Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Suche Endzeitspiele

(1/4) > >>

Ream:
Tach Leute,
ich bin auf der suche nach ein paar Endzeitspielen die man zocken könnte(auser F1,F2,TF), nur leider fallen mir im mom so gut wie gar keine ein! Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen  :hrhr:

F0lem:
Metal Heart gäbe es da noch. Das Spiel wurde aber echt überall in der Luft zerrissen. Finger davon lassen. Restricted Area vllt noch, aber das ist eher ein Diablo-Klon auf Endzeit.
Dann halt noch die Klassiker, Burntime oder irgendwie so etc. Ist aber wohl nicht das, was du suchst.

Eigentlich gibt es neben Fallout keine wirklich erwähnenswerten Endzeitspiele.

taxacaria:
Restricted Area find ich absolut daneben.
Dauergeballere ohne Munitionsbegrenzung in Echtzeit.
Ziemlich arm und anspruchslos.
Kann ich nicht empfehlen.

Pirate85:
Außerdem extrem Kurzweilig und extrem Bugverseucht...(Schon mal mit ner Schrotflinte an eine Wand gestellt und geschossen? harhar nen mg ist nen Scheißdreck dagegen / bleibt oft  :wallbash: an irgendwelchen Gegenständen hängen)

Finger Weg...Guter Rat

Ream:
hmmmm also Restricted Area schon mal nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln