Autor Thema: Wetter  (Gelesen 44665 mal)

Offline Ödland-Wandler

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • Nicht sehen. Fühlen!
Wetter
« am: 05. März 2006, 12:14:17 Uhr »
Seid gegrüßt, Bewohner des Ödlands,

als ich heute Morgen meine Behausung verlassen wollte, mußte ich zum Fenster heraus, weil ich die Tür nicht aufbekam.
Meine Güte, ich hatte schon Angst, der nukleare Winter wäre wieder ausgebrochen.
Nur dass der Schnee dieses Mal auch fast sowas wie weiß ist, nicht fast schwarz wie damals.
Ich dachte, es ist März.
Oder ist mein Kalender beim großen Rums doch kaputt gegangen? (Also nicht DER Rums, sondern als er mir neulich von der Wand gefallen ist - was n Rums, wie bin ich erschrocken).
Ich bin ja schon der Meinung, dass sich damals das Klima schon verändert hatte, damals, bevor die Bomben fielen.
Naja, der Treibhauseffekt war dann ja kein Thema mehr.
Aber was das Wetter jetzt bringt ist ja wohl echt kein Spaß.
Bloß gut, dass ich diesen Feuergecko damals nicht kalt gemacht habe, sonst müßte ich jetzt wieder Schnee schippen wie blöd - so schmilzt er mir das Zeug weg.
Hoffe trotzdem, dass es bald mal wärmer wird, die Nahrung wird bald knapp. Und mal wieder frisches Gemüse wäre auch ne schöne Abwechslung.
Wie geht's Euch denn so da draußen? Lasst mal hören, dann sind die kalten Abende im Schnee nicht so dröge.
Grüße aus dem Ödland - und esst keinen gelben Schnee!

Ich bin der Ödland-Wandler, was soviel heißt wie "Der durch das Ödland wandelt". Kann aber auch heißen "Der das Ödland (ver-) wandelt". Ersteres stimmt bereits.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Wetter
« Antwort #1 am: 05. März 2006, 12:19:46 Uhr »
Das erinnert mich irgendwo an die ganzen "Shadowrun schon heute Realität?"-Threads ausm FanPro Ôo

Aber hier scheint die Sonne und Schnee is auch weg, anyway :p
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wetter
« Antwort #2 am: 05. März 2006, 12:21:39 Uhr »
Meine Güte, ich hatte schon Angst, der nukleare Winter wäre wieder ausgebrochen.

Wieso wieder, hab ich was verpasst?  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #3 am: 05. März 2006, 12:46:48 Uhr »
@ Ödland-Wandler:

Guck mal hier:
nuklear-wintert es bei dir auch so?...

Offline Ödland-Wandler

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • Nicht sehen. Fühlen!
Re: Wetter
« Antwort #4 am: 05. März 2006, 13:01:24 Uhr »
So sieht das aus.
Nur dass es weniger Häuser gibt und dafür mehr einfachere Hütten, kleinere Gebäude, Ruinen & Krater.
Ich bin der Ödland-Wandler, was soviel heißt wie "Der durch das Ödland wandelt". Kann aber auch heißen "Der das Ödland (ver-) wandelt". Ersteres stimmt bereits.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.

Sharcc

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #5 am: 05. März 2006, 13:46:06 Uhr »
Also ich hab vor aus "meinem" Drecksloch auszuziehen...
frag nur nicht wohin.  ::)
Kann nichts für, dass meine Eltern damals so lustig waren und hier her wollten.  :ugly:

Und du, willst noch paar Jahrzehnte in "sowas" verbringen?  :ugly:

chewie

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #6 am: 05. März 2006, 13:50:11 Uhr »
@sharcc

Wie wärs mit Berlin?  :ugly:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Wetter
« Antwort #7 am: 05. März 2006, 14:11:39 Uhr »
Hm... hier is grad son mischding zwischen frühling und Winter... Sonne, Schnee, Grünzeug auf de Wiesen...
ICh kann jedenfalls schon im T-shirt rum rammeln
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #8 am: 05. März 2006, 14:47:12 Uhr »
@sharcc

Wie wärs mit Berlin?  :ugly:

Da war ich im Sommer, geile Stadt, aber mir persönlich zu groß.
Und ich hät auch keinen Bock dauernd vor irgendwelchen Anschlägen
Angst haben zu müssen... wer weiß wann irgendwelche abgefvckten Terrornetzwerke
zu schlagen? Lieber ne kleinere Stadt (so n Mittelding halt).

Hab mir überlegt in Zukunft in die Schweiz abzuhauen (brilliante Idee,... Stichwort "Alpen")  :ugly:
Dort gibt es aber sicher auch nicht so verschneite Gebiete,
aber um dauerhaft in die Schweiz zu gelangen, sprich inkl. Arbeit und Wohnung,
soll sau schwer sein...


Hier kommst du nicht rein!  :ugly:

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Wetter
« Antwort #9 am: 07. März 2006, 11:57:31 Uhr »
ICh bekomme gerade Frühlingsgefühle! Schön warm Heute! Kommt lasst euch alle küssen! *geht auf die Community los*

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wetter
« Antwort #10 am: 07. März 2006, 12:03:15 Uhr »
*richtet seine Desert Eagle auf BURNem*

keinen Schritt weiter!!!!

Mich kotzt das Wetter langsam an, ich hab gerade Schnee geschippt und jetzt schneit es schon wieder wie verrückt!!!

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Wetter
« Antwort #11 am: 07. März 2006, 12:55:58 Uhr »
*zieht den Flammenwefer MkII*

Ich hab da was gegen Schnee! Vielleicht jetzt ein Küsschen?!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wetter
« Antwort #12 am: 07. März 2006, 12:59:17 Uhr »
Küsschen gibts nicht!!!!!! Hau ab!!!!

taxacaria

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #13 am: 07. März 2006, 13:16:06 Uhr »
^^ Wer wird denn so wetterfühlig sein  ;D

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Wetter
« Antwort #14 am: 07. März 2006, 13:35:48 Uhr »
Hehe...glaube Kaum das du nen Flamer zuhause hast BURNem!  :hrhr:
Was man von Aides seiner Deagle nicht behaupten kann  :P also: AUFPASSEN!!!  ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Wetter
« Antwort #15 am: 07. März 2006, 13:48:44 Uhr »
DOCTOR DEATH IST AIDES????  ??? :-X :D

Warum sagt mir das niemand! Auf die kleine Sig achtet doch kein Mensch!  :ugly:

Ich nehm alles zurück! Aides will ich gar nicht knutschen! Der schmeckt nach Schweiss, Schlamm und Kantinenfraß!  :ugly:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Wetter
« Antwort #16 am: 07. März 2006, 14:17:40 Uhr »
NACH WAS STINKE ICH DANN??? *P99 Rausholt...*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

chewie

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #17 am: 07. März 2006, 14:19:15 Uhr »
*neu gemodellte Minigun zück* - Jungs, können wir das nicht friedlich ausdiskutieren? Also ihr seid friedlich, und ich lass euch diskutieren?  :ugly:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Wetter
« Antwort #18 am: 07. März 2006, 14:32:03 Uhr »
Hehe...Aides wird das mit der Minigun schon Schaukeln *lach* - wie ich gestern im irc bereits gesagt habe: Die Jäger ham zwar ab und an das Große Maul...aber man kann sich auf sie verlassen  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Wetter
« Antwort #19 am: 07. März 2006, 16:16:00 Uhr »
*zieht den Flammenwefer MkII*
...

Erm ja... krieg ich auch einen? Könnte beim Schnee schippen nützlich sein...  :)
....blödes Pi$$dorf/stadt/whatever... -.-