Autor Thema: Apokalypse und dann...  (Gelesen 5250 mal)

Offline Jahdo

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Apokalypse und dann...
« am: 31. August 2011, 11:50:01 Uhr »
Es gibt ja diverse Seiten im Netz die sich mal humoristisch mal ernst mit der Frage auseinander setzen. Würde mich freuen wenn ihr welche beitragen würdet. Hier mein Vorschlag:

Poncho & Pod by Paul Toderas (auf deutsch und englisch)

Haben Sie sich je gefragt, was nach der Apokalypse geschieht? Nun, wenn die Antwort Ja ist, dann präsentiere ich ihnen Poncho und Pod, zwei abgefahrene Kakerlaken, Überlebende bis zum bitteren Ende. Sie werden sie Erleuchten, da bin ich mir sicher.

- Paul Toderas

http://www.greybooks.de/pnpblog/?lang=de

Jede Woche neu.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #1 am: 31. August 2011, 12:54:59 Uhr »
Heh. Echt ganz lustig. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jahdo

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #2 am: 06. September 2011, 10:04:38 Uhr »
Wie jeden Mittwoch neu diemal als Thema: Italienische Stadt Filettino erklärt Unabhängikeit.

Was an sich schon eine geile Idee ist: Eine Stadt beschließt einfach mal ihr eigenes Geld zu drucken  :redfingr:

Und so denken die Apokalyptischen Kakerlaken darüber:

http://www.greybooks.de/pnpblog/2011/italian-town-filettino-declares-independence/?lang=de

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #3 am: 06. September 2011, 10:11:09 Uhr »
Ehrlich? Es gab schon bessere.
Trotzdem, immer her damit. :>

Und wer ist Al Bano?^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jahdo

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #4 am: 06. September 2011, 11:01:23 Uhr »
Wie das weißt du nicht ich verweigere jede weitere Konversation... aber eine gute Frage :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #5 am: 06. September 2011, 17:38:24 Uhr »
Ha! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jahdo

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #6 am: 06. September 2011, 19:47:55 Uhr »
So um etwas gegen die Unwissenheit zu tun:

http://www.youtube.com/watch?v=iMKsmXPYG20

und im nachhinein wäre ich sehr glücklich gewesen wenn ich unwissend geblieben wäre.  :wall1cf:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #7 am: 06. September 2011, 20:08:56 Uhr »
Dann werde ich das Anklicken des Links höflich vermeiden. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jahdo

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Apokalypse und dann...
« Antwort #8 am: 08. September 2011, 22:57:45 Uhr »
Finde ich jetzt irgendwie ungerecht :angel: Aber das hier ist durch nichts zu toppen: Könnte auch ein Apokalypse Song sein wenn sie gerade über uns hereinbricht:

http://www.youtube.com/watch?v=iwGFalTRHDA