Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 891150 mal)

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2005, 22:06:03 Uhr »
"..Grade frisch angekommen."

Antwortet Gordon in seiner knappen Art und setzt ein Lächeln auf.

"Ich bin Gordon. Nett dich kennen zu lernen."

Gordon überlegt kurz, dennoch fällt ihm kein sinnvolles Gesprächstema ein.

"Und,.. was fürt dich in diese Gegend hier Vigo?"

Fragt Gordon interessiert und nimmt einen tiefen Schluck Bier.



( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2005, 22:46:23 Uhr »
"Der Ruf von Vastins Cafe hat mich hierher gelockt" erwidert Vigo "Es hieß hier könnte man den einen oder anderen Deckel verdienen, bis jetzt hat das Cafe gehalten was es versprochen hat."

Vigo kramt aus seiner Hosentasche ein leicht zerknäultes Päckchen Kippen heraus, nimmt sich eine heraus und hält die Schachtel dem Ghoul hin "Auch eine ... Gordon ?" mit einem leisen *tschk* öffnet er sein Feuerzeug und zündet sich die Zigarette an.

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2005, 22:59:30 Uhr »
"Da sag ich nicht nein!"

Gordon nimmt sich sogleich eine Zigarette und kramt in seinen Taschen nach einem Feuerzeug.
"Böse Narbe die du da hast."

Stellt er fest wärend er Vigo flüchtig mustert.
"Man hat mir mal gesagt: Eine Narbe sagt viel über die Person aus der sie gehört. Aber deine...Würde zu gerne die Geschichte dazu hören."

Zu seinem Bedauern muss Gordon feststellen das er kein Feuerzeug mehr besitzt.
"Haste mal?"




( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #43 am: 29. Dezember 2005, 23:10:55 Uhr »
"Viel gibt es da gar nicht zu erzählen" Vigo reicht dem Ghoul sein Feuerzeug und nimmt einen langen Zug an seiner Zigarette, an die Theke gelehnt denkt er an die Zeit in New Reno zurück.

"Die Narbe habe ich schon lange sie ist eine Errinnerung an meine Zeit in New Reno" er überlegt ob er die Geschichte ausführen soll entschließt sich aber das Thema zu wechseln.
"Warst Du schonmal in New Reno ?" fragt er den Ghoul.

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #44 am: 29. Dezember 2005, 23:34:47 Uhr »
"Danke"
Gordon nimmt einen Zug von der Zigarette.

"Ja, war ich."
Dann fährt er fort:

"Allerdings ist das jetzt bestimmt auch schon wieder ein Leben her."
Wärend er so da sitzt und über New Reno nachdenkt, fällt ihm auf das der Zigarettenqualm seinen Weg aus seinen Inerreien findet und aus seiner Kleidung nach aussen dringt.

"Oh.."
Nun beginnt er sichtlich amüsiert in sich hinein zu glucksen.

"..Ich bin mir sicher das sich Reno auch wieder völlig verändert hat."
Doch ohne weiter auf New Reno einzugehen versucht Gordon das Tema wechseln.

"Und wo soll es als nächstes hinn gehen Vigo, oder hast du kein bestimmtes Ziel?"








( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #45 am: 29. Dezember 2005, 23:51:50 Uhr »
"Auf alle Fälle nicht dahin zurück wo ich hergekommen bin" Vigo schaut sich die Rauchschwaden an die sich aus Gordon Leib drücken. Er steckt das Feuerzeug wieder ein und schaut sich um ob Fernandez irgendwo in der Nähe ist.

"Ich hoffe hier noch den einen oder anderen Job zu bekommen, irgendwie zieht es mich gerade nirgendwo hin" Vigo schaut nachdenklich auf die fast heruntergebrannte Zigarette in seinen Fingern.

Wo soll es eigentlich hingehen ich meine wenn Du hier keinen Job mehr findest was soll dann Dein nächstes Ziel sein, zurück nach Bunkerstadt will ich nicht. Nach New Reno kann ich nicht ... die Gedanken verfinstern Vigo Mine etwas und Vigo ist sich sicher das Gordon diese Veränderung auffällt Ich könnte versuchen meine Schwester ausfindig zu machen aber wo sollte ich damit anfangen der Gedanke an seine Schwester verschlechtert seine Laune nochmal und schnell beschließt Vigo an etwas Anderes zu denken.

"Hast Du auch interesse an nem Job hier im Cafe oder wirst Du nach Deinem Bier wieder die Biege machen ?" fragt er den immernoch aus allen Löchern dampfenden Ghoul.

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #46 am: 30. Dezember 2005, 01:09:54 Uhr »
Gordon muss nicht lange überlegen.

"Ich werde mich mal umhören. Versuchen kann man 's ja. Und wenn es hier nichts zu tuhn gibt mach ich halt die Biege."
Dann raucht er seine Zigarette zuende.

"Erstmal werde ich mir ne Mütze Schlaf gönnen."
Gordon fällt auf, dass Vigor einen verbitterten Eindruck macht.
Irgendwie weiß er aber nicht so recht wie er damit umgehen soll.
Er machte sich nie viel aus anderleuts Problemen, allerdings war dies keine gute Charaktereigenschaft wie er schon oft feststellen musste.

"Aber ich denke jemand wie du findet hier schnell was passendes..siehst mir wie ein brauchbarer Allrounder aus."
Gordon winkt den Barkeeper heran in der Hoffnung ein freies Zimmer mieten zu können.
Er war sich nicht sicher ob er Vigo damit aufmuntern konnte.
Doch das war ihm im Moment auch ziemlich gleich..Er brauchte mal wieder ne Auszeit.



( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #47 am: 30. Dezember 2005, 14:07:23 Uhr »
Fernandez gesellt sich zu den beiden.
"Also einen Job hätte ich noch, genau wie ein freies Zimmer"
Sagt Fernandez mit einem freunldichen Lächeln.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #48 am: 30. Dezember 2005, 16:48:10 Uhr »
Mazzawaken hatte fast die gesamte Reise über geschwiegen. Den Pelz des Wolfes hatte er auf einen der Wagen gelagert. Die mächtigen Reiszähne baumeln neben den Grizzlykrallen an seiner Halskette. Er versuchte seine Schulter so gut es eben geht zu schonen.

Als die Caravane nach mehreren Tagen beim Cafe ankommt. Schnappt er sich den Wolfspelz grüßt den Dörflern mit einer Handbewegung zu und begibt sich zum Brunnen. Er streift sich die staubigen Kaleider vom Leib und genießt das kühle Nass auf seiner Haut. Sorgsam wäscht er die Bisswunde aus. Schließlich zieht er seine blutversifften Klamotten durch das Wasser und windet sie mehrfach aus bis nur noch sauberes Wasser entweicht. Die selbe Prozedur wiederholt er mit dem Wolfspelz.
Nackt wirft er sich Kleidung und Ausrüstung über seine unverletzte Schulter und geht gemähchlich in Richtung eines Weidezauns, er hängt Kleider und Pelz über den Zaun und setzt sich in das von der Sonne ausgedörrte Gras. Er döst eine Weile in der Sonne .

Schließlich nimmt er die beiden Skalps vom Gürtel und näht sie in die Seitennähte seiner Leggins ein. Nach dieser Prozedur nimmt er sich sein bestickten Lederwams hervor und bessert die von seinem Kampf mit dem Wolf in Mitleidenschaft genommenen Stellen ebenfalls mit Nadel und Faden aus.

Der Indio scheint die Ruhe in Person zu sein, der Trubel rund um das Cafe berührt ihn nicht weiter, splitternackt im Grass sitzend pflegt er Körper, Geist und Ausrüstung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Das Café
« Antwort #49 am: 30. Dezember 2005, 22:22:11 Uhr »
In eine intensive Diskussion mit seinen Schultern verwickelt nähert sich Edward dem umzäunten Gelände. Die Welt um sich herum nimmt er dabei kaum war.
"Und ich sage meine immer noch, wir hätten ihn essen sollen!" Beschwert sich ein kleines Teufelchen auf Edwards rechter Schulter.
"Nein, das ist nicht rechtens und außerdem hat der Typ sich totgelacht. Das ist bisher noch nie passiert." Antwortet daraufhin das kleine Engelchen auf der linken Schulter.
"Ha! Selbst, wenn das was mit dem Pilz zu tun hätte, den er vorher gegessen hätte, wäre Edward bestimmt nicht dran gestorben. Oder Edward?!"
"Nun hört mal Jungs", beginnt Edward etwas gelassener, als seine zwei Gesprächspartner, "letzten Endes sind wir doch noch mit heiler Haut davon gekommen, was wollen wir also mehr? Die Angehörigen von dem Typen waren schließlich viel zu dämlich, um meine Flucht zu bemerken. Und Hunger musste ich bis jetzt ja auch nicht leiden." Um seine Aussage noch ein Mal zu unterstreichen, greift sich der Ghul unter das Hawaii-Hemd, holt einen dicken Käfer hervor und beginnt ihn sofort geräuschvoll zu verspeisen. "Mhh... knackig."
"Ich bleibe dabei. Nur ein verdauter Kadaver ist ein guter Kadaver." Betont das Teufelchen, das eine gewisse Ähnlichkeit mit Edward aufweist, und verschwindet anschließend mit leisem Puffen. Das Engelchen tut es ihm kurz darauf gleich.
Kaum dass sie gegangen sind, scheint sich alles um Edward herum aufzuhellen. Der Ghul bemerkt nun erst, dass er vor dem großen Hauptgebäude ankommen ist.
"Ah... das Café. Neue Kundschaft!"
Ein fliegende Backsteine verheißendes Grinsen zaubert sich auf sein Gesicht. Wenige Schritte später befindet er sich auch schon im Schankraum.
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #50 am: 30. Dezember 2005, 23:12:03 Uhr »
Vigo der eben noch den Worten von Fernandez über den neuen Job gelauscht hat dreht sich um und schaut etwas verdutzt den Neuankömmling an.

Was er da zu sehen bekommt ist doch einen zweiten Blick wert.
Im Gegensatz zu Gordon sieht dieser Ghoul für Vigo um einiges abgefahrener aus, wozu das knallrote Hawaiihemd und der schwarze Zylinder, der dank der Tatsache das ein paar Ohren fehlen um ihn anständig zu stützen, etwas hilflos auf dem kahlen Kopf des Ghouls hin und her wackelt.

Ich glaube an den Anblick dieser Ghoule werde ich mich gewöhnen müssen denkt sich Vigo.

Er besieht sich den etwas verwirrt schauenden Neuling genauer
Ich glaub mich tritt ein Brahmin sind das Pilze die dem da aus allen Spalten der offenen Haut sprießen
Vigo traut seinen Augen nicht, in Gedanken erinnert er sich an ein paar ganz derbe Erfahrungen mit eben solchen selbstgezüchteten Gewächsen. Wenn ihn sein Kumpel Marv damals nicht beschützt hätte wäre er heute wohl nicht hier sonder sechs Fuß unter dem Staub New Renos.

Neugierig wartet Vigo auf eine Äusserung des Ghouls
Bin mal gespannt was der hier will


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #51 am: 30. Dezember 2005, 23:32:26 Uhr »
Mazzawakens Finger lassen die nähnadel fliegen, in kurzer Zeit flickt er sein Hemd zusammen, nur einige Nähte verweisen noch auf den Kampf mit den wolf. Er lässt das Hemd über seinen Torso gleiten und erhebt sich. Er schultert Köcher und AK, entspannt den Bogen und schiebt ihn ebenfalls in den Köcher, dann legt er seinen Gürtel an greift sich den Wolfspelz und geht auf das Cafegebäude zu.

Die Bisswunde an seiner Schulter ist noch unter den ärmellosen Schulterstücken seines Hemdes zu sehen als Mazzawaken das Cafe betritt. Tabakqualm umhüllt ihn als er das Lokal betritt, mit einer Kopfdrehung sondiert er den Schankraum. Flüchtig nimmt er Fernandez, Vigo und den Fremden war, seine Augen fliegen weitwer durch den Raum. Als seine Augen im Angesicht von Edward hängen bleiben weiten sich seine Pupillen.

"Bei allen Geistern welcher Dämon ist hier zugegen" denkt er sich beim Anblick der vernarbten und verbrannten Kreatur. Seine Blicke gehen zurück zu Vigo und Fernandez und treffen Gordon. "Noch so einer???" Mazza beschließt sich nicht mit den Dämonen zu befassen. Er geht in eine freie Ecke des Schankraumes und zieht sich einen Stuhl so zurecht das er niemanden im Rücken, und das Cafe gut im Blick hat.

Er breitet den Wolfspelz auf dem Tisch vor sich aus, ohne weiter Notiz von den Anwesenden zu nehmen beginnt er mit seinem Messer den Pelz zu zerschneiden. Geschickt trennt er einige Handbreit Fell von dem Rest. Dann Richtet er sich auf und wirft sich das Gebilde über die Schultern. Scheinbar zufrieden setzt er sich erneut und beginnt mit flinken Fingern zu nähen. Nach einer Viertelstunde erhebt sich der Koloss erneut und streckt seine Arme in die frisch genähten Ärmel, offenbar unzufrieden krämpelt er die Ärmel zweimal um und vernäht sie. Dieses mal passen die Ärmel wie angegossen, das schwarze Wolfsfell lässt seine ohnehin schon imposante Erscheinung noch ein Stück bedrohlicher wirken.

Zufrieden setzt sich Mazzawaken erneut und näht die zuvor abgeschnittenen Fellstücke als  Taschen auf die Aussen,- und Innenseite seines neuen Mantels, die Fellstücke die früher den Wolfsschädel bedeckten näht er zu einer enganliegenden Kapuze zusammen. Erneut probiert er seinen neuen  Mantel an, und steckt die Hände in die Taschen. Wieder setzt sich Mazzawaken und näht noch eine Weile, von Zeit zu Zeit nimmt er etwas Bärenfett und imprägniert einige Stellen des Kleidungstücks.

Mazza sitzt in der Ecke wie eine Näherin in Brahmin Woods, mit geschickten Fingern macht er aus dem Pelz eines riesenhaft, mutierten Wolfes einen Mantel der durchaus geschmackvoll und zweckmässig anzusehen ist.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 23:37:13 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #52 am: 30. Dezember 2005, 23:53:22 Uhr »
Nach einer geraumen Zeit des ´Schweigens geht endlich wieder die Tür des Cafe´s auf und Animal betritt den Raum, der verblüffte und leicht entsetzte Gesichtsausdruck des Riesen beim Anblick der beiden Ghoul vor allem des Neuen triebt Vigo ein Grinsen ins Gesicht.

Wieder einmal kann Vigo Zeuge des handwerklichen Geschicks des Wilden werden als dieser anfängt sich aus dem riesigen Pelz des mutierten Wolfes eine Art lange Jacke zu nähen.

"Animal, die Hosen lässt Du aber diesmal an oder ?" bei dem Anblick des Hühnen, der wie seine Mutter früher im Dorf gebeugt über seinem Handarbeitszeug sitzt, kann sich Vigo einen dummen Spruch nicht verkneifen.

"Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt ? Was macht die Wunde an Deiner Schulter ?" fragt er Animal.

Er wirft nochmal einen kurzen Blick auf den verpilzten Ghoul und drückt seine inzwischen völlig abgebrannte Zigarette aus.


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #53 am: 30. Dezember 2005, 23:58:53 Uhr »
Mazza wendet seinen Blick kurz zu Vigo, bevor er sich wieder Auf die Nähte konzentriert.

"Mazzawaken haben frischgemacht, gewaschen Wunde, Skalp schon hängen an Hooose." Ohne auf Vigos Sarkasmus einzugehen deutet er auf die frischen Haare an seiner Hosennaht. "Wunde werden heilen baald."
Wie zur Bekräftigung lässt er seine Schulter kreisen und obwohl die Schmerzen immer noch immens sind, verzieht er dabei keine Mine.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Das Café
« Antwort #54 am: 31. Dezember 2005, 00:14:33 Uhr »
Edward schaut sich gerade nach möglichen Käufern um, als ein muskulöser Mann an ihm vorbeizieht. Anfangs scheint der Kerl interessiert, kurz darauf wendet er sich allerdings ab, und setzt sich an einen der freien Tische, um ein Fell zu bearbeiten.
Ein weiterer Mann und ein anderer Ghul fallen in Edwards Blickfeld.
Hm, ein Ghul... Kenn ich den? Nee, oder? Na ja, bis jetzt hat noch niemand meinen zweiten Spitznamen gerufen.
Wie er also so darüber nachdenkt, begibt sich der andere Mann zu dem Kerl, der das Fell bearbeitet. Vor Edwards Geist flimmert kurz das Wissen darüber auf, dass der Typ anfangs recht interessiert geschienen hatte. Vielleicht konnte er dem ja was aufschwatzen. Edward betrachtet ihn kurz, um noch ein mal sicher zu gehen.
Ha! Was ist das denn für'ne Frisur?! Ein Iro? Und dann auch noch schwarz. Wie peinlich.
Hä, hä... das wird leichter, als einem Kind das Jet zu klauen!

Mit einem noch breiteren Grinsen stakst Edward auf den Fremden zu, der so eben ein Gespräch mit dem Fellbearbeiter begonnen hat. Eine gähnende Leere offenbart die größtenteil nicht existenten Zähne in Edwards Mund, dann ist er aber schon bei dem Schwarzhaarigen angelangt.
"Ah... Guten Tag, mein Herr! Lassen sie mich mich vorstellen. Ich bin der fantastische Edwar-" Verdammt, jetzt hätt ich mich beinahe verplappert! "der fantastische Stan und möchte ihnen als gewogenem Opfer- äh... ich meine Kunden. Kunden, verdammt... Ähm, jedenfalls... möchte ich ihnen ein Angebot offerieren, dass sie gewiss nicht abschlagen können!
Ich bin mir sicher, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich meine Geschäfte hier erledigen, oder?" Fröhlich grinsend nickt der Ghul allen Anwesenden zu. "Es wird ihnen sicherlich gefallen, zu hören, dass sie durch meine Hilfe die einzigartige Möglichkeit erhalten, alle Probleme des Daseins... äh... des zwischenmenschlichen Daseins, meine ich, hinter sich zu lassen!
Und sie, Herr Fellbearbeiter? Interssiert, an einigen Dingen, die ihre Muskeln noch besser zur Geltung bringt? Sie könnten mit meiner Hilfe strahlend aussehen. Nicht, dass sie's nicht sowieso schon täten, und dass ist jetzt auch nicht so daher gesagt, aber warum etwas Gutes nicht noch besser machen?"
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 13:48:00 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #55 am: 31. Dezember 2005, 00:22:51 Uhr »
"Das klingt doch gut " erwidert Vigo kurz zu dem immernoch sehr beschäftigten Riesen.
Ein Biss von diesem Riesenvieh hätte mir wahrscheinlich den Arm abgetrennt denkt sich Vigo und lässt Animal in Ruhe weiter nähen.

Er wendet sich dem neu angekommenen Ghoul zu.
Was faselt der Kerl da denkt sich Vigo lässt ih aber höflich ausreden.
"Was für ein Angebot ?" er kramt sich seine Schachtel  Zigaretten raus, streicht eine mit den Fingern glatt und zündet sie sich mit einem *tschk* seines Feuerzeugs an "Zuerstmal willst Du auch eine Zigarette ?" er hält dem fantastischen Edwar ähhh Stan die ZIgaretten hin.
Bin mal gespannt aus welchen Löchern der anfängt zu qualmen bei diesem Gedanken mustert Vigo die Gestalt vor sich neugierig sein Blick bleibt abermals bei den Pilzen hängen und tief in seinem inneren regt sich etwas das er lange nicht mehr gespürt hat, eine Art Gier.
Gespannt wartet er auf die Antwort des Ghouls.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 00:26:10 Uhr von Hellspawn »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #56 am: 31. Dezember 2005, 00:35:50 Uhr »
Mazzawaken, unschlüssig ob er sich angesprochen fühlen sollte, blickt kurz von der Näharbeit auf. Mit einen Kurzen Blick auf die mageren, grühnkohlartig gemusterten Ärmchen die unter dem schlabbernden Hemd hervortreten erwidert er knapp:

"Ohrenloser sollte lieber üben eigene Muskeln als verstrahlen Muskeln von Mazzawaken."

Er hält es nicht für nötig sich weiter mit dem scheinbar angebratenen Fremden zu unterhalten und näht weiter Knöpfe an seinen Mantel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Das Café
« Antwort #57 am: 31. Dezember 2005, 00:48:58 Uhr »
Empört wendet sich Edward von dem Muskeltypen ab und rümpft die Überreste seiner Nase.
Hrmpf! Wie unglaublich unfreundlich! Was glaubt dieser linguistische Hinterwäldler eigentlich, wen er da vor sich hat?! Das können die vielleicht mit Elvis machen, aber nicht mit mir... Gut, im Moment schon, aber irgendwann wird meine Rache kommen. Ha! Und wenn ich ihn überleben muss, um dann auf seinem Grab tanzen zu können! Meine Rache werd ich schon noch bekommen.
Schließlich fällt dem Ghul aber die Schachtel in der Hand des Schwarzhaarigen auf.
"Zigaretten? Oh, natürlich nicht. Ist viel zu schädlich für meine kleinen Lieblinge hier." Sanft streichelt er einen der hervorlugenden Pilze. "Wobei... Das wäre ja mal die Idee! Nikotinpilze!" Allmählich beginnt Edwards Geist abzudriften. "Doppelt so süchtig machend wie Zigaretten und viermal so tödlich! Dann kann mich niemand mehr im Nachhinein belangen und ich kontrolliere den gesamten Pilzarettenhandel! Muahahar!" Schließlich fällt Edward des Schwarzhaarigen gerunzelte Stirn auf und er besinnt sich wieder seines eigentlichen "Plans".
"Oh, tut mir leid, werter Herr. Manchmal geht die Phantasie etwas mit mir durch."
Memo an mich selbst: Pilzarettenhandel übernehmen
"Na, aber um auf mein Angebot zurückzukommen - von dem sie sicherlich außerordentlich, und damit meine, also versuche, wobei ich es nicht nur beim Versuch belassen will, ich zu sagen, ich, also meine Wenigkeit, auch wirklich stark, äh... Wo war ich? Wie auch immer, ich habe hier ein paar knuffig-dufte Pilze bei mir, die der wahrhaftige Schlüssel zum Paradies sind." Von dem tödlichen Torwächter erzähl ich ihm besser nichts... Mit untrainiertem Schwung hebt Edward den Violinenkoffer auf den Tisch neben das Form annehmende Fell und lässt die Riegel aufschnappen. Mehrere Dutzend saftige Pilze in den unterschiedlichsten Farben zeigen sich den Anwesenden.
"Nun? Sagen sie mir einfach, was für Probleme sie derzeitig quälen und ich  bin mir sicher, die Lösung dafür parat zu haben. Ein Fingerschnippen und..."
Knack!
"Verdammte Scheiße, ich wusste doch, ich sollte es sein lassen! Jetzt hab ich mir das Teil schon wieder gebrochen!!" Edward, der kurz abgelenkt war, blickt wieder zu seinem Kunden. "Oh, lassen sie sich davon nicht abschrecken, im Gegensatz zu meinen Fingern halten die Pilze, was ich verspreche."
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 13:48:29 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #58 am: 31. Dezember 2005, 00:56:50 Uhr »
Aus den Augenwinkel registriert Animal das Ungeschick des bepilzten Ghuls.
Hmm wollen Mazzawaken machen bessere Muskel und brechen sich Finger ab an Kiste. Geheimnissfrau hätte gekocht Pilzsuppe aus den Typ
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #59 am: 31. Dezember 2005, 01:03:09 Uhr »
Vigo ist etwas überrascht und von dem wirren Gefasel des Ghoul fühlt er sich überfahren.
Pilze ? Der Kerl züchtet nicht wirklich Pilze auf seinem ausgedörrten und verstrahlten Körper um sie dann an die Leute zu verschachern ? der Gedanke kommt Vigo so abwegig vor das er es kaum glauben will aber ein Blick auf die frischen Pilze auf den Schultern des Ghouls und  die Sammlung an Pilzen in dessen ausgebeulten Violinenkoffer lassen eine gewisse Lögik des Gedanken vermuten.

"Ähhhm, wie sieht es aus hast Du die Dinger jemals selbst probiert?" Vigo spürt wieder diesen Drang.

Damals in New Reno ... den Flash wird er nie mehr vergessen ... er hatte hinterher keine Ahnung mehr wie er auf das Dach des alten Bahnhofs gekommen war, warum er splitterfasernackt war und vor allem auch nicht wer ihm diese Pilze angedreht hatte.
Leider hatte Marv diese Nacht auch nicht mehr vergessen ...

Vigo bemerkt das er in Gedanken versunken ist und reist sich zusammen, das Gegrinse von diesem Ghoul geht im etwas auf den Wecker.
"Also wie sieht es aus was willst Du für eine Portion haben?" die Worte sprudeln unkontrolliert aus Vigos Mund und er ist selbst leicht erstaunt das er sie wirklich gesagt hat Wollte ich wirklich Pilze kaufen, hör auf mit der Scheiße es ist diesmal kein Marv da der Dich am Hals fängt wenn Du nackt vom Dach hüpfst

Etwas verwirrt schweigt Vigo und wartet auf ein Angebot des Ghouls.