Autor Thema: Dreschmaschine in Casa Verde  (Gelesen 2997 mal)

Offline whighlander

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Dreschmaschine in Casa Verde
« am: 11. Februar 2009, 16:53:38 Uhr »
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage : Ich stehe in Casa Verde an der Dreschmaschine und soll laut Walkthrough eine Eisenstange zum Blockieren der Maschine verwenden. Ich habe im Inventar einen rostigen Eisenstab, mit dem ich aber nichts anfangen kann. Ich habe ihn bereits auf die Dreschmaschine geziogen aber nichts passiert. Was soll ich nun machen ? Bitte helft mir weiter !!! Danke schon mal vorab...whighlander
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 18:49:14 Uhr von Lexx »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: The Fall
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 17:13:30 Uhr »
Was für ein vielsagender Threadname  ::)

Schon mal hier reingeschaut...http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/the-fall/almanach

Zitat
Jim-Bob in Love: Jim-Bobs neue Kleider
Rattenfell soll dieses Jahr ja total 'in' sein. Wirklich erstaunlich das gerade Chuck im südlichen Dorf bei der Dreschmaschine eine besitzt. Leider ist er sehr Unkooperativ und trennt sich ungern von dieser. Wie zu erwarten. Kann man sie ihm nicht abschwatzen muss man sich was anderes ausdenken, solche Dreschmaschinen sind ja sehr störanfällig... hehe. Guckt man sich diese genauer an und friemelt dann auch noch daran herum kommt man auf den Gedanken einfach eine Stange in den Antrieb zu stecken. Wenn man sich die Maschine anschaut (muss man unter Umständen öfter machen) geht Chuck kurz weg. In der Zwischenzeit zieht man die Eisenstange die man am Dorfeingang bei den aus dem Boden ragenden Spießen finden kann aus dem Inventar direkt auf die Maschine, worauf sie verkeilt, und wartet bis Chuck wiederkommt. Diesem kann man dann das Angebot machen die Maschine zu reparieren (natürlich gegen etwas im Tausch...). Ist die Fähigkeit Technik niedriger als 70 legt er sich selbst drunter und schraubt daran herum. Diese letzte Möglichkeit erfordert dann doch etwas mehr Tücke. Folgt man dem Weg zurück zum Dorf kommt man zum großen runden Kornspeicher, vor dem ein Alarmmast steht. Löst man diesen aus bricht Panik bei Chuck aus und man kann sich dann in aller Ruhe die Jacke von der Maschine pflücken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Fall
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 18:01:37 Uhr »
Ähh, klarer Fall von blitzmerker  #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline whighlander

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 19:03:39 Uhr »
Hi, danke für die schnelle Antwort aber genau da liegt ja der Hase im Pfeffer : Mit dem rostigen Eisenstab funktioniert es nicht. Gibt es noch einen anderen Weg ? Lieben Gruss...whighlander

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #4 am: 11. Februar 2009, 19:09:12 Uhr »
Naja, du könntest den Typen auch einfach abknallen, um an die Jacke zu kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline whighlander

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #5 am: 11. Februar 2009, 19:12:05 Uhr »
Hi, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Hat er sie denn an ? whighlander


Hi, so, jetzt habe ich ihn erschossen aber die Jacke bekomme ich trotzdem nicht. Wie geht es also weiter ? whighlander
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 19:28:37 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #6 am: 11. Februar 2009, 19:28:52 Uhr »
Wenn du ihn umgelegt hast, müsstest du eigentlich auf jeden Fall an die Jacke kommen.

Ja, er hat sie an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline whighlander

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #7 am: 11. Februar 2009, 19:32:15 Uhr »
Hi nochmal, beim zweiten Versuch hat es geklappt. Vielen Dank nochmal für alles. Gruss...whighlander

Offline nw24

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Dreschmaschine in Casa Verde
« Antwort #8 am: 29. März 2009, 15:16:00 Uhr »
Ich hab den gleich umgelegt, wollte es aber eigentlich gar nicht.

Wollte ihn mit Sprüchen eigentlich nur einschüchtern und hatte nicht damit gerechnet, dass der gegen 6 schwerbewaffnete Gestalten plötzlich ne Pistole zieht... hätte er nicht tun sollen... :-\

Naja, hat ja niemand gesehen... ::)