Fallout > Fallout 1

Häufige Fragen

<< < (2/35) > >>

Jessica:
Ach...diese Hinrichtung...ja, die hab ich auch mal zumindest ausschnittweise gesehen, glaub ich ^^ Hätte sie aber nicht mehr zuordnen können.

Lexx:
Es wurden in der deutschen Version von Fallout 1 zwei Videos zensiert. Das erste Video ist das Intro, wo ausgeblendet wurde, als der Kanadier von dem BoS Soldaten erschossen wurde. Das zweite Video war die Erstürmung von Vault 13 durch die Supermutanten. In der Deutschen Version endet das Video nach ein paar Sekunden. Es wird nur ein Standbild auf die aufgebrochene Bunkertür gezeigt. In der US/UK Version folgen danach Szenen aus der Sicht von Überwachungskameras. Es ist zusehen, wie die Bunkerbewohner abgeschossen und wie der Aufseher zu Brei geschlagen wird.

Wer die deutsche Version Uncut haben will, braucht diesen Patch.

Jessica:
Ich mal wieder...ich hab FO1 zum 100. Mal neu installiert, aber die lustigen Farben kommen immer wieder zurück...wenn ich FO dann beende und neu starte, sind sie weg und kommen dann nach 5 min wieder. Wenn ich einen Screenshot mache, ist da aber nichts drauf zu sehen...ich glaube, die Farben werden umgekehrt...die sind nämlich arg schrill (lila, giftgrün, weiß...)

Lexx:
Schon mit F12 probiert?

Helios2000:
Palette kaputt? Oder Grafikkarte?
Sonst hab ich auch keine Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln