Autor Thema: Wetter  (Gelesen 44668 mal)

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Wetter
« Antwort #40 am: 09. März 2006, 23:20:53 Uhr »
Ich mag Schnee.. Und hier in München (bzw da wo ich bin) funktionieren die Straßenräumdienste auch ganz gut.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wetter
« Antwort #41 am: 09. März 2006, 23:27:53 Uhr »
dafür isses hier schon wieder am regnen un laut wetterfrosch solls so bleiben :wallbash:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wetter
« Antwort #42 am: 09. März 2006, 23:57:25 Uhr »
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet und jetzt schneit es wieder wie Sau!!! Das kotzt mich langsam an!!!!

taxacaria

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #43 am: 10. März 2006, 02:57:12 Uhr »
brrrrrr - war vorhin zur Tanke. Konjacken sind die wärmsten Jacken. :-*

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Wetter
« Antwort #44 am: 10. März 2006, 11:05:05 Uhr »
UNd was ist jetzt mit den Waffen?  :ugly: :ugly: :ugly:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Wetter
« Antwort #45 am: 10. März 2006, 13:27:02 Uhr »
Hier is Panik angesagt leute... Bei uns treten die ersten Flüsse über...
Sieht ma richtig geil aus, wie Sumpfgebiet  :ugly:

In Treben (wers kennt  ;D ) is die Brücke in unser beschauliches Altenburg ist überschwemmt.

AGIE!!!!!! DER OSTEN RAUCHT DICH!!!!!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

taxacaria

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #46 am: 10. März 2006, 16:02:25 Uhr »
^^steht die Spielkartenfabrik noch?  :o

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wetter
« Antwort #47 am: 10. März 2006, 16:48:52 Uhr »
die is im zentrum
wenn die absäuft is alles zu spät *gg*
bei uns im ort richung wasserwerk is die straße überschwemmt macht nen sau gaudi da durch zu donnern *gg*

btw ne bürgermeisterin versteigert schnee über ebay  :ugly:
einer aus dubai hat schon geboten ^^ für seine wintersport anlage inner wüster hihihi
 :ugly: :ugly: :ugly:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #48 am: 10. März 2006, 21:04:37 Uhr »
@ Taxacaria:Was ist ne Konjacke?

Übers wetter lässt sich nicht viel sagen, ausser das ich jetzt Husten Hab! Na toll!

taxacaria

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #49 am: 10. März 2006, 22:56:33 Uhr »
@ Taxacaria:Was ist ne Konjacke?
Sowas in der Art hier :

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wetter
« Antwort #50 am: 11. März 2006, 10:43:10 Uhr »
Bei uns siehts auch nicht viel anders aus, hätte meinen Audi gestern fast ner umfassenden Wäsche unterzogen, weil ne Bahnunterführung vollgelaufen ist!!!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Wetter
« Antwort #51 am: 11. März 2006, 10:47:57 Uhr »
Erst immer nur Regen und jetzt Schnee hoffentlich bleibt der ma was länger Liegen.
Wird Konjacke nicht mit C geschrieben? Weil ich hab mich als erste auch gefragt was ne Kon-Jacke ist . :ugly:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wetter
« Antwort #52 am: 11. März 2006, 10:51:14 Uhr »
Meine rmeinung nach önnts langsam mal Frühling werden.

*aufdieverstaubtenKlamottenweiterhinteninseinemKleiderschranbkstarrundseufz*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wetter
« Antwort #53 am: 11. März 2006, 10:53:24 Uhr »
Bei uns ist der Schnee fast weg, dementsprechend siehts auch aus!!!! Sch*** Wetter!!!!

Aides singt: "Wann wirs mal wieder richtig Sommer?? Ein Sommer wie er früher einmal war??"

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wetter
« Antwort #54 am: 11. März 2006, 11:14:27 Uhr »
Hier wars erst am Regnen un nu isses schon wieder am Schneien >:(, ich will endlich wieder   schönes  warmes un trockenes wetter

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wetter
« Antwort #55 am: 11. März 2006, 11:14:45 Uhr »
Wuuuhäää! Eklich, ich war jetzt vielleicht 2 Stunden im Wald und schon nach den ersten 10 Minuten war alles Nass!! Schneematsch, Pfützen und wieder spritzender Schlickerschneematsch! *schüttel*
Zum Glück gibts ne Badewanne
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wetter
« Antwort #56 am: 11. März 2006, 16:22:31 Uhr »
ARGH, hier hats schon wieder angefangen zu schneien >:(

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

taxacaria

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #57 am: 11. März 2006, 17:11:14 Uhr »
Wird Konjacke nicht mit C geschrieben? Weil ich hab mich als erste auch gefragt was ne Kon-Jacke ist . :ugly:

Es geht Kognac und Cognac, also wohl eher Kognacke
Aber nach einigen von der Sorte ist mir das wumpe. ;D

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Wetter
« Antwort #58 am: 12. März 2006, 12:09:25 Uhr »
Hier hat's wieder die ganze Nacht geschneit. Sonntagmorgen (etwa 6 Uhr) vom Schneeräumdienstlärm gewckt zu werden ist  :wallbash:

Es schneit immernoch, ich sach nur:  :hrhr: Wetter, ich bin echt  >:(, wenn das so weitergeht werd ich noch ganz  :ugly:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Wetter
« Antwort #59 am: 12. März 2006, 12:15:49 Uhr »
Das bischen Schnee von gestern ist wieder fast ganz weg getaut.Und jetzt ist heir alles nass.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.