Autor Thema: The Fall - Walkthrough  (Gelesen 7060 mal)

Offline germanny

  • Outsider
  • Beiträge: 1
The Fall - Walkthrough
« am: 23. März 2008, 13:40:38 Uhr »
Hallo alle miteinander!

Sagt mal, es gab auf Falloutnow! ein klasse Walkthrough zu The Fall. Ist aber nun leider verschwunden.
Es war das einzige, das ich finden konnte. Wird das wieder eingestellt?
Sonst postet doch hier mal Tipps und Lösungen.

Habe The Fall erst vor kurzem erstanden (Reloaded-Version) und muß sagen, das Spiel ist Klasse! Von Bugs habe ich nichts bemerkt, habe es größtenteils durch. Gute Story, gute Ideen und viele Items.

greetz


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 13:49:53 Uhr »
Ist wieder da, sobald unsere Webseite wieder läuft. Im Moment ist unser Server leider geschrottet...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #2 am: 11. November 2008, 03:09:44 Uhr »
Der Walkthrough ist ja ganz nett, aber die Beschreibung ( Stärken ) und die Fundorte der Begleiter sind wirklich ein Witz... ::)

Milton hab ich am Bahnhof gesucht, wahrscheinlich ist er wohl mit dem letzten Zug mitgefahren...na ja whatever,... :wall1cf:
...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #3 am: 11. November 2008, 07:32:16 Uhr »
Ich habe Milton immer am Bahnhof gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #4 am: 11. November 2008, 09:48:45 Uhr »
New Safford - "Waffenlager" (alte Fabrik). Da steht der Knilch immer.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #5 am: 11. November 2008, 09:52:14 Uhr »
Sind da nicht Schienen? Ich habe gerade ein verschwommenes Bild von einem großen Gebäude, Schienen und einen anheuerbaren Typen im Kopf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #6 am: 11. November 2008, 10:06:36 Uhr »
Jo - Schienen + Güterzüge = "Güterbahnhof"

Ist aber _nicht_ die Location mit der Bahn-Sekte. Da bekommt man die zwei Mädels...

Offline wishmaster667

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #7 am: 12. November 2008, 19:41:58 Uhr »
Generell ist das mit den Leuten sowieso so eine Sache - ich hatte zum Beispiel schon Runden, bei denen ich victor nicht auswählen konnte ganz am Anfang, obwohl der sonst immer da war...

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #8 am: 13. November 2008, 00:38:16 Uhr »
New Safford - "Waffenlager" (alte Fabrik). Da steht der Knilch immer.
[/quote

Jetzt weiß ich wo du meinst.. hab´s mir eben nochmal angeschaut....shit, da war ich nie gewesen.... :wall1cf:
In der Beschreibung steht halt Güterbahnhof.... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: The Fall - Walkthrough
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 04:35:09 Uhr »
Generell ist das mit den Leuten sowieso so eine Sache - ich hatte zum Beispiel schon Runden, bei denen ich victor nicht auswählen konnte ganz am Anfang, obwohl der sonst immer da war...

Man darf nicht alle mitnehmen - nur einen kleinen Trupp ;-)

Im Ernst - ich nehme Victor jedesmal mit - hat sich noch nie beschwert das er lieber im Lager bleiben will...