Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

"MAD MAX" - Offizielles Spiel

(1/3) > >>

Urlag:
Für alle die von den aktuellen Infos zu Fallout 4 enttäuscht sind, gibt es hier etwas anderes, was durchaus Potenzial haben könnte!



Das offizielle Spiel zum Mad Max - Universum!

Aktuelle Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=j_KC8H07vfo

Gameplay Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9hDPmTvqob0


Interessant ist, das es sich nicht direkt an den Filmen orientiert, sondern sich verschiedener Elemente aus allen 4 Filmen bedient, und eine unabhängige Story erzählt.

Die Fahrzeug-Tunig Geschichten erinnern mich etwas an bescheuerte rennspiele die ich nie mochte, aber der Rest gleicht das gut aus ... für mich ein sehr interessantes Spiel, was pflichtkaufpotenzial hat.

Abram:
Ja Mann, das werd ich mir wohl auf alle Fälle gönnen. Mad Max ist einfach original style.  :)

Civil Defense Broadcast:
Hat es schon wer und könnte ein kurzes Feedback geben?

Lexx:
Fahren macht spaß, Nahkampf ist 'n bissle wie Batman, die Spielwelt sieht gut aus- gibt allerdings überall Straßen. Also große weite Leere sehe ich bisher nicht so wirklich.

Auf der anderen Seite gibt's dann Szenen wie diese:



Denke mal, wer den Film geil fand, wird zumindest auch mit dem Setting hier keine Probleme haben.

Civil Defense Broadcast:
Wie schauts aus mit Story und gefarme? Habe gelesen, die Story soll kaum vorhanden sein und man muss permanent Teile farmen. Und wie ist das Tunning so?

Ansonsten hört sich das alles recht interessant an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln