Autor Thema: Pipeline/Raffinerie  (Gelesen 121141 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #700 am: 06. Dezember 2008, 18:48:27 Uhr »
Animal steht auf und streckt sich ausgiebig. Vertigo macht einige Tai Chi-Übungen ehe sie ihre Ausrüstung anlegt.
Anschliessend teilt sie sich mit Animal etwas Pemmikan und Wasser und nehmen so ein karges aber nahrhaftes Frühstück zu sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #701 am: 07. Dezember 2008, 00:12:28 Uhr »
Zapp und die Ghule haben es sich halbwegs gemütlich gemacht im kargen Inneren, sich mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes auf die Betten verteilt ....

Ein grüner Ghul sitzt etwas seitlich und zupft sich an einem Hautlappen im Geischt herum - immer wenn er das tut rutscht sein halbes Gesicht mit und verdeckt plötzlich Augen und Mund ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #702 am: 07. Dezember 2008, 00:31:22 Uhr »
"Steh auf, na los!" feuert die Shi Saint an und rüttelt noch mal kräftig an seinem Oberkörper. Das selbe tut sie bei Shibo, der ein Bett weiter liegt. Sie lässt von dem Japaner ab, als sie bemerkt, dass die anderen langsam aufstehen und wirft sich den Rucksack auf den Rücken. Mit einem verdatterten Ausdruck im Gesicht stellt sie fest, wie seelenruhig hier alle ihrer Morgengymnastik nachgehen oder frühstücken. Sakaya hat zwar auch Hunger und könnte noch ein paar mehr Stunden Schlaf und ein Bad gebrauchen, aber sie ist der Meinung, dass man hier schon mehr als genug Zeit verschwendet hat und jetzt mal langsam wieder zurück sollte. Sie geht hektisch auf und ab und wartet auf den Aufbruch.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #703 am: 07. Dezember 2008, 12:47:45 Uhr »
Animal ignoriert die nervöse Sakaya mit stoischer Gelassenheit, die ganze Zeit über hatte sie nichts konstruktives gesagt oder getan und nun diese beinahe panische Reaktion, er lässt sich jedenfalls nicht antreiben...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #704 am: 07. Dezember 2008, 15:39:23 Uhr »
Val sieht zu den anderen, bis auf den Helm in ihrer Hand fertig angezogen und eigentlich abmarschbereit...Was ist denn mit der...? Wundert sie sich über die Hektik, die die Shi verbreitet. Sie selbst denkt natürlich nicht daran, sich wegen ihr abzuhetzen. Sorgfältig achtet sie darauf, das alles an ihr richtig sitzt. Mit einem schiefen Lächeln muss sie an den Ghul denken, der an seinem Gesicht herumfummelt. Uääh...hoffentlich verliert der es nicht noch... Da sie noch keinen besonderen Hunger verspürt, wartet sie nun einfach darauf, dass der Rest sich langsam fertig macht. Bin gespannt, was die anderen herausgefunden haben. Und ob mit Tai alles klar ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #705 am: 07. Dezember 2008, 17:01:59 Uhr »
"Was zum...." brummt Saint und richtet sich auf.
Verpennt hockt er auf der Bettkante und schaut sich um.
"Was is das fürn kreischender Wecker...." brabbelt er vor sich hin und reibt sich die Augen.
Dann bemerkt er den Stand der Sonne...
"Oh... wird ja schon wieder gen Abend..." murmelt er und fährt sich durchs Gesicht bevor er einmal herzaft schmatzend Gähnt.
Mit einer kurzen Streckübung steht er auf und schaut sich verschlafen nach seinem Zeug um.
Müde kratzt er sich dabei am Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #706 am: 07. Dezember 2008, 17:07:53 Uhr »
"Oh Mann ..." murmelt Sakaya leise und bleibt plötzlich stehen, fährt sich durch die Haare, in ihrem Gesicht ein besorgter Ausdruck. Zweifelnd verfolgt sie die Gemütlichkeit der anderen. Wir haben mehr als einen ganzen Tag verschwendet ... wenn wir uns nicht beeillen, kommen wir erst heute Nacht in San Francisco an, dann muss ich noch eine Nacht warten, bis ich endlich etwas tun kann ... Ich habe versprochen, dass ich heute im Laden vorbeischaue ... verdammt, die machen sich bestimmt schon Sorgen. Wieso muss ich immer so viel Ärger machen?! Mit einem Mal setzt sie sich wieder in Bewegung und dreht sich unterwegs ein Mal um die eigene Achse. "Seid ihr soweit? Gut, dann lasst uns gehen." drängelt sie und steuert auf den Ausgang zu.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #707 am: 07. Dezember 2008, 17:24:42 Uhr »
"Kannst du mir mal verraten warum du so hetzt?" knurrt Saint feindseelig.
"Verdammt soviel Tatendrang am Morgen..." mit einem verschlafenem Ächzen bückt er sich nach seinem Rucksack und seinen Waffen.
"Wir kommen eh nicht vor Sonnenuntergang in Frisco an... du kannst auch noch morgen zu deinem geliebten Ökoschamanen..." brummelt Saint
und zündet sich erstmal eine Guten-Morgen-Kippe an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #708 am: 07. Dezember 2008, 17:37:25 Uhr »
"Halt deine Klappe." sagt Sakaya mindestens genauso feindseelig und wirft Saint einen gemeinen Blick zu. "Kommt schon ..." feuert sie weiter an und verlässt dann das Zelt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #709 am: 07. Dezember 2008, 19:38:04 Uhr »
Gemächlich setzt sich Val in Bewegung und trabt aus dem Zelt, nachdem sie ihr Zeug beisammen hat. Davor bleibt sie stehen, bis die anderen soweit sind und lässt sich auch ansonsten Zeit...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #710 am: 07. Dezember 2008, 20:42:16 Uhr »
"Werden wir jez zickig oder was?"  blafft Saint dem endgültig der Kragen platzt.
"Wir sind wegen dir hier hergekommen!" braust er auf, wütend schnippt er die Kippe in den Dreck.
"Wegen dir sind wir die Nacht durch die Wüste gerannt, wegen dir hätten wir uns mit Supermutanten
und weis der Teufel was angelegt, wegen dir hätten wir uns mit nem psychopathischen Killer angelegt der Zulustruformat hat"
Saint schnappt sich wütend seine Ausrüstung.
"Und das einzige was du zu DEINER Aufgabe beiträgst ist das du still und leise mitläufst und schön deine Schnauze hältst um ja nichts abzubekommen."
Wütend macht er ein paar Schritte auf Sakaya zu.
"Sitzt rum und schiebst schlechte Laun und heulst doch wie dumm und schlecht wir Rundaugen sind, das wir nichts wissen und eh alles kaputt machen."
Saint schnallt mit einem derpen Ruck den Backpack fest.
"Ertränkst dich in Selbstmitleid. Und machst dir Sorgen wie du bei deinen Schlitzaugenfreunden und diesem verkackten Hippie dastehst... der uns übrigens ins Messer hätte laufen lassen!
Wahrscheinlich genau wie du... dieses ganze Gefasel von Ehre und Gesichtbewahren is doch einfach nur Bullshit! Das einzige was du bist is feige... feige und kriescherich"
Er steht schwer atmend vor Sakaya. "Ich sage es dir ein einziges Mal. Du stehst absofort unter Bewachung. Du wirst NICHT zu diesem verlogenem Arschloch Ming gehn.
Ganz einfach weil du uns ohne Reue und nur für deinen Gewinn allesamt verraten würdest...und ich sage dir noch was:
sollte ich rausfinden das du irgendeinen Versuch unternimmst uns zu verraten oder einen Deal zu machen der einen von uns
 auch nur mit einem eingerissenen Fingernagel zurück lässt, werde ich dich höchstpersönlich erschießen.
Du hattes die Möglichkeit mit uns zu arbeiten, aber du hast es vorgezogen zu heulen und uns alle zuverfluchen... was ab jetzt passiert" Saint lässt die letzten Worte kurz wirken
"das hast du dir selbst zuverdanken und zu verantworten" Saint schaut wütend auf Sakaya herab,
dann zieht er geräuschvoll hoch und spukt ihr vor die Füße. "Deine Feigheit wiedert mich an..."
Mit diesen Worten geht er an ihr vorbei.
"Wir rücken ab!" ruft er noch ins Zelt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #711 am: 07. Dezember 2008, 21:00:21 Uhr »
Shibo wollte erst gar nicht aus dem Bett kommen als Sakaya ihn wachrüttelt. Er murrt nur und stöhnt ins Kissen wie gern er noch schlafen will. Was sicherlich keine Sau verstehen wird. Aber als Saint Sakaya zurechtstaucht schreckt er hoch und schaut die Zwei mit großen Augen an.
Saint scheint förmlich zu kochen.
Shibo springt schnell aus den Bett, packt zusammen was ihm gehört und drückt sich so schnell er kann an Saint und Sakaya vorbei nach draußen, bevor die Fetzen fliegen.
Oh... oh... das war so klar, das es mal passiert... denkt er noch beim rausgehen und schenkt Valerie einen Blick der sagt: Da drin brennt jetzt die Luft... besser wir verduften. 
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #712 am: 07. Dezember 2008, 21:03:30 Uhr »
Sakaya bleibt stehen, als sie den Weg von Saint versperrt bekommt. Mit düsterer Miene, die sich langsam in irgendetwas, schwaches, trauriges verwandelt betrachtet sie ihn und lässt sich von ihm ankotzen, ohne sich in irgendeiner Form zu wehren. Ihr Kopf ist leer und Herz beginnt immer heftiger zu schlagen, bis sie schließlich überhaupt nicht mehr denken kann und nur noch wie ein Haufen Elend vor dem Ex-Cop steht, als dieser gerade zum Ende kommt. Angestrengt blickt sie in sein vernarbtes Gesicht und realisiert, dass sie beginnt, ihn zu verabscheuen, ja schon fast zu hassen. Für all das, was er sagt und tut, für seine Rücksichtslosigkeit - und noch aus dutzenden anderen Gründen. Und dafür, dass er darüber bestimmen will, was sie tut - oder besser 'nicht tut'. Sie verzichtet darauf, ähnlich ausfallend zu werden und demonstriert mit einem harten Blick, was sie über ihn denkt. Mit einer mechanischen Bewegung dreht sich Sakaya um und verlässt das Zelt entgültig, völlig ungeachtet der anderen, ohne ihnen auch noch einen einzigen Blick zuzuwerfen. Sie läuft zum großen Tor am Eingang der Raffinerie.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #713 am: 07. Dezember 2008, 21:12:22 Uhr »
Als das Getöse im Zelt lauter wird, riskiert sie einen Blick und hört sich an, wie Saint der Shi seine Meinung geigt - und das ohne viel Blah Blah, ziemlich direkt. Aber falsch findet sie diese Vorgehensweise nicht. Einmal muss es gesagt werden...Es hätte sie nicht gewundert, hätte Saint ihr noch eine gewischt. Mitleid empfindet bei diesem Gedanken keinen. Also so, wie es in Bunkerstadt sein wird...auf den ersten Blick ein lebenswerter Ort, sauber und sicher...und wenn man hinter die Fassade schaut, findet man sowas vor. War ja klar, das es so kommen muss... Als Shibo das Zelt fluchtartig verlassen will, geht sie ein Stück zur Seite und antwortet mit einem resignierenden Seufzen. Sie setzt ihren Helm auf und folgt dem Shi, nicht gerade gut gelaunt..."Schätze, sie wird so oder so zu Ming laufen...dann können wir uns einen Besuch dort sparen. " Meint sie missmutig zu ihm und geht ebenfalls zum Tor.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #714 am: 07. Dezember 2008, 21:18:47 Uhr »
"Und wieder hält sie die Klappe... lieber guckt sie böse aus der Wäsche." grollt Saint ohne die Stimme zu senken und schaut ihr hinterher.
Ach Fuck... soll sie mich doch hassen... Bitte hinten anstellen.... denkt er sich fluchend und macht gedanklich eine Kerbe auf der Hassseite.
"Verdammte Axt, Zur Not kett ich sie irgendwo fest..." schäumend stapft Saint noch einmal ins Zelt an Val und Shibo vorbei.
"Zapp..." ruft er lauter als gewollt.
"Verdammt..." murmelt er und zündet sich eine weitere Zigarette an. "Erstmal wieder runterkommen..." spricht er zu sich selbst und versucht sich unter Kontrolle zu bekommen.
"Zapp." meint er dann in normaler Lautstärke.
"Wir machen los. Haltet euch bereit das wir euch in ein paar Tagen hier auflesen. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange und wenn die Jungs hier loslegen... Köpfe unten lassen."
Er nickt den Guhlen noch kurz zu und verschwindet dann mit den anderen.
Saint bildet das Schlusslicht und lässt Sakaya vorne weg gehn... soll sie doch mal 'anführen'...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #715 am: 07. Dezember 2008, 21:23:23 Uhr »
Shibo nickt Valerie zustimmend zu. und folgt ihr zum Tor
"Dennoch kommen wir nicht drumrum zu Ming zu gehen... ich will ihm in die Augen sehen, wenn wir vorbeigehen und immer noch leben... Ich glaube auch er wollte uns nur los werden oder beschäftigen... Jedenfalls war die Aktion hier fast schon Zeitverschwendung...  Wären die Guhle und die Bruderschaft nicht gewesen wären wir den Mutanten blind ins Messer gelaufen."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #716 am: 07. Dezember 2008, 21:26:11 Uhr »
Die Shi setzt ein hohes Tempo an und macht nicht mal die leiseste Andeutung, als würde sie noch mal über die Schulter sehen. Ihr Ziel ist der Ausgang bzw die Wachen, die das Tor öffnen sollen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #717 am: 07. Dezember 2008, 21:37:10 Uhr »
"Ich finde, wir sollten sie fesseln und irgendwo einsperren...sonst verrät sie uns gleich wirklich noch, um selbst besser dazustehen. Für ihren Ming haben wir schließlich nichts..." Grummelt sie nur und überlegt, ob sie ebenfalls mit zu Ming soll. "Keine Ahnung, ob ich dem unter die Augen treten soll...vielleicht kennt der mich ja noch nicht. Wäre blöd, wenn der dann den gesamten Haufen kennt..." Mit einem leichten Kopfnicken stimmt sie zu. "Wir haben der Bruderschaft geholfen, die ein paar Muties killen werden...können einen Haufen Ghule vielleicht retten und 'verfügbar'  haben...was meinste, was die uns alles erzählen können, wenn wir erst mal wieder auf dieser Farm sind? Die wissen doch über den ganzen Kram von vor dem Krieg Bescheid. Das wird cool...naja, und wir wissen, das wir Ming nicht trauen können. Mit dem FEV wird er nichts Gutes vorhaben, egal, was Sakaya dazu sagt...ich bin davon überzeugt, dass der Virus nicht dazu da ist, um in ein Museum gestellt zu werden. " Sagt sie zynisch und geht weiter...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #718 am: 07. Dezember 2008, 21:41:11 Uhr »
Zapp nickt Saint zu. "Passt auch auf euch auf Glatthäute", meint er zu ihm und wendet sich dann dem Kerl zu, der ständig sein Gesicht verzerrt um ihn auf die Finger zu patschen ....

Gemeinsam marschiert die Gruppe los, nach kurzer Zeit passiert sie das tor der Raffinerie ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #719 am: 07. Dezember 2008, 21:44:25 Uhr »
Sakaya sucht nach Bruder Gamble und stellt sich vor ihm auf, blickt ihn leer an und wartet, bis das Tor offen ist. Schließlich schreitet sie hindurch und geht unbeirrt weiter. Sie bleibt ein paar Meter weiter stehen und orientiert sich, in welcher Richtung San Francisco liegt, dann geht sie die Pipeline entlang nach Hause ...