Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Morrowind goes Apocalypse[DSL]

(1/4) > >>

Price:
Dieser mod für Morrowind, spiegelt eine post-apokalyptische erde wieder.
Klingt sehr interessant  :)
http://moddb.com/images/cache/mods/43/4379/gallery/water_35108.jpg
http://sodp.planetelderscrolls.gamespy.com/aoa/uploads/photos/138.jpg
http://moddb.com/images/cache/mods/43/4379/gallery/water_31725.jpg
http://mods.moddb.com/4379/Ashes-of-Apocalypse/
Es wurde sogar schon eine Ashes of Apocalypse Version 1.0 released.
Leider leider habe ich kein morrowind mehr.

Pirate85:
Sieht ja ganz gut aus...aber wäre nett wenn du die Pics runterreduzieren würdest...es sind bloß Pics bis 640x480 Pixel im Forum erlaubt  ;)

Sharcc:

--- Zitat von: Price am 25. Januar 2006, 10:14:01 Uhr ---...Leider leider habe ich kein morrowind mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht  :ugly: aber es soll z. Zt. in ner Game-Zeitschrift sein soweit ich das weiß.
Die kosten ja nur um die 5?, ansonsten ist das Spiel im Handel (ProMarkt) für nur 10?
auch zu haben. ^^

Projekt:
Ich warte auf Elder Scrolls 4 - Oblivion das diesen März kommt.  :-*

Max Vader:
Oh ja, Pro, da wart ich mit!
Aber die Idee mit dem Mod find ich auch nich schlecht. Auch wenn das Spiel nun schon betagter ist, würde das wahrscheinlich schon bock machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln