Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Underrail

<< < (2/5) > >>

randy:
Spiel stürzt bei mir leider immer nach dem Starten ab.

persistent_gloom:
Ich musste es unter Win7 als Administrator ausführen, seitdem läuft es ohne Probleme.

Scynet000:

Es gibt mitlerweile einen Patch fuer die Demo hatte am Anfang auch Probleme wenn ich ein Gebiet geweckselt habe ist es bei mir auch abgeschmiert
mit dem Patch hatte sich das erledigt.

http://www.indiedb.com/games/underrail/downloads/underrail-alpha-demo-v0141-patch

spés:
Hat einer von euch Version 1.10.bis zum Ende durchgespielt ? Ich frag mich, ob noch viel kommt, nachdem man den Armillo Drill Mopeddings gefunden hat.
Macht sehr viel Spaß, neuer Content ist auch in der Mache, wird neue urbane Gegenden geben mit dem nächsten Update, z.B. The Foundry. Core City wird noch etwas dauern laut dem dev Styg.
 

Surf Solar:
Glaub schon dass noch einiges kommen wird, das Spiel ist ja jetzt schon ziemlich lang und macht Spass, die neuen Grafiken fuer die Foundry versprechen ja schon viel. Ich hab es aber erstmal beiseite gelegt weil ich nicht zuviel spielen will, wenn es dann fertig ist wird wieder gespielt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln