Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

(1/3) > >>

Prinz Valium:
Ich hatte schon letztes Jahr angefangen eine Bunker 13 map für Half-life 2, doch dies verlief sich irgendwann im Sand. Heute habe ich mich entschlossen es nochmal zu versuchen. Bisher bin ich so weit:







Ich brauche jemanden der im Bereich 3D-Modelling versiert ist, da verschiedene gegenstände wie Computerkonsolen oder Bildschirme sich nur sehr schlecht aus Brushes zusammensetzen lassen.

btw:

Hier eine andere falloutlike Map von mir (etwas klein) ^^



(für alle die es nicht erkennen: es ist ein privater Atomschutzbunker^^)

HumanGrunt:
also ich mappe auch für hl2, ich muss dir gnaz ehrlich sagen, die bunkertür von aussen und das drumrum gefällt mir richtig gut, aber innen und dieser private bunker is net so das ware, ausserdem bezweifle ich das bei dem privaten bunker die r_speeds im rahmen der erträglichen liegen ^^

Lexx:
Jo, die Bunkertür usw. schaut ganz gut aus. Nur der Texturübergang in dem Bild schaut etwas sehr extrem aus.

Price:
Gute sache, finde ich.
Man könnte ja die map für garry mod machen, da kannst auch alle npcs benutzten und nur die models austauschen oder die skins...jenachdem.
Ich fänds genial, mal fallout in 3D so als shooter (vielleicht oblivion lost mod :} )

Prinz Valium:
So hab nochmal komplett von vorn angefangen bis auf die Tür:



ist net endgültig

Hey vielleicht könnten wir das ja als Fanprojekt machen!

Wir bräuchten :

Texture Artist
Mapper
3d Artist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln