wendet sich ihren Gefährten zu. "Sie ist tot ..." sagt sie gefasst, dann geht der Angriff auf Schonka los. Als dieser zum ersten mal getroffen wird, wendet Sakaya ihren Blick ab und macht die Augen zu ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1497 am: 12. November 2007, 17:30:21 Uhr »
Jay wird bei dem Anblick beinahe übel, er schaut weg, zu einem
imaginären Punkt am Horizont, und fängt leise, aber so, dass die umstehenden
Kinder ihn verstehen sollten an zu reden.
"Ich kannte Ariane nicht lange, aber ich weiß mit Sicherheit, dass sie eine
tapfere und weise Frau war.
Genau dies wollte sie verhindern, das sinnlose Töten beenden."
Seine Stimme wird lauter und fängt ein wenig an zu beben:
"Seht ihr denn nicht die sinnlosigkeit dieses Krieges, wenn ihr schon
anfangt euch gegenseitig zu töten.
Ariane wollte dieses Töten beenden, damit IHR... IHR eine
bessere Zukunft habt..."
Wortlos blickt er in die Gesichter der Kinder
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1498 am: 12. November 2007, 17:33:42 Uhr »
Raven läßt bei Jays Worten und beim Anblick der beiden Toten die Waffe langsam sinken...
"Geht nach Hause...schmeißt diese verdammten Waffen weg und geht nach Hause!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1499 am: 13. November 2007, 08:53:21 Uhr »
Die Kinder schauen Jay an. Dann auf den ausgeweideten Schonka, dann zu Ariane, schliesslich zu den Söldnern.

"Die an allen Schuld!" Ruft dann ein Mädchen mit langen Dreadlocks und richtet ihre Pistole auf die  beiden Männer in Kampfrüstung. Die beiden sehen abseits und scheinen zu beraten.
"Ja genau und ihre Waffen und ihr Zauberwasser!" fügt ein anderer Junge hinzu. "Stimmt, töten wir sie!" Alle Kinder springen auf und zielen auf die Söldner.

"Hä? Was?" Fragt einer der Söldner irritiert und leicht beunruhigt als er bemerkt das ungefähr 80 Waffen auf ihn gerichtet sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova