Autor Thema: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?  (Gelesen 3075 mal)

Offline JackFragl

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« am: 11. Februar 2009, 21:38:08 Uhr »
Hallo

Wie betanke ich um Himmelswillen ein Fahrzeug in diesem Game, Benzinkanister giebts ja ne menge und Autos auch...
Bis jetzt hat mich das auch nie gross gekümmert da meine Fahrzeuge immer halb voll waren,
aber da ich jetzt in "Hidden Cavern" bin komme ich nicht mehr weiter da ich das Bohrfahrzeug betanken muss!

Die Wissenschaftler sind verschüttet worden und brauchen schnell Hilfe. Vor Ort graben mehrere Schatten bereits mit bloßen Händen, mit mäßigem Erfolg. Der Leiter der Grabung erzählt einem von einem alten Bohrgerät das auf dem Schrottplatz liegt und das repariert werden könnte. Verteiler und Benzin und Fahrer für das Maschinchen sind schnell gefunden...

Das einbauen vom Verteiler geht no problem, da giebts auch das Handsymbol über dem Bohrgerät, aber beim betanken steh ich vorm Rätsel, Benzinkanister hab ich ja und hab sogar noch nen Kerosinkanister, an was liegts denn nun?
Was ich noch bisl komisch find ist das wenn ich denn Verteiler eingebaut habe, habe ich denn immer noch im Inventar, das find ich bisl bugi.... naja
ich hoffe mir kann jemand helfen, danke
grüsse Jack Fragl

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 22:08:16 Uhr »
Normalerweise, Kanister mit dem Fahrzeug benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline JackFragl

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 00:28:20 Uhr »
Wie Kanister mit Fahrzeug benutzen?

Und wie soll das bei der Quest in "Hidden Cavern"  funktionieren, wo man das Bohrfahrzeug betanken soll?

Offline Sir Viver

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009, 22:34:49 Uhr »
Sollte normalerweise per drag'n'drop funktionieren. Also einfach den Kanister aus dem Inventar auf das Fahrzeug ziehen.

Offline JackFragl

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #4 am: 13. Februar 2009, 10:43:08 Uhr »
AAAHAAA  ;D 

Jaja, die einfachsten lösungen übersieht man gern mahl  :wall1cf: , mensch in diesem Game muss man echt viel rumklicken eh...

Danke Dir vielmahls Sir Viver, jetzt gehts wieder ruckzuck weiter mit dem game...  #thumbsup

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #5 am: 26. März 2009, 21:11:21 Uhr »
Hi, ich hätte da auch eine Frage zu den Fahrzeugen, hat aber nix mit dem Tanken zutun.

Es gibt Fahrzeuge die Bewaffnet sind (MG oder Kannone beim Panzerwagen). Ist es möglich die Waffen zu nutzten, wen ja wie, oder ist das nur "Schmuck"???

Schon mal danke für eure Antworten. :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #6 am: 26. März 2009, 21:22:35 Uhr »
Nope, die sind nur "Schmuck".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Hilfe! Wie betanke ich ein Fahrzeug?
« Antwort #7 am: 27. März 2009, 11:16:41 Uhr »
Ach sch.... , ich hatte das schon geahnt, aber immer noch gehofft da man die nutzen könnte. Echt schade :(